Profil für yvonne Hertz > Rezensionen

Paradox [2 DVDs]
Paradox [2 DVDs]
DVD ~ Emun Elliott

2.0 von 5 Sternen Seltsame Schauspieler und lahme Handlung, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Paradox [2 DVDs] (DVD)
Leider gar nicht spannend. Eine serie hat an sich immer so ein roten Faden der sich bis zum Schluß durchzieht. Die Spannung kommt hier nicht auf weil die Fälle zu einfach zu lösen sind und die Schauspieler merkwürdig.Sie müssen immer wieder Unglücke verhindern. Das erste mal schaffen sie es nicht...ups. Dabei haben sie sich so angestrengt. Dann soll immer einer aus der Crew dran glauben und plötzlich können sie es verhindern. Wissen aber nicht wer ihnen die Bilder schickt aus der Zukunft und warum.

Jericho - Die zweite Season [2 DVDs]
Jericho - Die zweite Season [2 DVDs]
DVD ~ Skeet Ulrich

5.0 von 5 Sternen Spannend und realistisch!, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jericho - Die zweite Season [2 DVDs] (DVD)
Diese Serie ist großartig! Tolle Schauspieler. Jeder geht anders mit Druck um. Wenn die Welt plötzlich Kopf steht wird klar wer Führungsqualitäten hat und wer nicht. Dann wird auch klar welch ein Mensch man ist. Setzt man sich für andere ein oder denkt man nur an seinen eigenen Vorteil. Wem kann man in solchen Zeiten noch vertrauen? Was erwartet uns? Absolut Spannend bis zum bitteren Ende.

Dark Skies - Die komplette Serie (6 DVDs)
Dark Skies - Die komplette Serie (6 DVDs)
DVD ~ Eric Close
Wird angeboten von Siggi Medien

4.0 von 5 Sternen Sehr Spannend und nicht zu abgehoben, 1. Januar 2014
Diese Serie hat mir gut gefallen. Sie ist sehr Spannend erzählt und die Charaktere toll. Die Geschichten haben mich in den Bann gezogen. Man könnte meinen so hat es sich tatsächlich abgespielt. Die Geschichten sind zwar Fantasie aber es könnte auch real sein. Das die Politiker gerne Dinge unter Verschluß halten ist ja real und auch das Menschen dafür geopfert werden die diese Dinge aufdecken wollen.

Lost Girl - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Lost Girl - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Anna Silk

2.0 von 5 Sternen düsterer sexfilm, 1. Januar 2014
Diese Serie war nicht so mein Ding. Viel Sex und wenig Handlung, bzw. keine große Spannung oder Dialoge. Vielleicht liegt es an mir aber ich habe den Sinn nicht erfasst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2014 8:53 PM CET

Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine
Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine

5.0 von 5 Sternen Leichte Bedienung und schön leise, 1. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Anschliessen und gleich losnähen! Die Maschine ist stabil und solide gebaut. Sie näht fantastisch und sauber. Bin rundum Zufrieden. Kann nichts negatives schreiben.

Voggy's Musiklehre-ABC
Voggy's Musiklehre-ABC
von Martina Holtz

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht Noten lernen, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Voggy's Musiklehre-ABC (Taschenbuch)
Dieses Buch ist wirklich zu empfehlen auch für Erwachsene! Schritt für Schritt und super leicht lernt Kind und auch die Großen die Noten. Es hat ein Super Format-nicht zu groß. Ganz schnell ist man in der Lage Lieder zu spielen.

Ally McBeal - Die komplette Serie [30 DVDs]
Ally McBeal - Die komplette Serie [30 DVDs]
DVD ~ Calista Flockhart

5.0 von 5 Sternen Witzig charmanter und auch verrückter Serien Spaß, 10. Januar 2012
Diese Serie muß Frau unbedingt mal gesehen haben. Ein Gemisch aus Witz und Phantasie sowie alltägliche Probleme als Singel. Wie findet Frau den Richtigen? Wie erkenne ich den Richtigen? Muß es der Richtige sein? Findet es hersaus!

ATC Ersatz Kamera-Akku passend zu KODAK EasyShare C763, 0,6Ah, 600mAh, 3,7V**Lithium-Ionen, kompatibel Kodak KLIC-7005,KLIC7005 (KEIN ORIGINAL ACCU) // Batterie für Panasonic CGA-S004A/1B| CGA-S004E | DMW-BCB7
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Super Akku für meine Kodak Camera, 10. Januar 2012
Ich bin sehr zufrieden. Es funktioniert tadellos. Ist kompartibel. Der versand war wie immer schnell. Super verpackt. Also rund um Zufrieden.