Profil für Nico D. > Rezensionen

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Extended Collector's Edition] [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Extended Collector's Edition] [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Manu Bennett

1.0 von 5 Sternen Miese Qualitätssicherung, 12. November 2014
Heute angekommen, heute wieder zurück!
Schon ohne die schicke Verpackung aufzumachen sieht man die abgebrochenen Teile der eigentlich ganz schick bemalten Zwerge. Also direkt gegen Ersatz zurück, aber ein gemütlicher Kinoabend zum Release fällt damit wohl ins Wasser. Sehr schade!
Hoffentlich haben andere mehr Glück und hoffentlich schickt mir Amazon schnell ein einwandfreies Exemplar zu.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 8:19 PM CET

Diesel DZ7246 Herrenuhr
Diesel DZ7246 Herrenuhr

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität/ Montagsmodelle?, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel DZ7246 Herrenuhr (Uhr)
Habe die Uhr auf Grund der vielen positiven Bewertungen und nach einer Anprobe beim Juwelier gekauft, da sie hier deutlich günstiger ist als beim örtlichen Fachhändler.
Leider konnte mich die Qualität der bestellen Ware garnicht überzeugen: Beim ersten bestellten Exemplar war der digitale Zeitmesser fehlerhaft und einer der Bedienknöpfe für diesen bereits ausgeleiert. (Also sofort zurückgeschickt)
Beim zweiten Exemplar funktioniert die Stoppuhr nicht. (Also wird auch dieses Exemplar zurückgeschickt!)
Da fragt man sich, ob hier für den doch sehr günstigen Preis möglicherweise Montagsmodelle verkauft werden. - Schade Amazon, die nächste Uhr kauf'ich lieber beim Fachmann vor Ort!