Profil für J.B. > Rezensionen

Beiträge von J.B.

J.B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Premium Timer Big "Blätter" 2014: Buchkalender mit hochwertiger Folienveredelung und Prägung
von Mucha Mucha Alfons

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
Super timer! Sieht schick aus ist übersichtlich und hat eine Super Einteilung! Passt in jede Handtasche und der Kugelschreiber geht auch nicht immer auf Wanderschaft dank der "fest Haltung"

Reisenthel MS7013 Allrounder M Fleur schwarz, 40 x 33,5 x 24 cm
Reisenthel MS7013 Allrounder M Fleur schwarz, 40 x 33,5 x 24 cm

5.0 von 5 Sternen Toller Allrounder!, 11. Februar 2014
Super Qualität und Top Preis Leistung! Hatte mir schon längst eine reisenthel Tasche vor 1,5 Jahren als Wickeltasche bestellt! Hält und passt alles rein was man braucht! Diese jetzt war für eine Freundin :)

Fruktosearm genießen. Gesund essen. 100 Rezepte bringen den Bauch zur Ruhe
Fruktosearm genießen. Gesund essen. 100 Rezepte bringen den Bauch zur Ruhe
von Anne Kamp
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Februar 2014
Klare Weiterempfehlung! Ich selber bin Fructoseintolerant und dieses Buch hat mir meine Ernährungsberatung empfohlen! Super Rezepte die einfach lecker schmecken! Super Erklärungen am Anfang und wunderbar ohne großen Aufwand in seinen Alltag integrierbar!
Selbstgemachtes Joghurtbrot mit Nuss-Nougat aufstrich schon in der Karenzzeit! Himmlischer Genuss! Sowie auch der Spinatauflauf!

Spiegelburg 25587 Stapelbecher Die Lieben Sieben
Spiegelburg 25587 Stapelbecher Die Lieben Sieben
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Februar 2014
Qualität Top! Die besten Stapelbecher von allen! Die kleinsten können schon einfach damit stapeln! Schöne kleine Bilder die auch nicht abnutzen obwohl diese täglich im Einsatz sind auch in der Wanne!

PUMA Sporttasche PowerCat 5.12, black-white, XL, 90 liters, 070133 01
PUMA Sporttasche PowerCat 5.12, black-white, XL, 90 liters, 070133 01
Wird angeboten von Sportec

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. Februar 2014
Super Qualität Super Preis Leistung! Wahnsinns Stauraum und platzsparend zugleich! Klare Weiterempfehlung Top Top Top Top Top Top Top Top

Mobile Meerestiere, aus Holz, farbig
Mobile Meerestiere, aus Holz, farbig
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Best Ever, 2. Februar 2014
Super einfach ohne bling und Gedudel! Und hübsch anzuschauen! Meine kleine hat gar nicht genug bekommen davon als sie in ihrem Laufstall lag und der Windzug kam und das mobile bewegt hat!

Lange Retro Halskette Kette mit süßem Eulen-Anhänger mit blauen Augen
Lange Retro Halskette Kette mit süßem Eulen-Anhänger mit blauen Augen
Wird angeboten von LAKUNA

5.0 von 5 Sternen Hält immer noch, 2. Februar 2014
Gesehen, verliebt und gekauft! Super Nice to have und passt dank der Farben zu vielen Outfits und immer ein hin Gucker in der jetzigen Eulen Verrücktheit Welt :)

Converse Vintage Patch Fortune Unisex Umhängetasche, castlerock, 25,5x6x27 cm
Converse Vintage Patch Fortune Unisex Umhängetasche, castlerock, 25,5x6x27 cm
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Langlebig!, 2. Februar 2014
Wie man es kennt von Converse Produkten! Langlebig und einfach unersetzbar! Diese Tasche ist täglich im Einsatz und hält und hält und hält!
Sogar mein Mann kann sie nutzen für Proviant für unterwegs! Schnell einstellbar vielseitig einsetzbar! Sogar als Mini Wickeltasche am Kinderwagen macht sie sich Top! Immerhin bekommt man zwei Not Windeln, kleine Packung Feuchttücher und alles weiter was man benötigt Super hinten und vorne in dem
Fach sind immer Taschentücher und Handy! Einfach Spitzenklasse

SwaddleMe SWADDLEME-BP2GJ_K Ganzkörper-Pucksack, Baumwolle / Dschungel
SwaddleMe SWADDLEME-BP2GJ_K Ganzkörper-Pucksack, Baumwolle / Dschungel

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Februar 2014
Babys brauchen einfach das pucken um sich richtig wohl zu fühlen! Grade im Sommer oder an wärmeren Tagen ish dieser Pucksack richtig optimal! Wir haben ihn geliebt und unser baby sah immer zufrieden aus

Spielbehälter / Wäschebehälter im Froschdesign
Spielbehälter / Wäschebehälter im Froschdesign

5.0 von 5 Sternen Optimaler Wäschebehalter, 2. Februar 2014
Top Preisleistung und steht bei uns immer noch wie eine eins obwohl er den täglichen Kampf mit Babykleidung bestehen muss!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6