Profil für Meksu > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.528.155

Meksu

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

2.0 von 5 Sternen Ganz Okay, kann aber nicht mit einem PC mithalten, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Ein PC ist um einiges besser als eine Konsole. Technisch angefangen bis hin zu anderen Aspekten wie Social Gaming. Und bitte erzählt mir nicht, die PS4 ist billiger als ein "ordentlicher" PC. Diesen kriegt man für 500-100€. Die PS4 kostet monatlich Geld, um Online zu spielen und die verdienen ihr Geld dann mit den Spielen. 70€ ist zu viel, ein neues PC Spiel kostet 45€ und die meisten kriegt man im Steam Summer Sale für 5€... Die Konsolen halten den PC leider zurück, technisch gesehen könnten die Spiele am PC noch um Meilen verbessert werden, doch Titel die es für alle Plattformen gibt, müssen sich leider an den Casuals orientieren. Schade!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 1:13 AM MEST

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Wird angeboten von Gameline GmbH

1.0 von 5 Sternen Wie hirnverbrannt sind die Käufer von CoD?, 17. Mai 2014
Keine Angst. Battlefield ist davon nicht ausgenommen liebe FanBoys :D
Jedes Jahr kaufen sich die selben Leute ohne zu überlegen das neue Call of Duty, welches das beste Call of Duty "ever" ist. Doch was genau findet Ihr an diesem Spiel gut? Die Waffen sind nicht realistisch, auf 100x meter Dauerfeuer braucht wirklich Skill. Das Spawnsystem ist ein absoluter Müll, man spawnt, rennt 5 sek und wird von einem Camper abgeschossen, diese werden dann auch noch mit Killstreaks belohnt, obwohl sie eh schon "besser" sind. Das ist total logisch, man muss immer irgendwelche dummen abzeichen kriegen und leveln, weil das Spiel an und für sich ein Dreck ist und nicht unterhaltet, deshalb regen sich die hartgesottenen CoD kinder über ghosts auf, es gibt keinen prestige modus mehr. Sollte das Spiel alleine nicht Spaß machen ohne ständiges Leveln und Waffen freischalten? Die Waffen sind sowieso auch unbalanced und mit dem matchmaking muss ich gar nicht erst anfangen, um es kurz zu fassen: das spiel ist absoluter müll. Aber euch kann man ja nicht mehr helfen, Rein gar nichts ist an dem Spiel gut! Der MP taugt gar nichts, und die Singeplayer story ist auch bulls***. Hirnlos rumballern macht so einen Spaß!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 12:24 AM CET

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add - On) - [PC/Mac]
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add - On) - [PC/Mac]

3.0 von 5 Sternen Letzte Chance für WoW, 17. Mai 2014
Immer wieder kaufe ich mir eine GameCard um wieder anzufangen doch es macht seit Cataclysm einfach keinen Spaß mehr. Ich war nicht seit der ersten Minute an, eig. erst ab Burning Crusade und da hat es mir immer gut gefallen jetzt wird es für casual gamer ausgelegt damit melkt blizzard WoW noch bis sie ein neues Spiel bringen....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 11:32 PM MEST

Counter Strike Source  - [PC]
Counter Strike Source - [PC]

5.0 von 5 Sternen Bester Shooter aller Zeiten, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Counter Strike Source - [PC] (Computerspiel)
Sagt was ihr wollt, aber kein CoD oder Battlefield kann auch nur im Ansatz mit CSS mithalten. Das Game braucht pur Skill, daher mögen es CoD und Battlefield Spieler nicht so :) Es hat schon einen Grund, dass die meisten über 1000 Stunden CSS gezockt haben... und CoD und Battlefield "100". Aber heute zählt ja nur die Grafik und fette Explosionen

NBA 2K14 - [Xbox 360]
NBA 2K14 - [Xbox 360]

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber bitte nicht für Current-Gen., 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [Xbox 360] (Videospiel)
Auf Current-Gen finde ich es um einiges schlechter als 2k13, besonders wegen der Steuerung. Und es ist halt genau das gleiche mit einem neuen Roster und sonst gleich

Lego Marvel: Super Heroes - [PC]
Lego Marvel: Super Heroes - [PC]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel :), 26. Februar 2014
Ich verstehe nicht, wieso das Spiel so viele schlechte Bewertungen kommt. Als Grund geben die jeweiligen Personen an, das Spiel läuft über Steam und man muss die 6GB downloaden und die CD ist nur zum Spaß dabei. Bei Steam benötigt es nur eine einmalige Online-Aktivierung und dann kann man im "Offline-Modus" spielen, wobei man sich doch fragen muss, warum man ein PC Spiel ohne Internet spielt!? Außerdem kann man die 6 GB trotzdem von der CD aus installieren aber immer gleich Schlüsse ziehen und urteilen und eig. ist man selber zu unfähig. Das Spiel an und für sich ist super

Der Junge, der Träume schenkte
Der Junge, der Träume schenkte
von Luca Di Fulvio

5.0 von 5 Sternen Sogar für Leute die nicht gerne lesen, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Junge, der Träume schenkte (Taschenbuch)
Ich lese im Normalfall nicht oft aber dieses Buch hat mich von der ersten Minute an bis zum Ende begeistert. SEHR gutes Buch.

Intel BX80613I7980X Core i7 980X Extreme Edition Box CPU 3,33 GHz Sockel 1366 LGA 12MB L3-Cache

1.0 von 5 Sternen Total langsamer Schrott, 4. August 2011
Also ich finds total langsam. Es dauert ganze 1000000 Stunden bis der PC gestartet ist und für diesen Preis hab ich das hab ich das nicht erwartet. Nicht zufrieden.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2013 1:44 PM CET