Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Meksu > Rezensionen

Beiträge von Meksu
Top-Rezensenten Rang: 6.294.976

Meksu

Seite: 1 | 2
TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS)
TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr gut!, 14. Januar 2016
Ich habe es jetzt gerade in Betrieb genommen - seltsamerweise ging es über die WPS Taste nicht, aber das ist eh kein Problem, mir ist es eh lieber wenn SSID von Router und Repeater nicht ident sind. Normalerweise hab ich 3 MB beim Downloaden, mit Repeater aus einer Entfernung hatte ich ca. 1,5 bei meinem Handy und wenn ich denn Repeater weiter wegnehme, waren es noch ca. 800 kb. Wie gut es langfristig ist, kann ich noch nicht sagen, hoffe aber, dass es gut hält.

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von mobilplanet-comm

5.0 von 5 Sternen Ich verstehe nicht warum so viele nur 1 Stern geben..., 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Also das Spiel ist mit Sicherheit der beste Teil der Fifa Reihe den es je gegeben hat. Wie jedes Jahr sind viele kleine neue Änderungen dazugekommen, die sich bei den Kennern bemerkbar machen. Der Ball ist immer noch rund, das Spiel dauert 90 Minuten und es ist Fußball... Dieses Momentum Gerede ist nur für Verlierer die nicht damit klar kommen dass wenn man kämpft auch mal 0:3 noch gewinnen kann. Und abgesehen davon ist es nur Realismus, dass der Schiedsrichter manchmal falsch entscheidet, das tut er ja in echt auch, dann passt es ja. Man muss halt damit leben können. Also das Spiel lohnt sich wahrhaft, EA hat hier mal wieder bewiesen was sie können und 60€ ist ja nicht so viel, schließlich ist es ja ein Update von Fifa 15.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 3:18 PM MEST

Project CARS - [Playstation 4]
Project CARS - [Playstation 4]
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht empfehlen :, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Project CARS - [Playstation 4] (Videospiel)
as Spiel an und für sich bietet überhaupt keine Motivation. Die Karriere ist extrem langweilig und nur sehr minimalistisch ausgefallen. Zurzeit steht beim Pit Stop nur ein Techniker vorm Auto und sonst niemand? Man sieht nicht einmal, wie die Crew arbeitet, etc... Obwohl dies in einem Video (das anscheinend aus der Alpha Version stammt) vorhanden war. Außerdem gibt es keine Möglichkeit, dass Auto zu überarbeiten. Es wäre schon toll gewesen, wenn man irgendetwas verändern könnte. Zusätzlich bietet das Spiel keinen Modding - Support, die Auswahl an den Autos ist auch nicht gerade toll, einige Marken fehlen einfach komplett, und die Entwickler haben schon angefangen, an einem Project Cars 2 zu arbeiten und das Crowd Funding auch schon gestartet, obwohl dieses Spiel noch nicht alt ist. Es sind zwar viele Einstellungen überhanden, die man an den Autos vornehmen kann, aber diese sind auch nur interessant, wenn man sich mit der Materie sehr gut auskennt und nützen folglich praktisch nichts. Ein + bekommen sie für die Grafik, die wirklich sehr schön aussieht und die gelungenen Wettereffekte. Im Großen und Ganzen eine Bewertung von 63/100
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2016 2:40 PM MEST

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von gamesdirekt

5.0 von 5 Sternen Bestes Fifa ever!, 12. Dezember 2014
Der neue Fifa Teil ist mit Abstand der beste und ganz klar das Fußballspiel des Jahres. Die Grafik ist ultra realistisch, die vielen neuen Animationen sind ganz toll und die Torhüter KI ist perfekt. Das Spiel basiert auf Skill, wenn man Skill hat, steigt man Online auch ganz schnell auf und wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung. Momentum gibt es gar nicht, wenn ihr die Gegner durchrennen lasst, ist es eure Schuld. Schaut euch am besten ein paar Tutorials an, so wie ich das gemacht habe, dann wird man ganz schnell super gut. Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler, aber haue trotzdem alle weg. Am Anfang spiele ich normal nicht so gut, aber dann drehe ich auf und ich gewinne oft, obwohl ich früh Tore kassiere. Das ist ganz klar das Sportspiel des Jahres !!! EA hat mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert und an vielen Ecken des Spiels maßgeblich nachgebessert. Der Karrieremodus ist für Kiddies und richtige Gamer spielen so oder so FUT. Und ganz gut finde ich noch, dass mein Heimatverein Altach endlich wieder dabei ist. Das Spiel ist viel besser als PES, die richtigen Gamer zocken Fifa und die Casuals PES: Jeder der was anderes sagt, hat keine Ahnung. (Ich habe schon 10 Stunden gespielt und kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass dieses Spiel genial ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2014 9:25 PM CET

