summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter
Top-Rezensenten Rang: 1.014.502

Peter

Design Reisestecker Adapter für Neuseeland auf Deutschland Schuko-230V, Umwandlungsstecker NZ-D
Wird angeboten von 1-Klick-Versand

4.0 von 5 Sternen Praktisch!, 15. April 2014
An sich ein gutes Produkt.
Stecker passen natürlich. Allerdings finde ich die Größe/ das Format recht unpraktisch, es geht deutlich kleiner und handlicher.
Wenn man sich mit vielen Leuten eine Steckdosenleiste teilen muss ist dieser Adapter schlicht und einfach zu groß.
Am Design sollte gearbeitet werden...

dalipo 33002 - Kordeln, Schnur 4mm, schwarz
dalipo 33002 - Kordeln, Schnur 4mm, schwarz
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen Immer praktisch, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: dalipo 33002 - Kordeln, Schnur 4mm, schwarz
Hab die Kordel mit auf Reisen gehabt und sie war mir immer ein Treuer begleiter.
Als Wäscheleine, Zeltbefestigung, zum Abgrenzen, alles gut und ich werds immer wieder mitnehmen.

ProfiFix Zahnputzbecher mit Wandhalter 2 er Set Basic
ProfiFix Zahnputzbecher mit Wandhalter 2 er Set Basic
Wird angeboten von F. Kaulartz

4.0 von 5 Sternen O.K., 15. April 2014
Die Zahnputzbecher sind schön anzusehen und an und für sich praktisch und relativ gut anzubringen.
Allerdings finde ich die Anbringung nicht so praktisch/einfach wie meine Vorredner.
Dennoch würde ich sie empfehlen und wieder kaufen.

USB Kassette - klassisch schwarz
USB Kassette - klassisch schwarz

3.0 von 5 Sternen Netter Spaßartikel, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: USB Kassette - klassisch schwarz (Elektronik)
Im allgemeinen bin ich relativ zufrieden. Das Produkt sieht aus wie auf den Bildern dargestellt, was man aber leider nicht auf den Fotos sieht ist die schlechte Verarbeitung. Die Kassette öffnet sich beim Ausschub des USB Steckers leider und man muss sie erst wieder zusammenfriemeln. Ich persönlich habe es einfach zusammen geklebt und nun funktioniert es.
Also, wer Kleber zuhause hat und auf Retro setzt sollte sich die Kassette kaufen ;)

Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz
Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz

5.0 von 5 Sternen Echt super Gerät, 15. Dezember 2011
Gerade Feierabend und da war sie auch schon, meine neue Senseo Quadrante.
Schnell ausgepackt und alles vorbereitet. Der Durchlauf vor dem ersten Kaffee ging schnell und alles war tip top.
Pad rein und abwarten bis es nicht mehr blinkt -naja warten kann man schlecht sagen, denn im Gegensatz zur alten Maschine ist die Quadrante super schnell- und direkt den ersten Kaffee genießen.
Super Geschmack und schön cremig. Genau wie es sein soll. Ich bin nur begeistert.

Ich kann sie nur empfehlen.