Profil für behle > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Original F1- Samsung Galaxy Tab 10.1 Schwarz Griffel Stift Für Touchscreen
Original F1- Samsung Galaxy Tab 10.1 Schwarz Griffel Stift Für Touchscreen
Wird angeboten von 2 UR DOOR

3.0 von 5 Sternen Sift ist nicht teuer, doch wuerde ich ihn nur bedingt empfehlen., 19. April 2015
Ich weiß nicht, warum man den Touchstift als Original Samsung-Produkt bezeichnet.Auf dem Stift ist die Marke "Hostey" angegeben. Jedenfalls entspricht der Stift in keiner Weise dem Originalstift.Nach ein paar Wochen Nutzung lässt seine Wirksamkeit auch etwas nach, man muß dann das Ueberzugsgummi immer wieder herausziehen. Wie oft wird das möglich sein?

Josef Seibel Jane 03 65506 95 234 Damen Sandalen, Braun (bark), EU 40
Josef Seibel Jane 03 65506 95 234 Damen Sandalen, Braun (bark), EU 40

4.0 von 5 Sternen Sandale Seibel, 28. Juli 2014
Sehr komfortabel, genuegend Platz für größere Fuesse, aussdem sehr praktisch, da die beiden sich kreuzenden Riemchen am Schuh selbst mit Gummiband am Schuh befestigt sind, siehe z.B. bei hohem Spann.Sandale selbst nicht besonders elegant, , dafür aber äußerst bequem.

Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz
Wird angeboten von com.discount.kg

4.0 von 5 Sternen Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PRBEGSTD, 18. Juni 2013
Praktisch, allerdings ist der USB-Stick oftmals etwas schwierig anzuschließen und wieder zu entfernen (USB-Stick aus dem Adapter), klemmt etwas.SD-Adapter noch nicht ausprobiert.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Display-Schutzfolie für Samsung Galaxy Note 10.1.N800, 18. Juni 2013
Praktisch und erfüllt sehr gut den Zweck. Keine Schmierstellen mehr auf dem Tablet. Verstehe allerdings nicht, warum es
" 3x mumbi Displayschutzfolie " heißt. Bei mir war nur 1x Schutzfolie in der Packung.

Auch Dicke haben Hunger
Auch Dicke haben Hunger

3.0 von 5 Sternen Auch Dicke haben Hunger, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Auch Dicke haben Hunger (Kindle Edition)
Ganz witzig beschrieben, das ganze aber etwas oberflächig. Würde mich nicht reizen, es nochmals zu lesen, alles ist etwas zu allgemein.

DIE ZEIT
DIE ZEIT

4.0 von 5 Sternen Warum ich die ZEIT kaufe., 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Die ZEIT berichtet weitgehend unbhängig und ich kann mir aus den interessanten Artikeln eine eigene Meinung bilden! Das ZEIT-Magazin ist allerdings manchmal nicht nach meinem Geschmack, da z.B. bei "Moden" oftmals zu wenig Brauchbares und zu verrückte Abbildungen was Kleidung und Mannequins betrifft.

Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman
Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman

4.0 von 5 Sternen Rezension "Die Sturmkönige-Dschinnenland v. Kai Meyer, 2. Februar 2013
Sehr phantasievolle Geschichte; wenn auch manchmal etwas unglaubwürdig, doch trotzdem sehr spannend und unterhaltsam.. Habe selten ein Buch so in einem Rutsch durchgelesen, da man sich keine große Gedanken machen muß, man wird immer wieder mit den seltsamsten Dingen konfrontiert.

Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber
Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber

5.0 von 5 Sternen Maus schnurlos, Logitech M325, 2. Juli 2012
Sehr praktischer Artikel, nicht zu groß, handgerecht(für mittelgroße Hände), schnell und einfach zu installieren(auch für Senioren und nicht so geübte Computernutzer). Bei Bedarf kann man die Maus samt Mini-USB einfach von einem Stand-PC auf einen Laptop umsetzen; Batterieverbrauch sparsam, da man die Maus bei Nichtgebrauch abschalten kann.

Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend

5.0 von 5 Sternen Buchrezension, 17. November 2011
Das Buch war für mich sehr interessant, zeigt es doch die Scheinheiligkeit von Kirche und deren Vertreter (Familie, Religionsuntericht, z.Teil von Lehrern, Priestern bzw. Vertretern des vermeintlich zur Schau getragenen "wahren Glaubens"), die sich nach außen hin als besonders fromm und "gütig" darstellen, aber in Wirklichkeit ohne Rücksicht auf die Auswirkungen damit lediglich ihre Macht über von ihnen abhängigen Menschen (Kindern, evtl.eingeschüchterten sowie alten Menschen)austoben. Man kann sich die Schilderungen des Autors kaum vorstellen, wenn man nicht selbst schon derartige Beobachtungen gemacht hat, allerdings nicht in so konzentrierter Form. Der Autor ist zu bewundern, daß er den Mut hatte, seine Jugend in so krasser Art und Weise zu beschreiben. Aber "Gott sei Dank" ich lebe nicht in Altötting sondern in Hamburg!

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH  Genie 89147 41 393, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Rot  (hibiscus/grey), EU 41
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Genie 89147 41 393, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Rot (hibiscus/grey), EU 41

4.0 von 5 Sternen Rote Sandalen, 17. November 2011
Die Sandalen sind ansich sehr bequem mit Fußbett, sehen gut am Fuß aus, einzelne Riemen scheuern allerdings etwas, obwohl keine Druckpunkte zu sehen sind.

Seite: 1 | 2