Profil für Dana Dana > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Erfüllte Sehnsucht
Erfüllte Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gefühlvolle Fortsetzung...., 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Erfüllte Sehnsucht (Kindle Edition)
Die unter die Haut geht, es ist nicht die typische Liebesgeschichte mit den üblichen Probleme, sondern hier geht es um ein heikles Thema.
Während des lesen hat man sich immer gefragt wie viel kann Yaya noch aushalten ??? Wieviel Schmerz schafft sie noch ??? Wird die liebe stärker sein als alles andere ??? , zum Inhalt möchte ich nix sagen dass muesst ihr selber lesen, aber wenn euch schon der erste Teil unter die Haut gegangen ist dann wird dieses euch noch mehr berühren, Anya omah hat es geschafft die Gefühle gut rüberzubringen , dass man die Geschichte versteht und es nicht unrealistisch ist, man fühlte den Schmerz von Yaya, Ben und sogar von Steve, man könnte die Verzweiflung so gut verstehen , während des lesen hat man mehr als 1 mal einen dicken Klos im Hals , ach ich möchte einfach Anya danken für diese wundervolle und gefühlsame Geschichte und hoffe auf weitere Bücher von ihr, denn sie ist eine tolle Autorin weiterhin viel erfolg :)

Corvo - Spiel der Liebe
Corvo - Spiel der Liebe

5.0 von 5 Sternen Amore :), 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Corvo - Spiel der Liebe (Kindle Edition)
Tja was soll man bitte schön sagen , egal welche Schreibrichtung Don Both geht es ist jedesmal einfach unbeschreiblich es ist einfach Don Both .

Die Geschichte zwischen Luca und Isabella ist einfach wahnsinn , spannend , sexy ach einfach alles, wer meint es erwartet ihn die übliche Liebesgeschichte mit den üblichen Problemen der wird sein blaues erleben , denn die Geschichte nimmt eine Wendung mit den ihr nicht rechnet :) ich will auch garnicht mehr weiter schreiben ausser wer Don Both Bücher liebt weiss dass man hier nix falsch machen kann.

Also viel Spass mit Luca und Isabella und danke Don Both für diese tolle Story Grazie mille cara ;)

Disaster Girl: Ein Traummann zu Weihnachten: Romantische Weihnachts-Novelle
Disaster Girl: Ein Traummann zu Weihnachten: Romantische Weihnachts-Novelle

5.0 von 5 Sternen Wünschen werden wahr :), 5. Dezember 2014
Eine richtig Süsse tolle Kurzgeschichte zwischen Jenny und Jamie, richtig was fürs Herz. Mir hat es sehr gut gefallen danke Vivian Hall für diese bezaubernde Story :)

Herzensentscheidung
Herzensentscheidung

5.0 von 5 Sternen Ki Ela schafft es immer wieder :), 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzensentscheidung (Kindle Edition)
Egal wieviele Bücher ich von dieser begabten Autorin gelesen habe , es ist immer wieder unbeschreiblich , Ki Ela schafft es immer wieder dass ich heule wie ein Baby, es ist Wahnsinn wie sie den Schmerz und die Emotionen der Protas beschreibt man hat als Leser dass Gefühl dass es einer guten Freund/in passiert man ist so und er Geschichte drin dass man um herum alles vergisst . Über den Inhalt möchte ich nicht viel sagen nur soviel dass Ki Ela es wieder geschafft hat mich zu verzaubern , ich habe gelitten, gelacht und geheult , es war alles dabei . Und diesmal war ein Nebencharakter der einfach der Hammer war, den man selbst als besten freund haben will, den man knutschen und knuddeln könnte jeder sollte ein Bienchen haben.

Ki Ela danke für diese Wundervolle Geschichte und ich hoffe dass wir noch so viel von dir lesen werden :)

The number of breaths
The number of breaths

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The number of breaths (Kindle Edition)
Dies ist mein zweites Buch von Annie Store und auch dieses hat mir sehr gut fallen, was mich besonders gefallen hat war dass die weibliche Prota 36 Jahre alt ist :) , auch wenn sie bei manchen naiv vor kommt konnte man sie verstehen warum sie so gehandelt hat mit ihren Ehemann und dass über so längere zeit und was danach kam , wenn ihr wissen wollt was es ist tja selber lesen :) , ich will garnicht viel schreiben nur dass es eine wirklich tolle, gefühlvolle , sexy Story war , eine Story mit der man mit Charlie mitgelitten hat, mit der man sich manchmal sogar aufgeregt hat über sie und mit ihr , mit der man so viel Verständnis hatte, und zwei Männer die unterschiedlicher nicht sein können aber ihr Leben bereichern einer natürlich mehr :)

