Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für carmex > Rezensionen

Beiträge von carmex

carmex "carmex"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
s.Oliver Denim Damen Sport T-Shirt Bluse Kurzarm
s.Oliver Denim Damen Sport T-Shirt Bluse Kurzarm
Preis: EUR 22,99 - EUR 25,99

2.0 von 5 Sternen sehr dünnes, lang geschnittenes Blusen Shirt, 15. Juli 2016
Das Blusen Shirt ist aus einem sehr dünnen, leicht durchsichtigen, nicht dehnbaren Material gefertigt. Leider ist die Qualität auch recht knitteranfählig. Am Bund befindet sich ein Gummizug, anhand dessen man die Länge etwas regulieren kann. Der Knopf am Rückenausschnitt muss nicht geöffnet werden, da der Ausschnitt recht großzügig ist. Die Angabe von "Sport" in der Artikelbezeichnung verwirrt mich, denn ich finde es absolut nicht dazu geeignet, um damit auch nur irgendeinen Sport auszuüben ...

Mir persönlich war das Material viel zu dünn, das Shirt viel zu lang (obwohl ich selbst 176cm bin) und der Stoff zu unflexibel und knitteranfällig. Der Ausschnitt und die Flügelärmel waren mir auch zu weit geschnitten. Die Größen sind ausreichend geschnitten, aber nicht unbedingt weit.

Ich habe es retourniert, da ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung finde und mich auch mit die Gesamtoptik nicht überzeugen konnte.

Melvin & Hamilton Julia Damen Henkeltaschen 30x34x14 cm (B x H x T), Schwarz (Nappa Perfo Black)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, geräumige Tasche aus weichem Glattleder, 2. Juli 2016
Die Henkeltasche Julia von Melvin & Hamilton ist aus glattem, perforiertem, sehr weichem Leder gearbeitet und weißt auf den ersten Blick eine hohe, saubere Verarbeitung auf und sieht in Natura wie auf den Fotos aus. Sie ist ein Leichtgewicht bei ihrer Größe vom Eigengewicht her und die Reissverschlüsse im Inneren der Tasche lassen sich gleichgängig öffnen/schließen.

Im Inneren findet man ein großes Fach mit Reissverschluss, welches die Tasche in zwei "Hälften" teilt, was ich persönlich für Einteilungen sehr praktisch finde. Zusätzlich findet man ein weiteres kleines Reissverchlussfach auf der inneren Rückseite und davor zwei kleine, offene Einschubtaschen, welche sich ggf. für ID-Cards, Schlüssel oder ein kleineres Smartphone eigenen. Der Boden ist verstärkt, wodurch die Tasche gut in Form bleibt. Geschlossen werden kann die Tasche mit einem Druckknopf, wenn dies gewünscht wird. Da ich die Tasche persönlich fast ausschließlich über die Schulter trage, finde ich das nicht notwendig. Trägt "Frau" sie in der Hand, hat sie eine optimale Läge, damit sie sich nicht zu nahe am Boden befindet. Einen zusätzlichen Tragegurt gibt es nicht. In Schwarz ist sie mit einem schwarzen Innenfutter ausgestattet.

Sie ist sehr geräumig und bietet viel Platz und die Kleiigkeiten finden in den 4 Innentaschen problemlos Platz, was für mich wichtig ist, da ich immer jede Menge von A nach B mitnehmen muss. Ein 12" Notebook geht sich locker aus und auch ein kleiner A4-Ordner findet ggf. Platz.

Von mir zu diesem reduzierten Preis eine klare Kaufempfehlung, da sie swohl zu einem eleganten als auch zu einem sportiven Outfit eine perfekte Ergänzung darstellt.

Geox Damen Jacke Jacket
Geox Damen Jacke Jacket
Preis: EUR 67,05 - EUR 135,45

5.0 von 5 Sternen tolle, sportliche Übergangsjacke von Geox, allerdings klein geschnitten, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox Damen Jacke Jacket (Textilien)
Diese sportlich elegante Jacke von Geox habe ich in Blau bestellt und die Farbe ist ziemlich exakt wie auf dem Foto - eine Spur dunkler und ist in Natura vom Schnitt und Stil genau wie abgebildet. Der Schnitt ist minimal tailliert. Vorne und in den Schultern ist die Jacke dünn gefüttert - am Rücken etwas nur bis zu einem Drittel - und mit einem Zweiwegreissverschluss ausgestattet. Alle Reissverschlüsse sind leichtläufig und machen einen hochwertigen Eindruck, sodass sie längere Zeit ohne Probleme funktionieren dürften. Der Stehkragen lässt sich mit zwei Drückknöpfen zusätzlich schließen. Die Jacke ist sehr gut verarbeitete - wie nicht anders von Geox gewohnt. Innen findet man zwei Taschen auf der linken Seite - eine senkrechte Einschubtasche mit Reissverschluss und eine im Futter angebrachte Tasche mit Klettverschluss. Außen sind zwei mit Reissverschluss versehene Taschen zu finden - keine Kapuze.

