Profil für John Müller > Rezensionen

Beiträge von John Müller
Top-Rezensenten Rang: 2.814.072

John Müller "John M." (Berlin)

Jupiter's Travels
Jupiter's Travels
von Ted Simon

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Jupiter's Travels (Taschenbuch)
Ein absoluter Klassiker fuer jeden, der Reiselust hat. Neben den spannenden Erlebnissen auch sehr viel tiefgreifender Stoff ueber das Leben selbst. Tolle Lektuere, die nicht langweilig wird.

Long Way Round [Special Edition] [3 DVDs]
Long Way Round [Special Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Ewan McGregor

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Oktober 2011
Wenn man durch die ersten Vorbereitungsepisoden durch ist, wird es richtig unterhaltsam und sehr interessant! Super! Sehr tolle Eindruecke speziell von der Mongolei, Kazachstan und Sibirien.

Streetwise Philadelphia Map - Laminated City Street Map of Philadelphia, Pa: Folding Pocket Size Travel Map (Streetwise (Streetwise Maps))
von Streetwise Maps
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2009
Die Streetwise Karten sind einfach die besten Stadtpläne für die USA !!! Sehr zu empfehlen.

Gefährten des Schicksals
Gefährten des Schicksals
von Cindy Blum
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Freue mich auf Band zwei!, 5. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Gefährten des Schicksals (Broschiert)
Ich muss mich den anderen Bewertungen anschliessen...Ein tolles Buch, spannende Unterhaltung mit der es sich leicht aus dem Alltag entfliehen lässt!

Compact Basiswortschatz Business English: Die 2000 wichtigsten Wörter (Niveau B1 - B2)
von Patricia McBride
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagwerk, 1. Juli 2008
Ich finde dass dieser Basiswortschatz ein hilfreicher Begleiter für das Schreiben von Geschäftsbriefen ist, gerade wenn man sich bei schwierigen Wörter oder Floskeln schwer tut. Für den Preis von 5 Euro sicherlich eine lohnende Investition, wenn man sich mit formellen Geschäftsbriefen auseinadersetzen muss.

Citing References
Citing References
von David Fisher

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 12. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Citing References (Taschenbuch)
Dieses kleine Nachschlagwerk hilft jedem Studenten sich mit dem Harvardsystem vertraut zu machen und dient als schnelle Hilfe bei Hausarbeiten in der Englischen Sprache. Ideal auch für Studenten, die planen in Grossbritannien zu studieren, dann ist dieses Heft absolut notwendig, da die meissten Britischen Universitäten damit arbeiten und es Studenten empfehlen. Mir hat es sehr geholfen und ist definitv die bessere Alternative zu dicken Büchern. Wissenschaftliches Arbeiten leicht gemacht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2008 3:16 PM MEST