Von mit gibt es 5 Sterne und freue mich auf weitere Geschichten von ihr

Highland Nights
Highland Nights

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Nights (Kindle Edition)
Und wieder hat es lara Steel geschafft mich mit ihren Buch zu fesseln. Dexter und Bree sind zwei Mega tolle Protas , sie passen so gut zusammen , und die Ehrlichkeit war einfach super, zum Inhalt möchte ich nix sagen ihr müsst es selber lesen ich kann nur sagen dass wer Lara Steel bücher kennt weiss dass dieses Buch genauso toll ist wie ihre anderen

Danke und freue mich auf weitere Werke von ihr

Vertrautes Verlangen
Vertrautes Verlangen

4.0 von 5 Sternen Maya und Julian, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vertrautes Verlangen (Kindle Edition)
Ich muss sagen dass mir beide Bücher gut gefallen haben, es war alles dabei, Intrigen , Liebe , Sex, Spannung, Maya und Julian sind tolle Protas wobei mir Maya manchmal etwas naiv war , aber destotortz habe ich mit beiden mitgefiebert und mit Maya ab und zu mitgelitten. , ich kann diese Bücher empfehlen und freue mich auf andere Geschichten von Lynn summers

Watch me
Watch me

5.0 von 5 Sternen Puh...., 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch me (Kindle Edition)
Puh.... Ich weiss garnicht was ich schreiben soll nachdem ich dieses Buch gelesen habe :), man hatte mir gesagt dass es anders ist und was soll ich sagen es ist wirklich anders , es ist nicht die typische Liebesgeschichte die mann kennt , oh nein hier ist alles anders , die Entwicklung , wie alles begann einfach alles, Ian und Jillian sind auf eine wie soll ich sagen ohne viel zu warten etwas ungewöhnliche Art zueinander hingezogen , am Anfang wenn man von Ian liesst denkt man sich OMG ist er nicht ganz dicht aber desto weiter man liesst desto mehr weiss man das alles okay ist obwohl es für manche Leser immer noch nicht ganz so normal ist, aber beide Prota s sind auf Augenhöhe und deshalb sagt man sich die beiden passen gut zusammen, vorallem endlich auch mal ein weiblicher Prota die sich wirklich aber wirklich nix gefallen lässt , oh nein .. Sie rächt sich , dass fand ich richtig zufrieden stellend :), ich will garnicht mehr schreibend nen ich hätte Angst zuviel zu erraten

Ich kann nur sagen mit hat es richtig gut gefallen, vorallem weil ich so ein Buch noch nie gelesen habe, ich gebe Mari Jansson volle 5 Sterne und hoffe noch mehrt Werke von ihr zu lesen

Ein Tropfen Liebe ...
Ein Tropfen Liebe ...

5.0 von 5 Sternen Nicht mein letztes Buch von Kerry, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Tropfen Liebe ... (Kindle Edition)
Wow , also ich muss sagen ich habe bis jetzt nur ein Buch von Kerry gelesen und dass hatte mir schon recht gut gefallen, dieses hier war anders weil auch dass Teams an sich sehr anders war, zum Inhalt will ich nix sagen da schin viel gesagt worden ist,

Ich kann dieses Buch wirklich weiterempfehlen es geht einen unter die Haut , mir hat es richtig gut gefallen. Werde auf alle Fälle noch weitere Bücher dieser tollen Autorin kaufen

Von dir geliebt
Von dir geliebt

5.0 von 5 Sternen Volle 5 Sterne für Hannah und David, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir geliebt (Kindle Edition)
Der erste Teil war ja schon der Hammer , aber dieses war Mega Hammer, ich möchte nicht viel zum Inhalt sagen denn ihr müsst es selber lesen, aber dieser zweite Teil hatte alles was unser Frauenherz höher schlagen lässt, es war heiss, Herzklopfen ist vorprogrammiert und es ist einfach herzzerreissend , man vergiesst auch ein paar tränen vorallem am Schluss , und Leute David OMG was für ein Mann einfach herrlich .....

Wenn ich ein Buch sucht dass alles hat Liebe, Angst, Schmerz , Sex :), Herzklopfen, Vertrauen tja dann greift zu Von dir geliebt ......

Anya Omah gehört definitv zu einer meiner Lieblingsautorin, sie ist eine talentierte begabte Autorin , und ich freue mich schon sehr auf neue Bücher von Ihr, liebe Anya weiter so

Volle 5 Sterne für eine herzzerreissende und sexy Liebesgeschichte

Seite: 1 | 2 | 3