Profil für Clatze > Rezensionen

Beiträge von Clatze

Clatze

Harzer Wandernadel: 3 teiliges wetterfestes Kartenset
Harzer Wandernadel: 3 teiliges wetterfestes Kartenset

4.0 von 5 Sternen Schöne Karten - aber mehr Wege mit Legenden wären hilfreich, 19. September 2013
Es handelt sich hier um schöne Wanderkarten. So macht Stempel sammeln Spaß. Allerdings vermisse ich doch etwas mehr Weglegenden, damit man sich auf Waldwege, breite Kieswege etc. einstellen kann. Ansonsten findet man die Stempelstellen aber sehr gut.

ROMMELSBACHER EKS 1500 - ESPRESSO MASCHINE - 1275 Watt - Edelstahl
ROMMELSBACHER EKS 1500 - ESPRESSO MASCHINE - 1275 Watt - Edelstahl

2.0 von 5 Sternen war nach 5 Monaten kaputt, 19. September 2013
das ist in 1,5 Jahren schon die zweite Espressomaschine. Diese hat nicht einmal 5 Monate gehalten, dann war kein Druck mehr drauf. Also für tägliche Nutzung nicht zu empfehlen.

BEEM Germany Espresso Perfect Crema, Espresso-Siebträgermaschine mit 15 Bar, Edition Eckart Witzigmann, Brillantrot

3.0 von 5 Sternen Maschine ist gut - aber nach Garantiezeit kaputt, 12. Dezember 2012
Wir haben die Maschine vor ziemlich genau 2 Jahren gekauft. Prompt ist sie schlagartig kaputt. Bis dahin allerdings hat sie mit guten Espresso und sehr gutem Milchschaum überzeugt. Auf der Suche nach einer neuen sind wir wieder bei dieser Maschine (Preis-Leistung) gelandet. Also für den Preis macht man an sich nichts falsch.
Das mit der Wasserlache kann ich nicht nachvollziehen.Diese ging leider schon nach 4 Monaten kaputt. Vom täglichen Gebrauch ist also abzuraten. Hatten mit einem anderem Nachfolgeprodukt auch kein Glück. Fazit: es gibt scheinbar keine zuverlässigen Siebträger mehr zu verhältnissmäßigen Preisen.

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß fürs Geld, 1. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mein Sohn (11) hat sehr viel und vor allem immer noch Spaß an diesem Spiel. Im Vergleich zu manch anderen Spielen, ist dieses hier so umfangreich das es sich ausnahmsweise mal lohnt soviel Geld auszugeben. Der Spielspaß hält sehr lange an und ist nicht, wie sonst so oft schon nach 2-5 Tagen vorbei.
Also, wer diese Art der Spiele gerne spielt, dem kann ich es nur empfehlen.