Profil für Frank Zimmermann > Rezensionen

SteelSeries 4HD Gaming Mauspad

5.0 von 5 Sternen 1A, 11. September 2014
+ beste Gleiteigenschaften
+ nicht hörbar
+ weniger Wärmeentwicklung und damit weniger Handschweiss, und wenn dann hat man keine Beeinträchtigung
+ Einfach zu reinigen
+ starrer und flacher als Stoffpads
+ super Haftung
+ super Preis

Braun Series 5 5090cc Rasierer (mit Reinigungsstation)
Braun Series 5 5090cc Rasierer (mit Reinigungsstation)

5.0 von 5 Sternen 1A, 11. September 2014
Dieser Rasierer ist wirklich super. Ich habe zwar dickes/hartes Barthaar gepaart mit einer sehr empfindlichen Haut doch dieser Rasierer schafft es beinahe immer ohne ziepen. Der Rasierer ist wirklich sein Geld wert. Einziger Kritikpunkt (wie schon viele andere erwähnt haben) ist die Reinigungsanzeige, die praktisch schon nach dem ersten Einschalten aufleuchtet. Ansonsten bin ich wirklich sehr Zufrieden. Absolute Kaufempfehlung

Metabo 6.31317.00 Maschinenständer UMS
Metabo 6.31317.00 Maschinenständer UMS

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 11. September 2014
Super Teil. Der Tisch steht sehr stabil und ist auch im Handumdrehen wieder "klein" gemacht und in der Ecke verschwunden.

Seedeo Karibischer Korallenstrauch (Erythrina crista-galli) 6 Samen
Seedeo Karibischer Korallenstrauch (Erythrina crista-galli) 6 Samen
Wird angeboten von Seedeo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super, 11. September 2014
5 von 8 Samen sind etwas geworden :) WUNDERBAR!
Die Pflanze selbst zu sähen ist sehr einfach und wesentlich günstiger, als eine fertige Pflanze zu kaufen.

Bitdefender Total Internet Security 2015 1 PC 1 Jahr |OEM|PKC|EFS
Bitdefender Total Internet Security 2015 1 PC 1 Jahr |OEM|PKC|EFS
Wird angeboten von Wos24direct

5.0 von 5 Sternen Zufrieden nach Umstieg von Norton InternetSecurity, 11. September 2014
Als ich hab drei PC's von Norton Internet Security auf diese Internet Security von Bitdefender umgestellt. Der Wechsel hat problemlos geklappt. Es ist von der Bedienung ähnlich wie die InternetSecurity von Norton, wahrscheinlich sogar etwas einfacher... (aber vielleicht ist das auch Geschmackssache)
Das Programm läuft auf allen PC's ohne Probleme und ohne Abstürze. Viren o.ä. hatte ich weder vor, noch nach dem Umstieg zu Bitdefender.... was will man mehr ;)

AMD FX-6350 6 Core CPU 3,9 GHZ (Turbo Boost: 4,2 GHZ)
AMD FX-6350 6 Core CPU 3,9 GHZ (Turbo Boost: 4,2 GHZ)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen Flotter als erwartet, 8. Januar 2014
Die CPU arbeitet sehr schnell... schneller als erwartet! In meinem Laptop arbeitet ein Intel i7 der dritten Generation, der ist doch deutlich langsamer O.o gerade wenn mehrere Sachen gleichzeitig gemacht werden dauert es beim Laptop etwas länger. Multitasking scheint den AMD nicht aus der Ruhe bringen zu können.
Einziges Manko... der LÜFTER... FURCHTBAR!! der ist soOoo LAUT! Allerdings gibt es da für 20 bis 30 Euro guten und vor allem leisen Ersatz ;)

Asrock 970 PRO3 R2.0 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, 4x USB 3.0)
Wird angeboten von AVIDES

1.0 von 5 Sternen Super Ding... ABER DANN -.-, 8. Januar 2014
Lief einwandfrei. Das BIOS ist sehr gut gemacht... sehr übersichtlich :)
Einfacher Einbau, im Handbuch ist alles gut erklärt... für jeden einzelnen Stecker.

Nachtrag: Mittlerweile ist es kein SUPER DING mehr... es fabriziert täglich Bluescreens... ständig unterschiedlicher Art... Prozessor Grafikkarte Arbeitsspeicher und Festplatten wurden zur Problemlösung getauscht, half alles nix.. Es waren natürlich auch für alle Bauteile die aktuellen Treiber installiert.

Schade eigentlich!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 11:24 PM MEST

FIFA 10
FIFA 10
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Grafik, wie vor 10 Jahren, 3. Oktober 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 10 (Computerspiel)
Ich kann dieses Spiel für PC leider nicht empfehlen.
Das ist FIFA09 mit einer Datenbankaktualisierung.
Die Grafik ist seit Jahren grauenhaft, das Gameplay immer noch schlecht.
Für die PS3 TOP , für PC Flop!!!

Braun Haarschneider Hc 50 220602
Braun Haarschneider Hc 50 220602

2.0 von 5 Sternen Erst hui dann pfui, 13. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Braun Haarschneider Hc 50 220602 (Badartikel)
Am Anfang fand ich das Gerät sehr gut. Aber nach ca. einem Jahr, fing das Gerät an nicht mehr zu wollen. Es setzte immer häufiger aus, d.h. die Messer bewegten sich einfach nicht mehr, obwohl ich das Gerät nach jeder Benutzung sauber machte und auch öfters geölt habe. Es wollte einfach nicht mehr. Und für diesen Preis, sollte das Gerät länger funktionieren!