Profil für Torsten Hanitzsch > Rezensionen

Beiträge von Torsten Hanitzsch

Torsten Hanitzsch

Seite: 1 | 2
MPOW Swift Bluetooth 4.0 Sport Stereo In-Ear-Ohrhörer mit Mikrofon für MP3 Player/Smartphone schwarz
Wird angeboten von Patuoxun

5.0 von 5 Sternen Geucht und gefunden., 4. März 2016
Mein Sohn (14 J.) suchte ein kabellosen Kopfhörer für sein Handy. Er wollte keinen großen und klobigen Kopfhörer sondern einen leichten und trotzdem leistungsstarken haben. Mit dem MPOW Sport ist er sehr zufrieden und das Händling war für ihn ruckzuck erlernt.

deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Fernbedienung - [3x IN / 1x OUT]

5.0 von 5 Sternen Switch der viel verspricht und alles hält !, 4. März 2016
Das Problem mit zu wenig HDMI Steckplätzen am veralteten TV wird mit diesem Switch sehr gut gelöst. Ich würde es weiterempfehlen.

UUstar® Prinzessin Kostüm Karneval Verkleidung Party Cosplay Kleid Anna Elsa (140, Elsa 2)

5.0 von 5 Sternen Elsa die Eisprinzessin, 15. Februar 2015
Die Spannung war groß und meine Tochter (6 J.) konnte es kaum erwarten. Ein wenig knapp an Zeit bestellt. ABER der Versand funktioniert reibungslos. Das Kleid kam pünktlich an. Meine Tochter ist in das Kleid verliebt. Alles stimmt !!! Das Kleid hat eine gute Passform und das Material ist sehr gut verarbeitet. Viel Glitzer und Steine und die Schleppe ein Mädchentraum. DANKE an den Hersteller und weiter so !

Winterreifen (M+S) - Made in Germany - 195/65 R15 91H * - WT81 runderneuert TÜV Nord
Wird angeboten von proreifen

4.0 von 5 Sternen Meine ersten runderneuerten Winterreifen, 24. Januar 2015
Ich habe die Reifen jetzt seid Anfang Oktober aufgezogen. Ich stelle fest, dass ich die Wahl nicht bereue. Das Preis- & Leistungsverhältnis ist optimal. Negative Eigenschaften konnte ich bisher überhaupt nicht feststellen. Die Lieferung war schnell und ohne Komplikationen.

Premium Schutzhülle für Marktschirm/Sonnenschirm aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Durchmesser 350 bis 450 cm
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle der besseren Sorte, 30. Juni 2014
Ich habe gut verarbeitete, robuste, passende und preislich akzeptable Schutzhüllen gesucht. Bei den Schutzhüllen stört mich nur die etwas zu lange untere Schur (welche wohl dazu dient von unten alles abzudichten). Kauf & Lieferung war schnell und ohne Probleme. Immer gerne wieder.

Lexibook CG1410 - Lexibook - Chessman® Classic Schachspiel
Lexibook CG1410 - Lexibook - Chessman® Classic Schachspiel
Wird angeboten von abcjouets

3.0 von 5 Sternen Schachcomputer für meinen 12. jährigen Sohn, 17. Februar 2014
Es ist ein Schachcomputer der leicht zu bedienen ist. M.E. für einen Schachanfänger genau richtig. Nur die Figuren sollten etwas schwerer sein. Sie fallen doch schnell um. Als weiterer Mangel empfinde ich die Tatsache, dass keine Netzkabel incl. dabei ist. Bei dem Preis sollte der drin sein. Der Umstand das man diesen seperat kaufen muss, wurde nicht in der Beschreibung erwähnt.

aLLreli 4x 10 stk Kerzen kabellose Lichterkette LED-Weihnachtskerzen Warmweiß Kerzenlichter mit Fernbedienung perfekt für Außen,Weihnachtsbaum,Weihnachtsdeko,Party,Hochzeit

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 10. Januar 2014
Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit kam in mir eine negative Spannung auf, wenn es darum ging den Weihnachtsbaum mit der Lichterkette zu versehen. Obwohl mit weiser Voraussicht beim letzten mal die Lichterkette(n) ordentlich und griffbereit verstaut wurde(n), war das Resultat immer dasselbe = ein Knäul. Dann das wie wickeln wir die Lichterkette diesmal um den Baum. Streß pur! Nunmehr haben wir uns entschieden auf die kabellose Variante umzusteigen. Result = Entspannung pur! Auch wenn der Preis vlt. abschreckend wirken könnte, ist die Wirkung einfach TOLL. Ich will das nicht mehr missen. Daumen hoch. Tip: mit 40 Kerzen haben wir einen 2 m hohen Baum locker bestückt. Bei größeren Bäumen sollten es dann doch mehr sein.

Living Puppets W470 Drache Möbius [Spielzeug] [Spielzeug] [Spielzeug]
Living Puppets W470 Drache Möbius [Spielzeug] [Spielzeug] [Spielzeug]
Wird angeboten von holzzwerge

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Freund ist gefunden, 10. Januar 2014
Das Weihnachten 2013 wird meine Tochter (5 Jahre) nicht so schnell vergessen. Möbius ist angekommen und hat das Herz meiner Kleinen gleich erobert. Wir haben zusätzlich noch Olli aus der Serie dazu verschenken lassen, so dass Rollenspiele perfekt gespielt werden können. Olli ist übrigens auch zu empfehlen. Die Verarbeitung ist einfach toll und macht auch den Eindruck eine Zerreißprobe locker standzuhalten.

Remington Ti 2000 Ionen-Haartrockner (mit Diffusor), 2000 Watt
Remington Ti 2000 Ionen-Haartrockner (mit Diffusor), 2000 Watt

4.0 von 5 Sternen Haartrockner der seine Aufgabe erfüllt., 10. Januar 2014
Ist halt ein Haartrockener der seine Arbeit getru erfüllt. Ich will ihn nicht mehr missen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut m. E.

Grundig Mpaxx 940 MP3-Player 4GB rosa
Grundig Mpaxx 940 MP3-Player 4GB rosa

4.0 von 5 Sternen Guter MP3 Player, 10. Januar 2014
Dieser Player ist gut und solide. Für Kinder unter 8 Jahre m. E. jedoch nicht zu gebrauchen. Kein Display! Dadurch kein Duchblick und Anhaltspunkt für die Knirpse wo sie gerade pausieren und später wieder einsetzen können. Oder, kein Überblick was auf dem Player ist und an welcher Stelle.

Seite: 1 | 2