Profil für Frank Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von Frank Zimmermann

Frank Zimmermann

AMD FX-6350 6 Core CPU 3,9 GHZ (Turbo Boost: 4,2 GHZ)
AMD FX-6350 6 Core CPU 3,9 GHZ (Turbo Boost: 4,2 GHZ)
Wird angeboten von PC-KING

5.0 von 5 Sternen Flotter als erwartet, 8. Januar 2014
Die CPU arbeitet sehr schnell... schneller als erwartet! In meinem Laptop arbeitet ein Intel i7 der dritten Generation, der ist doch deutlich langsamer O.o gerade wenn mehrere Sachen gleichzeitig gemacht werden dauert es beim Laptop etwas länger. Multitasking scheint den AMD nicht aus der Ruhe bringen zu können.
Einziges Manko... der LÜFTER... FURCHTBAR!! der ist soOoo LAUT! Allerdings gibt es da für 20 bis 30 Euro guten und vor allem leisen Ersatz ;)

Asrock 970 PRO3 R2.0 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, 4x USB 3.0)
Wird angeboten von Schwanthaler Computer

1.0 von 5 Sternen Super Ding... ABER DANN -.-, 8. Januar 2014
Lief einwandfrei. Das BIOS ist sehr gut gemacht... sehr übersichtlich :)
Einfacher Einbau, im Handbuch ist alles gut erklärt... für jeden einzelnen Stecker.

Nachtrag: Mittlerweile ist es kein SUPER DING mehr... es fabriziert täglich Bluescreens... ständig unterschiedlicher Art... Prozessor Grafikkarte Arbeitsspeicher und Festplatten wurden zur Problemlösung getauscht, half alles nix.. Es waren natürlich auch für alle Bauteile die aktuellen Treiber installiert.

Schade eigentlich!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 11:24 PM MEST

FIFA 10
FIFA 10
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Grafik, wie vor 10 Jahren, 3. Oktober 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 10 (Computerspiel)
Ich kann dieses Spiel für PC leider nicht empfehlen.
Das ist FIFA09 mit einer Datenbankaktualisierung.
Die Grafik ist seit Jahren grauenhaft, das Gameplay immer noch schlecht.
Für die PS3 TOP , für PC Flop!!!

Braun Haarschneider Hc 50 220602
Braun Haarschneider Hc 50 220602

2.0 von 5 Sternen Erst hui dann pfui, 13. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Braun Haarschneider Hc 50 220602 (Badartikel)
Am Anfang fand ich das Gerät sehr gut. Aber nach ca. einem Jahr, fing das Gerät an nicht mehr zu wollen. Es setzte immer häufiger aus, d.h. die Messer bewegten sich einfach nicht mehr, obwohl ich das Gerät nach jeder Benutzung sauber machte und auch öfters geölt habe. Es wollte einfach nicht mehr. Und für diesen Preis, sollte das Gerät länger funktionieren!