Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Strandspielzeug Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für behle > Rezensionen

Beiträge von behle

behle

Seite: 1 | 2
Echtleder / Veloursleder Hausschuhe Mokassins mit Schurwoll-Futter für Damen und Herren in beige, Größe 35-52 (E)
Wird angeboten von BH-OLLI

3.0 von 5 Sternen velourleder Hausschuhe., 2. Juni 2016
Schuhe für den Preis sind recht gut .Trotzdem schon eine Nummer größer bestellt wurde, fallen diese ziemlich knapp aus. Muß man eben mit berücksichtigen.

Moringa Öl 100ml kaltgepresst, garantiert echt mit Qualitätsgarantie (1x100ml)
Moringa Öl 100ml kaltgepresst, garantiert echt mit Qualitätsgarantie (1x100ml)
Wird angeboten von amtecaustria

4.0 von 5 Sternen Moringa Oel, 11. März 2016
Oel ist sehr angenehm auf der Haut und es zieht auch schnell ein..Verwende das Oel allerdings nur fuer kosmetische Zwecke. Habe bereits schon die zweite Flasche bestellt und kann von meinem ersten Eindruck keinerlei Abstriche machen.

Moringa oleifera. Kompakt-Ratgeber: Die heilsame Kraft des ayurvedischen Wunderbaums

5.0 von 5 Sternen Moringa Olifera, 11. März 2016
Text war sehr intersant und aufschlussreich, habe ersten daher einen Versuch mit Blattpulver und Oel gestartet. Erfahrungen stehen noch aus.

Original F1- Samsung Galaxy Tab 10.1 Schwarz Griffel Stift Für Touchscreen
Original F1- Samsung Galaxy Tab 10.1 Schwarz Griffel Stift Für Touchscreen
Wird angeboten von GLM Online

3.0 von 5 Sternen Sift ist nicht teuer, doch wuerde ich ihn nur bedingt empfehlen., 19. April 2015
Ich weiß nicht, warum man den Touchstift als Original Samsung-Produkt bezeichnet.Auf dem Stift ist die Marke "Hostey" angegeben. Jedenfalls entspricht der Stift in keiner Weise dem Originalstift.Nach ein paar Wochen Nutzung lässt seine Wirksamkeit auch etwas nach, man muß dann das Ueberzugsgummi immer wieder herausziehen. Wie oft wird das möglich sein?

Josef Seibel Jane 03 65506 95 234 Damen Sandalen, Braun (bark), EU 40
Josef Seibel Jane 03 65506 95 234 Damen Sandalen, Braun (bark), EU 40

4.0 von 5 Sternen Sandale Seibel, 28. Juli 2014
Sehr komfortabel, genuegend Platz für größere Fuesse, aussdem sehr praktisch, da die beiden sich kreuzenden Riemchen am Schuh selbst mit Gummiband am Schuh befestigt sind, siehe z.B. bei hohem Spann.Sandale selbst nicht besonders elegant, , dafür aber äußerst bequem.

Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PRBEGSTD, 18. Juni 2013
Praktisch, allerdings ist der USB-Stick oftmals etwas schwierig anzuschließen und wieder zu entfernen (USB-Stick aus dem Adapter), klemmt etwas.SD-Adapter noch nicht ausprobiert.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Display-Schutzfolie für Samsung Galaxy Note 10.1.N800, 18. Juni 2013
Praktisch und erfüllt sehr gut den Zweck. Keine Schmierstellen mehr auf dem Tablet. Verstehe allerdings nicht, warum es
" 3x mumbi Displayschutzfolie " heißt. Bei mir war nur 1x Schutzfolie in der Packung.

Auch Dicke haben Hunger
Auch Dicke haben Hunger

3.0 von 5 Sternen Auch Dicke haben Hunger, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Auch Dicke haben Hunger (Kindle Edition)
Ganz witzig beschrieben, das ganze aber etwas oberflächig. Würde mich nicht reizen, es nochmals zu lesen, alles ist etwas zu allgemein.

DIE ZEIT
DIE ZEIT

4.0 von 5 Sternen Warum ich die ZEIT kaufe., 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Die ZEIT berichtet weitgehend unbhängig und ich kann mir aus den interessanten Artikeln eine eigene Meinung bilden! Das ZEIT-Magazin ist allerdings manchmal nicht nach meinem Geschmack, da z.B. bei "Moden" oftmals zu wenig Brauchbares und zu verrückte Abbildungen was Kleidung und Mannequins betrifft.

Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman
Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman

4.0 von 5 Sternen Rezension "Die Sturmkönige-Dschinnenland v. Kai Meyer, 2. Februar 2013
Sehr phantasievolle Geschichte; wenn auch manchmal etwas unglaubwürdig, doch trotzdem sehr spannend und unterhaltsam.. Habe selten ein Buch so in einem Rutsch durchgelesen, da man sich keine große Gedanken machen muß, man wird immer wieder mit den seltsamsten Dingen konfrontiert.

Seite: 1 | 2