Profil für Fiete-Haegar > Rezensionen

Beiträge von Fiete-Haegar
Top-Rezensenten Rang: 3.993.709

Fiete-Haegar (Muenchen)

Lavendelblüten, 80g - wohltuend & beruhigend , zum Kochen, Baden, für Tee, Aufgüsse, ohne künstliche Zusatzstoffe
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 1. April 2013
mit den Produkten des Bremer Gewürzhandels ist man stets gut bedient, gute Qualität ist sicher und am Telefon bekommt man, wenn man will, eine freundliche und hilfreiche Beratung

Best Of Rossini (Eloquence)
Best Of Rossini (Eloquence)

3.0 von 5 Sternen Rossini-Auswahl, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of Rossini (Eloquence) (Audio CD)
ganz netter Querschnitt, hätte mir vorher die Titel ansehen sollen, natürlich konnte man keine "best of" erwarten, und was wäre das überhaupt ?

Olympus VN-8600PC Diktiergerät 2 GB schwarz/silber
Olympus VN-8600PC Diktiergerät 2 GB schwarz/silber
Wird angeboten von CW-mobile

4.0 von 5 Sternen mein zweites Olympus-Diktiergerät, 5. Juni 2011
Nachdem mein Olympus-Diktiergerät WS 110 ohne ersichtlichen Grund den Geist aufgab, hoffe ich dieses Gerät länger nutzen zu können. Es arbeitet einwandfrei mit guter Tonqualität. Das leider zu kurze Überspielkabel ist leider verdreht montiert. Eine Bewertung ist nach so kurzem Gebrauch nur mit der Einschränkung der abzuwartenden Haltbarkeit abzugeben. Weil ich aber verschiedene elektron. Geräte von Olympus besitze, vertraute ich noch einmal dem Ruf des Herstellers.

The Expendables
The Expendables
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: The Expendables (DVD)
Leider blieb die DVD immer wieder in kurzen Abständen stehen und war nicht fortlaufend abspielbar, obwohl sauber und nicht beschädigt und mein DVD-Player andere DVDs einwandfrei abspielt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2011 7:55 PM MEST

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Wird angeboten von Digi Flash

3.0 von 5 Sternen weiter so, 31. Januar 2011
Mein stets zuverlässiger Primax-Scanner gab nach langen Jahren den Geist auf und so entschied ich mich wegen der vielen positiven Bewertungen für diesen Canon-Scanner. Ich stellte fest, daß er an meinem Windows-xp-Rechner nicht funktionierte, doch an meinem Gerät unter Vista einwandfrei arbeitete. Wie bereits von anderen beschrieben, ist der Scanner kompakt und handlich. Er tut leise mit einfacher Bedienung seinen Dienst, bietet vielfältige Anwendungsmöglichkeiten und ich hoffe, daß er ebenso wie mein bisheriger Scanner mir noch lange zuverlässig zur Seite steht.

Schmidt Sportsworld Crosstrainer FIT 7000
Schmidt Sportsworld Crosstrainer FIT 7000

3.0 von 5 Sternen Anfängererfahrungen, 13. November 2010
Diesen Crosstrainer erwarb ich kürzlich aufgrund der Bewertungen von Amazon-Kunden. Das Zusammenbauen setzt technisches Verständnis voraus, und zwar deutlich mehr als z.B. bei IKEA-Schränken oder ähnlichem. Der Grund: Die Beschreibung ist nämlich spärlich und die zur Erläuterung beigefügten Zeichnungen sogar schon allein optisch schlecht leserlich, kurzum eine Zumutung. Nun funktioniert das robuste Gerät mechanisch einwandfrei, aber nicht der dazu gehörende Computer, jedenfalls im Übungsbetrieb erfolgen keine sich entwickelnden Anzeigen. Eine Bedienungsanleitung für Grundeinstellungen fehlt. Deshalb habe ich bereits den Hersteller angeschrieben und hoffe auf baldige Hilfe, in der erwartungsvollen Annahme, daß es sich nicht um einen Defekt handelt. Dann werde ich wohl endlich Freude an dem Gerät haben. Wie gesagt: das sind nur Anfangserfahrungen.

Panasonic ES7101 Trocken Nass Akku Herrenrasierer
Panasonic ES7101 Trocken Nass Akku Herrenrasierer

3.0 von 5 Sternen erste Erfahrungen, 4. September 2009
Bisher bin ich mit diesem Rasierapparat recht zufrieden. Im Vergleich zu meinem bisherigen Braun SyncroPro 7765, der wesentlich teurer war, ist sein Rasierergebnis besser, er liegt zudem leicht in der Hand und ist dabei wesentlich leiser als der meines Erachtens viel zu laute Braun-Rasierer. Ich hatte bisher stets Braunrasierer, doch die Qualität entspricht nach meiner Ansicht nicht mehr den davoneilenden Preisen. Das war der Grund, daß ich es mal mit einem anderen Produkt probierte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2009 11:10 PM CET