Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für O. Ott > Rezensionen

Beiträge von O. Ott

O. Ott "Film-Seher" (Kiel)

Seite: 1 | 2
Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL digitales Objektiv für Sony
Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL digitales Objektiv für Sony

5.0 von 5 Sternen Jetzt macht es (endlich) Spaß, 5. August 2015
Ich hatte das Glück, dass die Kit-Optik an meiner Alpha 57 nach einem Sturz defekt war. Endlich konnte ich mit mit gutem Gewissen einen Ersatz zulegen.
Meine Vorrredner übertreiben nicht - Das Glas ist hervorragend!
Tolles Bokeh, sehr gut in der Hand (schwer genug), griffiger Zoom, Bajonnet sitzt prima fest, Sonnenblende stabil und fest.

Einzig der Fokusbereich ist recht klein, was bei Videos eine sehr ruhige Hand beim fokussieren verlangt.

tiptoi® Entdecke Musik aus aller Welt (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 16)
tiptoi® Entdecke Musik aus aller Welt (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 16)
von Inka Friese
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen wieder ein tolles TipToi-Buch, 5. August 2015
Meine Töchter (2 + 6) lieben es.
Die Vielfalt ist toll. Sehr vile Instrumente und Musikstile aus allen Kontinenten.
Der Klang wieder einmal überzeugend.

Meine Große mag die Spiel am liebsten, die allerdings (mir) recht schnell langweilig werden.
Tatsächlich unterscheiden sich die Musikbücher voneinander und ergänzen sich.

Wünschen würden wir uns vielleicht ein paar längere Lieder.

Kaavie PT-04S1 Funk-Blitzauslöser mit integriertem Schirmhalter für Sony F36AM F42AM F56AM F58AM Konica Minolta 3600HSD 5400HSD 5600HSD Speedlite

5.0 von 5 Sternen viel für wenig Geld, 5. August 2015
Das Set macht genau, was es soll.
Sobald beide Teile auf dem gleichen Kanal laufen, lassen sich leicht Reichweiten bis 15m erreichen.

Praktisch auch die Test-Taste am Sender un die Möglichkeit, den Blitz auf Fuß oder Stativ zu befestigen.

Beide Teile sind nicht unbedingt klein, dafür aber sehr leicht.

GROHE Grohtherm 3000 Cosmopolitan Wannenthermostat mit Brauseabgang 34276000
GROHE Grohtherm 3000 Cosmopolitan Wannenthermostat mit Brauseabgang 34276000

5.0 von 5 Sternen Perfekt - aber Fehler in Produktbeschreibung!, 5. August 2015
Wie auch schon diverse Vorrezensenten schrieben, ist die Mischbatterie über jeden Zeifel erhaben!
Die Druckunterschiede in unserer Wohnung (z.B. Toilettenspülung oder Waschmaschine währende des Duschen) sind uns jetzt egal, dann die Batterie regelt unglaublich schnell nach. Es reicht gerade mal, um einen Tempraturanstieg zu bemerken- dann ist er auch schon "weggeregelt".

Für Wassersparer wichtig: Diese Armatur (34276000) besitzt KEINE Ec-Taste zum Wassersparen - die Beschreibung ist hier fehlerhaft!
Die Armatur mit Spartaste hat die Nummer 34277000 und kostet erheblich mehr.
Da sich die Wassermenge aber perfekt mit dem genialen Zwei-Wege-Ventil ( kein blöder Knopf zum Dusche aktivieren) regeln lässt, fällt das für mich nicht ins Gewicht.

EMPFEHLUNG!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2016 11:09 PM MEST

Tiere - Die große visuelle Enzyklopädie
Tiere - Die große visuelle Enzyklopädie

5.0 von 5 Sternen Ganz toll! Gerade für Kinder, 23. Juli 2015
Wir haben in der Familie jeden Tag Spaß mit diesem Buch. Meine Töchter (2 + 6) liebe es beide.
Die Bilder sind großartig und es ergeben sich viele tolle Fragen und Gespräche beim Blättern.
Auch zum Nachschlagen eine tolle Sache!

Zoom H2N Handy Recorder
Zoom H2N Handy Recorder

5.0 von 5 Sternen toll! Sogar mit Steinberg Wavelab 8 LE, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Zoom H2N Handy Recorder (Elektronik)
Das Gerät selbst ist unglaublich! Es liefert hervorragende Qualität ab - sowohl über die eigenen Mikros, als auch über den LineIn.
Externe Mikrofone funktoinieren (natürlich ohne PhantomSpeisung) wunderbar.
Ich habe leider ohne Zubehör bestellt und das auch gleich bereut und nachgeoerdert (leider dann 10€ mehr als im Bundle...)

