Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für zippo > Rezensionen

Beiträge von zippo

zippo

Seite: 1 | 2 | 3
SONAX 305941 KratzerEntfernerSet Lack, 50ml
SONAX 305941 KratzerEntfernerSet Lack, 50ml

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und ist einfach anzuwenden, 9. Januar 2016
Es Funktioniert wirklich gut und ist einfach in der Anwendung! Man kann eigentlich nichts falsch machen!
Ich kann es jedem empfehlen!

menzerna Power Lock Polymer Sealant Lackversiegelung 250ml
menzerna Power Lock Polymer Sealant Lackversiegelung 250ml
Wird angeboten von Carshine

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 9. Januar 2016
Lässt sich sehr einfach auftragen! Ich hab es nach einem Putzmarathon am späten Nachmittag aufgetragen und es erst am nächsten Tag abgewischt, da es schon dunkel wurde und ich nichts mehr sehen konnte…
Am nächsten Tag war ich überrascht wie leicht es sich wegwischen /auspolieren lässt
Und der Glanz… echt genial! :)))))))

StilGut Book Type Case mit Clip, Hülle aus Leder für Microsoft Lumia 950 XL / 950 XL Dual SIM, Schwarz Nappa
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 9. Januar 2016
Ich habe die Hülle seit heute und bin absolut zufrieden! Sie passt perfekt! Das Leder ist weich und fasst sich sehr angenehm an.
Ich wollte erst eine "originale" Hülle von Mozo (eine mit Deckel für den Bildschirm), habe aber im Internet gelesen, dass die Qualität nicht so toll sein soll und habe mich somit hierfür entschieden.
Ich kann sie jedem empfehlen!

Tommy Hilfiger Herren Quarter Socken Flag Quartersocken 8er Pack
Tommy Hilfiger Herren Quarter Socken Flag Quartersocken 8er Pack
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen 1A, 9. Januar 2016
Passen perfekt und die Qualität stimmt auch. Ich kann diese Socken jedem empfehlen. Sie fallen gar nicht auf wenn man Jeans trägt.

Sony LCS-SC8 gepolsterte Tasche für DSLR Kamera mit Zusatzobjektiv
Sony LCS-SC8 gepolsterte Tasche für DSLR Kamera mit Zusatzobjektiv

5.0 von 5 Sternen Super für Sony alpha 600, 12. Juli 2015
Ich habe sie für meine Sony alpha 6000 gekauft. Darin befindet sich nun:
linkes Fach: Ladegerät (original), Ladegerät Ersatzakku (zum extern Laden), ein Tischstativ(12..13 cm lang) und eine Powerbank
mittleres Fach: Kamera (auch mit langen Tele dran)
rechtes Fach: zweites Objektiv und daneben eine Gegenlichtblende
Fach vorn: USB Kabel, Ersatzakku, Ersatzspeicherkarte
und da würde locker noch mehr Platz finden (drittes oder gar viertes Objektiv).
Die Tasche ist übrigens auch angenehm leicht. Ich hatte bei Saturn Andere in dieser Größe um, die waren teils deutlich schwerer.

Empfehlung!

Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber
Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber

5.0 von 5 Sternen 1A, 12. Juli 2015
Mein Serie 5 Rasierer ist leider einem Treppensturz zum Opfer gefallen... na ja, dann kam dieser als Ersatz. Bei 3-Tagebärten ist der Serie 9 sogar besser, hier ziepts noch weniger als mit dem Alten. Was ich auch super finde: die Trocknungsfunktion der Reinigungsstation!
Absolute Kaufempfehlung, ist das Geld wert!

Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber
Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. Juli 2015
Tut genau das was er soll. Die Bürstenfunktion ist auch super. Nur der Akku dürfte ruhig etwas mehr Ausdauer haben.

F1 2015 - [Xbox One]
F1 2015 - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: F1 2015 - [Xbox One] (Videospiel)
Also ich finde das Spiel echt super... Karrieremodus hin oder her. Auch ohne den Karrieremodus sagt dir dein Ingenieure gegen wen du fahren (und natürlich gewinnen sollst), also hat man ja quasi hier auch die Aufgabe vor bestimmten Fahrern zu landen.

Project CARS - Limited Edition - Steelcase (exklusiv bei Amazon.de) - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, Controller-Update macht den Unterschied (scheinbar), 8. Mai 2015
Vorab... Ich spiele das Spiel mit dem Original-Controller. Auf die ersten paar Meter hatte ich auch Probleme mit der Steuerung. Auch das YouTube-Video hat es eher verschlimmbessert. Dann hab ich im Internet gelesen, dass man den Controller aktualisieren kann. Unter Einstellungen gibt's einen Punkt Geräte und Zubehör, dort kann man das machen. Und danach fährt es sich ganz normal... Wie Forza und Co. Ich kann die (für mich völlig übertrieben) schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!
Ok, es gibt es keinen richtigen Story-Modus, aber es ist bei weitem nicht so staubtrocken wie bei Forza 5, wo ich stupide, mit jedem Auto, jedes Mal alle 15 Strecken abfahre und sinnloser weise IMMER fast ganz hinten starten muss -.- hier gibt es viel mehr Strecken und ich kann ein Training und Quali fahren :))
Die fehlenden Autos kann ich auch gut verschmerzen.. Beispielsweise Gran Turismo 6… was will ich mit 1000 Autos wenn 500 davon Twingos, Cuore's Corsa's usw. sind... Da ist ja mein eigenes Auto mehr Rennwagen (Ford Mondeo ;) )!
Einzig negativ an diesem Spiel finde ich die Grafikruckler bzw. das Tearing (obere und untere Bildhälfte passen nicht zusammen/ sind versetzt, ein „Streifen“ trennt die Bilder deutlich voneinander) aber das bekommen die bestimmt per Patch hin.
Ich finde das Spiel echt super! Und alle die sich über fehlenden Grip und Unfahrbarkeit der Autos ärgern, spielt doch das gute alte RidgeRacer o.ä.… da kann man einen VW Golf mit 300 Sachen um Haarnadelkurven fahren…. Nicht besonders realistisch, aber wem es gefällt ;)
Fazit: Kaufempfehlung!

Bosch Autolampenset H7 Plus +90, Doppelbox
Bosch Autolampenset H7 Plus +90, Doppelbox
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen 1A!, 17. Februar 2015
Funktionieren immer noch! Gekauft am 8. April 2012, heute ist der der 17.02.2015.
Verbaut in einem Fabia RS Bj. 08/10

Seite: 1 | 2 | 3