Sie eignet sich perfekt für die Übergangszeit oder für kühle Sommertage. Ich trage sie hauptsächlich zum Vespafahren, da sie eine hohe Winddichte aufweist. Laut den Angaben von Geox ist sie mit dem Patent Geox Kleidung (Die Kleidung die atmet) ausgestattet. Angaben von Geox (siehe auch Foto):

Thermal Regulation (Wärmeregulierung): 3 von 5 Punkten
Water Repellency (wasserabweisend): 5 von 5 Punkten
Leightweigh (Leichtgewicht)t: 2 von 5 Punkten
Windproof (winddicht/windundurchlässig): 5 von 5 Punkten

Allerdings sollte man unbedingt beachten, dass Geox klein schneidet und man zu einer Nummer größer greifen sollte, als man üblicherweise trägt, ansonsten kann die Jacke zu knapp werden.

Von mir 5 Punkte, da sie perfekt sitzt, wenn man beachtet, dass sie kleiner geschnitten ist und von der Länge her für mich optimal ist - nicht zu lang und nicht zu kurz (reicht sehr fein über den Hosenbund), aber nicht wie andere Jacken bis zu den Oberschenkeln.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Think THINK! BAG 686806 Damen Shopper 43x33x17 cm (B x H x T), Schwarz (SCHWARZ 00 00)

4.0 von 5 Sternen beinahe perfekt, 4. Mai 2016
Der Shopper von THINK! zeichnet sich wie gewohnt durch eine hochwertige Verarbeitung aus - saubere Nähte, kein Faden steht ab und die Reissverschlüsse funktionieren ohne Probleme. Ich konnte auch keinen unangenehmen Geruch feststellen. Die Tasche ist aus einem etwas dickeren Echtleder gefertig, welches ich mir zunächst weicher vorgestellt hatte. Nachdem ich sie nun seit ca. 14 Tagen im Einsatz habe, ist das auch der Fall. Das Leder fühlt sich gut an und hat eine durchgehend glatte Oberfläche. Den ersten Regenguss und somit einiges an Feuchtigkeit/Regentropfen hat sich auch ohne Mängel überstanden. Sie passt perfekt zu fast jedem Outfit - ein Allrounder.

Auf der Vorderseite ist das THINK!-Logo eingestanzt. Innen ist die schwarze Variante mit einem schönen, dunkelroten bzw. weinroten Futter ausgestattet, welches das Auffinden von diversen Dingen erleichtert. Im Inneren findet man eine etwas größere Reißverschlusstasche, welche ich für viele Kleinigkeiten nutze, und 4 kleine Einsteckfächer (z.B. für einen Schlüsselbund, ein kleineres Smartphone, einer Zutrittskarte oder was Frau sonst noch so griffbereit haben muss). Man kann die Tasche mit einem Reissverschluss schließen, wenn man möchte, aber wenn sie über die Schulter getragen wird, finde ich das nicht notwendig, aber gut, dass es die Möglichkeit gibt. Trägt "Frau" sie in der Hand, hat sie eine optimale Läge, damit sie sich nicht zu nahe am Boden befindet. Die Größe ist für mich perfekt, denn ich benötige einen Shopper, indem auch mal ein 12" Laptop, ein iPad, ein Knirps, iPhones, usw. neben den üblichen Dingen Platz finden müssen und dafür ist er bestens geeignet. Es geht sich auch eine A4-Größe aus, wenn gewollt. Mitgeliefert wird auch noch eine Stofftasche in Winterweiß mit blauem Blätteraufdruck, denn man entweder zur Aufbewahrung oder für größere Shoppingtouren nutzen kann.

4 Sterne von mir deshalb, da der Shopper außen auf der Rückseite leider kein zusätzliches Reissverschlussfach aufweist, was ich bei anderen Handtaschen dieser Größe sehr zu schätzen weiß und weil es im Inneren zwar viele Fächer gibt, aber ich diese schlicht zu klein finde - da wäre mir lieber eines weniger, aber dafür ein größeres. Zwei iPhones 6s lassen sich für mich nur in einer zusätzlichen kleinen Lederinnentasche transportieren, da ich sie nich andauernd im restlichen Chaos suchen möchte. Der Shopper ist ansosnten perfekt. Ich würde ihn mir zu dem reduzieren Preis sofort auch noch in einer anderen Farbe leisten.