ABER Achtung! Das versprochene Steinberg Wavelab 7 LE gibt es nicht mehr! Der mitgelieferte Link zur Steinberg-Seite funktioniert nicht.
STATTDESSEN: Über [...] kommt man auf die Steinberg-Seite, da dann registrieren und schon hat man WL 8 LE!

Vorerst tut es aber auch Audacity - im Übrigen lässt dsich das H2N kinderleicht als "Soundkarte" und exterenes Mikrofon verwenden - USB-Stecker dran, Im Menu den entsprechenden Modus wählen - bei ausgeschlatetem H2N kommt das Menu sogar sofort selbst - (Card Reader / Audio I/F) und los gehts.

Die jeweils 10 Folder für Aufnahmen in Stereo / Surround lassen sich leider nicht umbenennen.
Update folgt nach ausgiebigeren Tests...

1 Paar Bettschuhe Bettsocken Grösse M (Schuhgröße 39-41) - (Farbauswahl nicht möglich)
Wird angeboten von Son Services gGmbH-AGB-Widerrufsbelehrung  Widerrufs-Formular.

5.0 von 5 Sternen offenbar ein Must-Have, 23. Oktober 2013
Beeindruckend!
Meine Frau schwärmt jeden Abend von den Socken.
Sie sind sehr leicht, toll verarbeitet, wunderbar warm und sehen nicht einmal blöd aus.

ein tolles Geschenk.

Delamax WT-1003 "Basic" Einbeinstativ 170cm
Delamax WT-1003 "Basic" Einbeinstativ 170cm
Wird angeboten von Spicy Images

5.0 von 5 Sternen leicht und kompakt, 23. Oktober 2013
Ein wunderbares Einsteigerstativ!

Ich habe mir das Stativ gekauft, um festzustellen, ob ich mit einem Einbein zurecht komme.
Tatsächlich ist es ausgesprochen angenehm damit zu fotografieren! Man hält die Kamera einfach viel besser - selbst, wenn das Stativ nicht auf dem Boden steht sondern nur aufeinem Tisch oder einer Mauer.

Das Stativ ist extrem leicht, zusammengeschoben angenehm klein.
Die Verschlüsse finktionieren (noch) sehr gut und fest - hier wir eine Langzeitbeobachtung zeigen, wie lange das gut geht.

Ich benutze übrigens eine Sony Alpha 57 mit Sigma 70-300 - da wackelt nichts...

Das Stativ lässt sich deutlich höher ausziehen als ich es mit 1,83m Körpergrösse benötige.

Ich sehe im Moment keinen Grund ein teureres Produkt zu kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wie echt!, 23. Oktober 2013
keine langen Worte:

die Fotos wirken gedruckt mit Canon Pixma i4600 und Billigtinte sehr gut.

Farbwiedergabe sehr gut.

kann man machen

Thermostat Badewannen Armatur Serie Thermo
Thermostat Badewannen Armatur Serie Thermo

3.0 von 5 Sternen gleichbleibende Temperatur, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Thermostat Badewannen Armatur Serie Thermo
Die Verpackung ist sehr schlicht (ohne Aufdruck), eine Anleitung gibt es nicht, aber es ist alles dabei (S-Stücke, Dichtungen und Abdeckkappen).

Die Montage erklärt sich natürlich von selbst, die Maße sind ja zum Glück genormt. Ich empfehle allerdings ein wenig Silikonband oder Hanf zum Dichten (nicht Reimen, ABdichten).

Die Knöpfe sind griffig (auch mit nassen Händen). Seht schön, dass der Wassermengenregler nur eine halbe Umdrehung von "zu" zu "ganz offen" benötigt - eine feinere Dosierung der Ausflusssmenge ist wirklich nicht notwendig.

Beim 38°C-Anschlag werden 37,4 - 38,2°C erreicht ('gemessen mit Kontakt- und Infrarotthermometer) - ein super Wert! Da können die Kinder den Hahn ruhig aufreissen ohne sich zu verbrühen und beim Baby kann man sich das Badewasserthermometer sparen.

Die Temperatur wird bei Druckschwankungen sehr schnell nachgeregelt - OHNE dass vorher ein heisser Schwall aus dem Duschkopf kommt, nur weil die Toilettenspülung betätigt wurde.

Für diesen Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich berichte in einigen Monaten noch einmal über die Langzeittauglichkeit und die Servicefreundlichkeit. Offenbar kann man die Kartusche leiht zum Entkalken herrausnehmen. (Inbusschraube auf der Unterseite)

Eine Anleitung (auch zur Reinigung) wäre hilfreich - deshalb -1 Stern

UPDATE August 2015
Leider war das Gerät nach nicht einem Jahr vermutlich durch Kalk nicht mehr in der Lage, vernünftig zu regeln.

Seite: 1 | 2