Profil für Torsten Hanitzsch > Rezensionen

Beiträge von Torsten Hanitzsch

Torsten Hanitzsch

Seite: 1 | 2
Premium Schutzhülle für Marktschirm/Sonnenschirm aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Durchmesser 350 bis 450 cm
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle der besseren Sorte, 30. Juni 2014
Ich habe gut verarbeitete, robuste, passende und preislich akzeptable Schutzhüllen gesucht. Bei den Schutzhüllen stört mich nur die etwas zu lange untere Schur (welche wohl dazu dient von unten alles abzudichten). Kauf & Lieferung war schnell und ohne Probleme. Immer gerne wieder.

Lexibook CG1410 - Lexibook - Chessman® Classic Schachspiel
Lexibook CG1410 - Lexibook - Chessman® Classic Schachspiel

3.0 von 5 Sternen Schachcomputer für meinen 12. jährigen Sohn, 17. Februar 2014
Es ist ein Schachcomputer der leicht zu bedienen ist. M.E. für einen Schachanfänger genau richtig. Nur die Figuren sollten etwas schwerer sein. Sie fallen doch schnell um. Als weiterer Mangel empfinde ich die Tatsache, dass keine Netzkabel incl. dabei ist. Bei dem Preis sollte der drin sein. Der Umstand das man diesen seperat kaufen muss, wurde nicht in der Beschreibung erwähnt.

aLLreli 4x 10 stk Kerzen kabellose Lichterkette LED-Weihnachtskerzen Warmweiß Kerzenlichter mit Fernbedienung perfekt für Außen,Weihnachtsbaum,Weihnachtsdeko,Party,Hochzeit
Wird angeboten von ALLRELI

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 10. Januar 2014
Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit kam in mir eine negative Spannung auf, wenn es darum ging den Weihnachtsbaum mit der Lichterkette zu versehen. Obwohl mit weiser Voraussicht beim letzten mal die Lichterkette(n) ordentlich und griffbereit verstaut wurde(n), war das Resultat immer dasselbe = ein Knäul. Dann das wie wickeln wir die Lichterkette diesmal um den Baum. Streß pur! Nunmehr haben wir uns entschieden auf die kabellose Variante umzusteigen. Result = Entspannung pur! Auch wenn der Preis vlt. abschreckend wirken könnte, ist die Wirkung einfach TOLL. Ich will das nicht mehr missen. Daumen hoch. Tip: mit 40 Kerzen haben wir einen 2 m hohen Baum locker bestückt. Bei größeren Bäumen sollten es dann doch mehr sein.

Living Puppets W470 Drache Möbius
Living Puppets W470 Drache Möbius
Wird angeboten von holzzwerge

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Freund ist gefunden, 10. Januar 2014
Das Weihnachten 2013 wird meine Tochter (5 Jahre) nicht so schnell vergessen. Möbius ist angekommen und hat das Herz meiner Kleinen gleich erobert. Wir haben zusätzlich noch Olli aus der Serie dazu verschenken lassen, so dass Rollenspiele perfekt gespielt werden können. Olli ist übrigens auch zu empfehlen. Die Verarbeitung ist einfach toll und macht auch den Eindruck eine Zerreißprobe locker standzuhalten.

Remington Ti 2000 Ionen-Haartrockner (mit Diffusor), 2000 Watt
Remington Ti 2000 Ionen-Haartrockner (mit Diffusor), 2000 Watt

4.0 von 5 Sternen Haartrockner der seine Aufgabe erfüllt., 10. Januar 2014
Ist halt ein Haartrockener der seine Arbeit getru erfüllt. Ich will ihn nicht mehr missen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut m. E.

Grundig Mpaxx 940 MP3-Player 4GB rosa
Grundig Mpaxx 940 MP3-Player 4GB rosa

4.0 von 5 Sternen Guter MP3 Player, 10. Januar 2014
Dieser Player ist gut und solide. Für Kinder unter 8 Jahre m. E. jedoch nicht zu gebrauchen. Kein Display! Dadurch kein Duchblick und Anhaltspunkt für die Knirpse wo sie gerade pausieren und später wieder einsetzen können. Oder, kein Überblick was auf dem Player ist und an welcher Stelle.

JVC HA-KD10PE Kindgerechter Stereokopfhörer (85 dB, 100 mW) pink
JVC HA-KD10PE Kindgerechter Stereokopfhörer (85 dB, 100 mW) pink
Wird angeboten von MyMemoryDe

3.0 von 5 Sternen M. E. kein kindgrechter Kopfhörer, 10. Januar 2014
Auch wenn sich die Überschrift ein wenig negative anhört, rate ich zum Kauf. Der einzige negative Punkt ist der An- u. Ausschalter. Also meine Prinzessin hat den einfach konsequent ignoriert. Fazit: Hoher Batterieverbrauch. Ich denke da sollte der Hersteller mal nachbessern.

Clementoni 69869 - Galileo - Ausgrabungsset Mineralien
Clementoni 69869 - Galileo - Ausgrabungsset Mineralien
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Ein toller Zeitvertreib mit einer guten Portion Spannung, 10. Januar 2014
Auch wenn mein Sohn bereits 11 Jahre alt ist, kann er sich stets an ein Ausgrabungsset begeistern. Dieses Ausgrabungsset weckte in ihm wieder einmal den Schatzsucher. :-) Dauem hoch!!!!

ATI Radeon 9600 XT Grafikkarte , 256 MB Speicher , 128 bit, AGP Anschluss, CM3-GK-006
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

5.0 von 5 Sternen Grafikkarte als Reserve gut geeignet, 16. Dezember 2013
Durch diese Karte laufen endlich alle gewünschten Spiele auf dem alten Rechner meines Sohnes. Kleines Geld und dafür große Leistung.

English G 21 - Ausgabe B: Band 2: 6. Schuljahr - Workbook mit CD-ROM (e-Workbook) und CD
von Prof. Hellmut Schwarz

5.0 von 5 Sternen Workbook, 16. Dezember 2013
Das Workbook ist seitens der Schule für dieses Jahr vorgeschrieben worden. Es macht einen guten Eindruck und unser Sohn kann damit gut lernen.

Seite: 1 | 2