Torn - Ich begehre dich!
Torn - Ich begehre dich!
von Monica Murphy
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gage und Marina - Torn Ich begehre dich! sexy, aber vorhersehbar, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Torn - Ich begehre dich! (Broschiert)
Zum Inhalt verweise ich auf die Inhaltsangabe, welche die Story gut umreisst. Mich hat sie angesprochen und da ich bereits die vorangegangenen Bücher der Autorin kenne, wollte ich es lesen. Es ist im Stil von Crave gehalten - viel Erotik, eher wenig Story mit wenig überraschenden Handlungen. Wer das mag, ist hier sicher richtig.

Diesmal geht es um Gage und Marina, zwischen denen - wie sollte es anders sein - ab dem ersten Treffen die Funken sprühen, auch wenn sie sich eigentlich nicht ausstehen können und einfach nicht die Finger voneinander lassen können. Er ist unglaublich sexy, schön und einzigartig (das liest sich meines Erachtens zu oft in diesem Buch) und sie ist hinreissend, erfolgreich und selbstbewusst, auch wenn sie ihre halbitalienische Familie mit 23 Jahren noch wie ein kleines Mädchen behandelt. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf .... ziemlich vorhersehbar.

Als sehr angenehm empfand ich, dass die Story abwechselnd aus der Sicht von Marina und Gage erzählt wird und somit beide Sichtweisen nachvollziehbar sind. Alles in allem wieder ein gelungener Roman von Monica Murphy, der sich flott und in einem Rutsch an einem gemütlichen Abend lesen lässt. Die Protagonisten kommen sympathisch rüber und die Erotikszenen sind wie bereits bei Crave ansprechend, direkt und leicht dominant. Der Schreibstil ist allerdings eher einfach gehalten und so fliegen die Seiten dahin und schon ist das Buch wieder zu Ende gewesen ... Nun heißt es bis August warten, bis ich Savor, den Dritten aus dem Bund, kennenlernen kann.

Von mir 3,5 Punkte, da mir das Verhalten von Marina zum Teil zu wenig nachvollziehbar war, der Schreibstil etwas zu abgehakt war und die Story nichts Neues bot, da es die aber nicht gibt, vergebe ich gut gemeinte 4 Punkte, weil ich gerne Bücher lese, die in sich abgeschlossen sind, was hier der Fall ist, auch wenn es sich um den 2. Teil einer Trilogie handelt.

maximo Mädchen Mütze Kopftuchmütze mit Bindeband, ausgenähter Bund, Gr. 51 cm, Mehrfarbig (hellgrün-rot-Äpfel 57)

5.0 von 5 Sternen praktisch, nicht alltäglich und einfach unerlässlich, 9. März 2016
Die Kopftuchmütze (Kopftuch über einer Mütze, die hinten geschlosssen ist) ist wirklich super süß und cool zugleich, da sie kein alltägliches Design hat und sich durch die Farbgebung (sowohl die grüne als auch die rote Variante) und den Schnitt hervorhebt. Das Material ist weich, nicht zu dünn und eignet sich perfekt für die Übergangszeit. Durch den Elastananteil ist es auch leicht dehnungsfähig und engt nicht ein. Die Passform ist sehr gut und auch die Bänder sind lang gehalten, sodass verschiedene Varianten beim Schließen möglich sind. Die leicht verlängerten Seitenteile gehen perfekt über die Ohren und halten somit den Wind ab. Wir haben diese Version bereits seit längerer Zeit im Einsatz und sind mehr als zufrieden damit. Unsere Kleine liebt diese Mützenart und trägt kaum eine andere.

Auch nach mehrmaligem Waschen in der Maschine bleiben die Farben und die Form erhalten. Wir waren wieder auf der Suche nach einem lässigen, praktischen Design ohne Schild, welches aber auch die Ohren abdeckt, sind begeistert und können sie für kleine Mädels nur weiterempfehlen. MaxiMo überzeugt wie immer durch Design, Schnitt und Qualität.

ESPRIT Damen Unterhemd Estelle
ESPRIT Damen Unterhemd Estelle

4.0 von 5 Sternen gute Passform - sehr gut verarbeitet, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Unterhemd Estelle (Textilien)
Das Esprit Damen Unterhemd mit eingearbeitetem BH hat eine den üblichen Größen entsprechende Passform und ist gut verarbeitet. Sollte jemand zwischen 2 Größen liegen, würde ich eher zur größeren empfehlen. Das Material trägt sich sehr angenehm, ist dehnungsfähig und es kratz oder reibt nichts - was ich persönlich immer als sehr angenehm empfinde, vor allem für den täglichen Gebrauch. Die Cups - ich trage "C" passen sehr gut, sind allerdings leicht wattiert und es befindet sich der für mich notwendige Reifen im BH-Teil. Die Länge des Unterhemdchens finde ich sehr angenehm - es reicht locker bis in den Hosenbund oder unter den Slip - je nachdem, wie man es gerne trägt.

