Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Armin > Rezensionen

Beiträge von Armin

Armin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
10 Youprint® YP-PGI550XL YP-CLI551XL Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP7250, MG5550, MG5650, MG6450, MG5450, MG6350, MX725, MX925, kompatibel zu PGI550BK , CLI551C , CLI551M, CLI551Y und CLI551BK
Wird angeboten von Tonerkombinat

1.0 von 5 Sternen Seit diesen Patronen nur noch Probleme, 12. Februar 2015
Die ersten paar Drucke waren ok und die Farbqualität ist prima. Doch dann fing das Elend an: beim Pixma IP7250 schwarz wird nicht gedruckt. Reinigen, Intensivreinigen gemacht, Druckerpatronen neu reinklicken lassen. Die nächsten paar Drucke gelangen. Das wiederholt sich jetzt immer wieder. Heute wieder das gleiche Spiel. Druckkopfausrichtung versuchsweise getestet, das macht er nicht, weil Düsenkopf angeblich verstopft. Mehrmals Reinigung/Intensivreinigung. Er druckt nur noch rosa/bräunlich/gelblich, je nach Bildgrundfarbe. Ich bin maßlos enttäuscht. Wieder einmal Lehr(leer)geld bezahlt ! Der Drucker ist noch nicht alt, daran kann es nicht liegen. Meine Bewertung: minus10 Sterne

30.09.15 Ergänzung: Nachdem ich Original-Patronen gekauft habe, hat es von der ersten Sekunde an wunderbar funktioniert.
(Ich hatte mich noch einige Zeit mit den Youprint-Patronen herumgeschlagen, da ich noch viele hatte. Nichts als Ärger damit, obwohl ich regelmäßig drucke, mehrmals die Woche)

Microsoft Office Home and Student 2010
Microsoft Office Home and Student 2010

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 20. Mai 2014
Das Microsoft Office Home an Student 2010 habe ich ja nun jetzt schon eine Weile und wie erwartet funktioniert es bestens - immer noch.

Krups XN 3005 Nespresso Pixie (19 bar, Thermoblock-Heizsystem) electric titan
Krups XN 3005 Nespresso Pixie (19 bar, Thermoblock-Heizsystem) electric titan

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 20. Mai 2014
Die ist die zweit Nespresso Pixie Electric Titan, die ich gekauft habe. Diese hier funktioniert ebenso perfekt und der Genuss... einfach himmlisch.

Brother DCPJ315W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz
Brother DCPJ315W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz

2.0 von 5 Sternen Keine gute Fotoqualität, 20. Mai 2014
Die Foto Druck Qualität hat leider auch nicht für anspruchslose Fotos in meinem Betrieb gereicht. Kann ich wirklich nicht empfehlen.

HP Photosmart 5510 e-All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Fotos, 20. Mai 2014

Duracell DUR018426 Plus Power AA Batterien (24 Stück)
Duracell DUR018426 Plus Power AA Batterien (24 Stück)

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. Mai 2014
Habe ich schon öfter gekauft in amazon, sind in Ordnung die Batterien. Langlebigkeit ist auch in Ordnung. Jeder zeit wieder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 20. Mai 2014
Die Folie passt genau auf die Front meines Galaxy S4 und die vorgestanzten Löcher sitzen an der richtigen Stelle. Die Folie hält gut, trotz stapaziösen Gebrauch....

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von Casky UK

3.0 von 5 Sternen Nur fast 100 %, 20. Mai 2014
Bin mit dem Smartphone grundsätzlich zufrieden. Nachdem ich aber viel telefoniere und auch Bluetooth permanent aktiviert habe wg. Fahrzeugfreisprechanlage, reicht der Akku nicht über den Tag und DAS ist SEHR nervig. Klar kann ich es auch im Auto laden, doch bin ich dafür meist zu kurz unterwegs, als dass ich das Gerät lange genug am Strom lassen könnte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2014 10:22 AM MEST

Samsung Original EF-FI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von Smartize

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Mai 2014
Verwende das Flip Cover für mein Galaxy S4, es passt wie erwartet und die Klappe schließt auch sehr ordentlich. Im Vergleich zu Günstigangeboten solcher Flip Covers kann ich nur sagen: es lohnt sich, ein paar Euro mehr hinzulegen. Die Qualität macht sich deutlich bemerkbar. Schnelle Lieferung.

S Design Silikon TPU Case für Samsung Galaxy S4 i9500 - Hülle Schale Backcover - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Mai 2014
Die Silikonschale passt genau wie erwartet auf mein Samsung Galaxy S4. Das Display ist dabei immer sichtbar, aber das Smartphone trotzdem rundum geschützt. Perfekt. Schnelle Lieferung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5