Profil für Hanni Ball > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Briefkasten Wandbriefkasten aus Edelstahl mit Zeitungsfach und 2 Schlüsseln
Briefkasten Wandbriefkasten aus Edelstahl mit Zeitungsfach und 2 Schlüsseln

5.0 von 5 Sternen Briefkasten, 14. August 2013
Dieser Briefkasten ist ein tolles Produkt, man sieht , ob man Post bekommen hat, die Zeitschriften sind einfach zu entnehmen. Die Lieferung erfolgte pünktlih und die Verpackung war okay, ebenso der Preis. Einfach klasse.

Birkenstock Classic Florida Birko-Flor Softfootbed, Damen Pantoletten, Weiß (Weiss), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Pantolette von Birkenstock, 14. August 2013
Mir persönlich gefällt der Schuh sehr gut, er ist bequem, hat ein tolles Fußbett und sieht auch noch gut aus. Leider habe ich ihn für eine andere Person bestellt, die nun aber doch lieber den Schuh mit Fesselriemen möchte.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war sehr gut.

Dehner Natura Fett- und Weichfutter, 5 kg
Dehner Natura Fett- und Weichfutter, 5 kg

5.0 von 5 Sternen Vogelfettfutter, 14. Juli 2013
Da ich die Vögel das ganze Jahr fütter, wurde mir das Fettfutter empfohlen. Ich kann nur sagen toll. Zumal Maisen, Buchfinken, Grünfinken und sogar Buntspechte unter anderem jetzt ans Futter gehen. Keine Keimung am Boden, wenn etwas daneben fällt. Der Versand war schnell und gut verpackt. Ebenso ein toller Preis.
Danke.....weiter so.

1474 - HABA - Biofino Wiener Schnitzel mit Pommes frites
1474 - HABA - Biofino Wiener Schnitzel mit Pommes frites
Wird angeboten von Shopvoldiscount

5.0 von 5 Sternen Wiener Schnitzel, 20. Juni 2013
Dieser Artikel ist schlecht weg der Hammer. Mein Enkelkind ist mehr als begeistert. Sieht sehr getreu aus, hat eine anständige Größe und ich bekomme jetzt einmal mindestens am Tag Wiener Schnitzel von ihr serviert.

Tamaris 1-1-22112-20, Damen Ballerinas, Orange (MANDARIN 608), EU 43
Tamaris 1-1-22112-20, Damen Ballerinas, Orange (MANDARIN 608), EU 43

3.0 von 5 Sternen Damen Ballerina, 20. Juni 2013
Ich lebe nicht gerade auf kleinen Füßen. Tamaris Schuhe fielen bisher groß aus und obwohl ich Gr. 43 trage, kam ich auch oft in 42 rein. Diesen Ballerina bestellt ich mir in 43 ( wurde angeboten ) und leider fällt er nicht nur klein , sondern auch sehr schmal aus. Machart, Qualität, Aussehen okay. Bin sehr enttäuscht..

Nokia DKE-2 Datenkabel
Nokia DKE-2 Datenkabel
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Nokia Datenkabel, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia DKE-2 Datenkabel (Zubehör)
Tja, was kann ich da noch groß berichten, wenn ich das Produkt mit 5 Sternen bewerte. Die Lieferung erfolgte wie versprochen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Badboyz Premium Range 100 x MB Nikotindepots mit 0,0 mg für die Elektronische Zigarette auch passend für Clever Smoke
Wird angeboten von LSQ Business

5.0 von 5 Sternen Nikotindepots, 11. Juni 2013
Dieses Produkt kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Endlich mal Aromakapseln, bei denen man das Gefühl hat doch zu rauchen. Schnelle Lieferung, gute Verpackung und ein wirlklich toller Preis.

Clever Smoke 288 Aromakapseln 20er-Set Menthol für Clever Smoke E-Zigarette
Clever Smoke 288 Aromakapseln 20er-Set Menthol für Clever Smoke E-Zigarette
Wird angeboten von SHL GmbH

5.0 von 5 Sternen Aromakapseln, 11. Juni 2013
Klasse Produkt, schnelle Lieferung, gut verpackt, preislich okay, Aroma hervorragend. Mit anderen Worten, ich kann das Produkt gerne weiterempfehlen, ich rauche seit dem weniger .

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Fenstersauger, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, toller Artikel. Keine Schlieren oder Streifen mehr, selbst bei Sonne kann ich jetzt die Fenster streifenfrei reinigen. Spiegel, glatte Kunststoffmöbel, einfach fantastisch und schnell gemacht. Es erleichtert die Arbeit ungemein.

ara Sirmione 2-34166-12, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Rot (kardinal), EU 42.5 (UK 8.5)

2.0 von 5 Sternen Ara Sandalette, 25. April 2013
Mit der schnellen Lieferung und der Verpackung war ich sehr zufrieden. Ein richtig schöner Sommerschuh. Leider ist in der Größe 43 der Fesselriemen zu kurz. Ich habe nun mal keine Fesseln wie ein Storch, sonder entsprechend meiner Größe auch etwas stabilere Fesseln , bei weitem aber nicht dick. Daher verstehe ich den kurzen Riemen nicht und finde es sehr enttäuschend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5