Am obernen Cup befindet sich ein "auf-/angenähter" Spitzenteil, der wiederum im obernen Bereich mit "Rot" durchzogen ist, welcher dem Hemdchen das gewisse "Etwas" verleiht. Ansonsten ist es rein in schwarz gehalten.

Zum reduzierten Preis eine klare Kaufempfehlung meinerseits, wenn jemand nach einem BH-Unterhemd sucht, das klassisch ist, wattierte Cups hat und doch mit dem gewissen "Etwas" ausgestattet ist. Ein Punkt Abzug, da ich es doch etwas klein finde und ich die Cups nicht unbedingt leicht wattiert finde - für mich war es schon an der Grenze.

Tommy Hilfiger PIPPA 3A, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel, Schwarz (BLACK/DARK SILVER 990), 41 EU

5.0 von 5 Sternen sehr elegante und auffällige Stiefeletten, 26. Februar 2016
Die Stiefeletten von Tommy Hilfiger sind bequem, aber nicht butterweich, sobald man sie 1-2 Tage getragen hat. Beim ersten Anziehen kamen sie mir sehr steif und eng vor, was mich überlegen ließ, ob ich den Schuh behalte und ich hatte auch beim ersten Tragen Probleme beim Schaftabsatz. Diese haben sich jedoch nach 1-2x Tragen komplett aufgelöst. Da mir das Design sehr gut gefallen hat und ich sie zu einem reduzierten Preis kaufen konnte, blieb sie trotz anfänglicher Skepsis bei mir und zählen mittlerweile zu meinen Lieblingsstiefeletten. Das Leder ist glatt, hoch glänzend und etwas steif, was jedoch den Tragekomfort nach der Eingewöhnungsphase nicht schmälert. Der Schuh ist spitz geschitten und bieten ausreichend Platz für den Fuss und die Zehen, aber im Vergleich zu manch anderem Hilfiger Stiefel eher etwas schmal. Sie sind größengerecht , aber nicht unbedingt sehr breiter geschnitten; d.h. die übliche Schuhgröße sollte passen. Links am Schaft sind sie mit einem Reissverschluss versehen, die dem An- und Ausziehen dienen und hinten am Schaftende findet man das Hilfiger-Logo.

Das Leder ist etwas empfindlich, da man die Sohlenspurzen immer mal polieren muss und aufgrund des hohen Glazeffektes des Leders Staub recht rasch zu entdecken ist. Das gewisse Etwas wird in der Farbe "Schwarz" durch den silberfarbenen Einsatz an der Sohle gegeben. Die Sohle ist nicht zu dünn - nicht zu dick - mit einer leichten Rillenstruktur und ist daher auch für die kühlere Jahreszeit gut geeignet. Selbst bei Größe 41 wirkt der Schuh sehr elegant und hat das gewisse "Etwas", lässt sich perfekt sowohl zu Jeans als auch zu eleganter Kleidung kombinieren und fällt auf.

Ich bin mit diesen Stiefelletten nach den ersten Anfangsschwierigkeiten sehr zufrieden und liebe sie mittlerweile. Daher habe ich sie mir jetzt auch noch in Blau bestellt.

Maße bei Größe 41:
Sohlenlänge außen: 28,8 cm - Schafthöhe ab Absatz hinten (ohne Lasche): 11 cm - Schafbreite ganz oben (einfach): 13,5 cm - Absatzhöhe hinten: 4 cm - Sohlenhöhe vorne: 0,5 cm

Victorias Hot Secrets: Erotischer Roman
Victorias Hot Secrets: Erotischer Roman
von Naomi Noah

4.0 von 5 Sternen Victoria & Leon - prickelnd - witzig - tough - unterhaltsam, 24. Februar 2016
Zum Inhalt verweise ich auf die kurze Inhaltsangabe, welche die Story gut umreisst. Mich hat sie angesprochen und da ich bereits die Kurzgeschichten von der Autorin kannte, habe ich mich auf das Buch gefreut.