NBA 2K15 (Download - Code, kein Datenträger enthalten) - [PC]
NBA 2K15 (Download - Code, kein Datenträger enthalten) - [PC]

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Spiel, 11. Dezember 2014
NBA 2k15 ist sehr empfehlendswert. Das Spiel ist GANZ KLAR das Sportspiel des Jahres. Die Grafik ist unvergleichbar, der Karrieremodus macht mit Story und Cutscenes um einiges mehr Spaß. Die Präsentation ist auch sehr gut. Es gibt kaum was zu bemängeln. ---Das Spiel ist ca. 45 GB groß--- Man kriegt keine CD - Bis auf kleinere Bugs und Blacktop Online gibt es nichts negatives. Daher 4 Sterne.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von e-joker

2.0 von 5 Sternen Ganz Okay, kann aber nicht mit einem PC mithalten, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Ein PC ist um einiges besser als eine Konsole. Technisch angefangen bis hin zu anderen Aspekten wie Social Gaming. Und bitte erzählt mir nicht, die PS4 ist billiger als ein "ordentlicher" PC. Diesen kriegt man für 500-100€. Die PS4 kostet monatlich Geld, um Online zu spielen und die verdienen ihr Geld dann mit den Spielen. 70€ ist zu viel, ein neues PC Spiel kostet 45€ und die meisten kriegt man im Steam Summer Sale für 5€... Die Konsolen halten den PC leider zurück, technisch gesehen könnten die Spiele am PC noch um Meilen verbessert werden, doch Titel die es für alle Plattformen gibt, müssen sich leider an den Casuals orientieren. Schade!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 1:13 AM MEST

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Wie hirnverbrannt sind die Käufer von CoD?, 17. Mai 2014
Keine Angst. Battlefield ist davon nicht ausgenommen liebe FanBoys :D
Jedes Jahr kaufen sich die selben Leute ohne zu überlegen das neue Call of Duty, welches das beste Call of Duty "ever" ist. Doch was genau findet Ihr an diesem Spiel gut? Die Waffen sind nicht realistisch, auf 100x meter Dauerfeuer braucht wirklich Skill. Das Spawnsystem ist ein absoluter Müll, man spawnt, rennt 5 sek und wird von einem Camper abgeschossen, diese werden dann auch noch mit Killstreaks belohnt, obwohl sie eh schon "besser" sind. Das ist total logisch, man muss immer irgendwelche dummen abzeichen kriegen und leveln, weil das Spiel an und für sich ein Dreck ist und nicht unterhaltet, deshalb regen sich die hartgesottenen CoD kinder über ghosts auf, es gibt keinen prestige modus mehr. Sollte das Spiel alleine nicht Spaß machen ohne ständiges Leveln und Waffen freischalten? Die Waffen sind sowieso auch unbalanced und mit dem matchmaking muss ich gar nicht erst anfangen, um es kurz zu fassen: das spiel ist absoluter müll. Aber euch kann man ja nicht mehr helfen, Rein gar nichts ist an dem Spiel gut! Der MP taugt gar nichts, und die Singeplayer story ist auch bulls***. Hirnlos rumballern macht so einen Spaß!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 9:11 PM CET

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)

3.0 von 5 Sternen Letzte Chance für WoW, 17. Mai 2014
Immer wieder kaufe ich mir eine GameCard um wieder anzufangen doch es macht seit Cataclysm einfach keinen Spaß mehr. Ich war nicht seit der ersten Minute an, eig. erst ab Burning Crusade und da hat es mir immer gut gefallen jetzt wird es für casual gamer ausgelegt damit melkt blizzard WoW noch bis sie ein neues Spiel bringen....

Counter Strike Source  - [PC]
Counter Strike Source - [PC]

5.0 von 5 Sternen Bester Shooter aller Zeiten, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Counter Strike Source - [PC] (Computerspiel)
Sagt was ihr wollt, aber kein CoD oder Battlefield kann auch nur im Ansatz mit CSS mithalten. Das Game braucht pur Skill, daher mögen es CoD und Battlefield Spieler nicht so :) Es hat schon einen Grund, dass die meisten über 1000 Stunden CSS gezockt haben... und CoD und Battlefield "100". Aber heute zählt ja nur die Grafik und fette Explosionen

NBA 2K14 - [Xbox 360]
NBA 2K14 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber bitte nicht für Current-Gen., 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [Xbox 360] (Videospiel)
Auf Current-Gen finde ich es um einiges schlechter als 2k13, besonders wegen der Steuerung. Und es ist halt genau das gleiche mit einem neuen Roster und sonst gleich

Seite: 1 | 2