Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für just me > Rezensionen

Zencolor: Freude & Glück: 100 Bilder zum Ausmalen & Glücklichsein
von Cordula Martens
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Papierqualität und Motive eher enttäuschend, 2. Juni 2016
Bei diesem hier gefielen mir leider viel weniger Motive als erwartet. Zudem finde ich das Papier auf Dauer unangenehm rauh an der Hand und Fineliner rubbeln es schnell kaputt. Auch hier fehlten wieder Linien oder selbige waren nicht ganz durchgezogen.

Zencolor moments Natur & Garten
Zencolor moments Natur & Garten
von Schwab Ursula
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schöne Motive und praktisches Format, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Zencolor moments Natur & Garten (Broschiert)
Ich habe mir viele Malbücher angesehen, bevor ich mich zum Kauf entschieden habe. Bei diesem haben es mir die wunderschönen, eher idyllischen Motive angetan. Während man sich mit dem Motiv beim Ausmalen beschäftigt, entsteht durch die deteilverliebte Ausführung von ganz allein eine ruhige, entspannende Atmosphäre.

Besonders gut hat mir auch das Format gefallen. Die Größe ist im Viereck sehr angenehm und findet auf quasi jeder Unterlage geeigneten Platz. Die Blätter sind wie ein Block zusammengefügt und können einzeln auch ausserhalb der Reihenfolge herausgelöst werden, ohne zu reissen. Auch die freie Rückseite fand ich sehr praktisch, da man hier genügend Platz findet Gedanken festzuhalten, die man während des Malens so durch den Kopf gehen lässt. Inzwischen ist daraus so etwas Ähnliches wie ein Tagebuch entstanden.

Negativ aufgefallen ist mir, dass stellenweise Linien nicht ganz durchgezogen waren oder auch mal ganz fehlten (bspw. beim Türrahmen des ersten Motivs fehlte eine Seitenlinie), dafür gabs einen Punktabzug.

3818 - HABA - Biofino Gemüsekiste
3818 - HABA - Biofino Gemüsekiste
Wird angeboten von Babys Outletshop2000

5.0 von 5 Sternen Haltbar und kleinkindtauglich, 9. Dezember 2015
Auch nach drei Jahren hält die Verarbeitung was sie verspricht. Der Preis ist absolut angemessen. Die Nähte halten trotz Anknabbern, Ablutschen und Wurftests optimal. Die Farbe ist noch wie am ersten Tag, trotz mehrfacher Wäsche in der Waschmaschine. Auch ist keine Verformung feststellbar. Das Spielzeug besticht darüber hinaus durch seine optimal für kleine Kinderhände passende Greifbarkeit. Unbeschwertes Spielen mit der Spielzeugküche ohne Verletzungsgefahr.

Mieses Karma: Das Hörspiel: 2 CDs
Mieses Karma: Das Hörspiel: 2 CDs
von David Safier
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Witzig und sarkastisch, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma: Das Hörspiel: 2 CDs (Audio CD)
Das Hörbuch ist genau das Richtige, wenn einem mal wieder die ganze Welt gestohlen bleiben kann und einen das Gefühl überwältigt, es kann eigentlich nicht mehr schlimmer kommen. Die Protagonistin lässt am Anfang kein Fettnäpfchen aus - und kommt allgemein anfangs nicht sehr sympathisch rüber. Allerdings ändert sich das sehr schnell im Laufe ihres Entwicklungsprozesses, bei dem sie langsam aber sicher selbst erfährt, was ihr im Leben im grunde wirklich wichtig ist/war. Ein humorige Geschichte mit pointiertem Sarkasmus, mit den tiefgehenden Lebensfragen auf der Suche nach dem Sinn ohne mit großartigem Drama zu belasten.

Idena 8580108 - Weihnachtsmann Kostüm, 5-teilig, rot
Idena 8580108 - Weihnachtsmann Kostüm, 5-teilig, rot
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert, 9. Dezember 2015
Der rote Filz ist so dünn, dass er nicht mal die erste Anprobe überlebt hat. Der "Gürtel" ist beim Schliessen gerissen und das "Haar" stinkt fürchterlich nach Billigplastik. Hier ist jeder Euro zuviel, denn selbst von einem Wegwerf-Produkt wie diesem kann wenigsten einmalige Stabilität erwartet werden.

Bart mit Perücke und Augenbrauen Weihnachtsmann und Nikolaus
Bart mit Perücke und Augenbrauen Weihnachtsmann und Nikolaus
Wird angeboten von Elbenwald

2.0 von 5 Sternen Geruch unangenehm, 9. Dezember 2015
Die Haare riechen nach Plastik - auch nach mehrtätigen Auslüften und der Kleber für die Augenbrauen hält nicht. Der Bart war schnell ausgeleiert.

Spieluhr "Babybär " Beruhigende Musik für Ihr Baby
Spieluhr "Babybär " Beruhigende Musik für Ihr Baby

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für die Allerkleinsten geeignet, 9. Dezember 2015
Die Verarbeitung der Spieluhr ist sehr robust - meine Tochter liebt ihren Musikteddy über alles und hört heute noch die wunderschöne Melodie zum Einschlafen. Der Klang ist einwandfrei - vielleicht schon etwas zu laut, um ihn direkt am Kopf liegen zu haben. Aber der Teddy überlebt auch die wüstesten Knuddelattacken. Der Ring kann sehr gut auch von kleinen grobmotorischen Patschehänchen gegriffen werden. Die Schnur lässt sich so ganz leicht auch mit kleinen Ärmchen ziehen. Die Lauflänge könnte etwas länger sein.

HABA 7579 - Wandlampe Sommerfalter ohne Leuchtmittel
HABA 7579 - Wandlampe Sommerfalter ohne Leuchtmittel

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kinderzimmerlampe, 9. Dezember 2015
Die Verarbeitung ist ganz gut und auch die Anbringung ist dank der mitgelieferten Materialien keine allzu große Hürde. Allerdings sind die Nahtstellen der Flügel etwas fragil, diese reissen gern ein und auch mal ab. Ansonsten gut auch für kleine Kinder am Bett geeignet.

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Meerjungfrau mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174770, Mädchen Aqua Schuhe, Pink (original 900), EU 24/25

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh rutscht aber zu leicht, 9. Dezember 2015
Das Material ist belastbar und farbecht. Die Klebenähte lösen sich nicht und selbst die aufgenähte Schleife hält fest. Allerdings ist der Schuh an sich zu groß - und selbst nachdem der kleine Fuss hinein gewachsen ist, rutscht der Schuh zu leicht von der Ferse beim Schwimmen. Für die Nutzung rein ausserhalb des Beckens gut geeignet, solange man nicht häufig zwischen Wasser und Laufen wechselt, dann wird der Aufwand des An- und Ausziehens zu hoch. Das Profil schützt gut vorm Ausrutschen und im Freibad für heisse Gehwegplatten bestens geeignet.

Playshoes Mädchen Badeanzug 460165 Badeanzug mit Rock Meerjungfrau mit Seepferdchen, UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 98/104, Mehrfarbig (original)

5.0 von 5 Sternen Gute Haltbarkeit, 9. Dezember 2015
Der Badeanzug sieht gut aus und sitzt tadellos, dabei zaubert das Miniröckchen einen individuellen Touch auf die Schwimmgarderobe. Die Nähte sind gut verarbeitet. Auch nach mehrmaligen Waschen bleiben die Farben leuchtend und die Motive erhalten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die passenden Schuhe dazu rutschen aber leider zu leicht herunter beim Schwimmen.

Seite: 1 | 2 | 3