Naomi Noahs erotischer Liebesroman hat mich angenehm überrascht. Die Story ist wirklich mal was anderes und nicht das übliche dominanter, erfolgreicher Mann trifft unschuldige, hilflose Frau und rundherum ist eine kurze Handlung gebaut. Auch wenn es einige Sexszenen gibt, überlagern diese die Geschichte nicht und sind ansprechend und keinesfalls plump beschrieben. Der Schreibstil liest sich flüssig und auch wenn mich der Beginn zunächst nicht fesseln konnte, liest man sich rasch ein und will wissen, wie es weitergeht.

Die Protagonisten sind sehr gut charakterisiert und kommen äußerst sympathisch rüber. Lediglich das Verhalten von Bruno, dem Bruder von Leon, konnte ich persönlich nicht nachvollziehen. Da in dem Buch keine eindeutige Altersangabe vorkommt, man aber lesen kann, dass Victoria nun fast doppelt so alt als 16 ist, siedle ich die Hauptprotagonisten doch irgendwo um die 28 an und Bruno ist unwesentlich jünger als sein Bruder - das passte für mich so einfach nicht. Hier hätte ich eher auf 17 getippt ... lediglich am Ende zeigte er einen leichten Reifeprozess. Victoria ist ein kluge und erfolgreiche Frau mit einem gut Rückhalt gebenden Freundeskreis und lässt sich kein A für ein O vormachen und damit bringt sie Leon, der von sich sehr überzeugt ist, aber im Laufe der Geschichte doch seine Zweifel bekommt, auch in die Zwickmühle und er geht schlussendlich zwei Wetten ein - eine mit seinen Freunden und seinem Bruder, um endlich das Ranking unter ihnen abzuschließen und eine mit Victoria, mit einem äußerst wertvollen Wetteinsatz für Leon, die im Widerspruch stehen. Die Entwicklung der Story und der Gefühle, sowie der Zwiespalt von Leon wurden gut herausgearbeitet. Auch die Nebenprotagonisten spielen immer wieder ein Rolle im Verlauf des Buches und machen einen gewissen Mehrwert aus.

Von meiner Seite eine klare Leseempfehlung, auch wenn sich die Geschichte zwischendurch und gegen Ende mal etwas zieht (daher 1 Punkt Abzug). Für mich war das Buch erfreulich zu lesen - ein spritziger und unterhaltsamer Liebesroman mit einer ansprechenden Story, für den ich gerne 4 Punkte vergebe.

Die Professorin: Erotischer Roman (Erotik. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Die Professorin: Erotischer Roman (Erotik. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Lara Hill

5.0 von 5 Sternen ein sinnlich prickelndes und niveauvolles Lesevergnügen, 13. Februar 2016
Esther, eine am Beginn ihrer Kariere stehende, erfolgreiche und zielstrebige, aber nach außen hin auch sehr unscheinbare Restauratorin, fliegt anstelle ihres verletzten Chefs in die Toscana, um die Kunstsammlung von Conte d'Albertis zu begutachten. Bereits vom ersten Moment an ist sie von der Toscana begeistert und von der Großzügigkeit des Gastgebers angetan. Roberto, der dunkle, erfolgreiche und äußerst sinnliche Conte, weiß was Frauen wollen und lebt die Sinnlichkeit aus. Sie fühlen sich ab der ersten Begegnung zu einander hingezogen und bald verbringen sie eine äußert befriedigende Nacht miteinander. Sie spüren, dass es nicht nur Leidenschaft ist, aber Roberto umgibt ein dunkles Geheimnis, dass es ihm nicht erlaubt, sich auf mehr als Sex mit Esther einzulassen. Er spendet jeder Frau Lust und Leidenschaft, aber zu mehr ist er nicht in der Lage. Finden die beiden doch für immer zusammen und werden sie die Schwierigkeiten meistern und die Liebe finden?

Lara Hill hat mit Die Professorin einen sinnlich erotischen und niveauvollen Liebesroman abgeliefert, der sich sehr angenehm und flott lesen ließ. Die Protagonisten sind farbig und sehr sympathisch. Die Handlungen sind nachvollziehbar und auch die Landschaftsbilder der Toscana wunderbar beschrieben. Die erotischen Szenen sind direkt und sinnlich dargestellt - keinesfalls plump oder aufdringlich und im Soft-Erotik-Bereich angesiedelt.

Persönlich hat mir sehr gut gefallen, dass man die Nebenprotagonisten gut kennenlernen konnte und zum Ende hin auch verraten wird, wie ihr Leben weitergeht. Es ist eine prickelnde, sehr gut erzählte Liebesgeschichte mit den üblichen Höhnen und Tiefen und Familienhintergründen.

Von meiner Seite eine klare Leseempfehlung für all jene, die sinnliche Liebesromane ohne BDSM-Anteile zu schätzen wissen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14