Profil für Ased > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gardman Windspiel mit Solarlicht
Gardman Windspiel mit Solarlicht

5.0 von 5 Sternen Oh wie wundervoll !!, 27. März 2015
Dieses leuchtende Windspiel ist wirklich ein wahnsinnig schönes Accessoire für unsere Veranda.
Die Kugel sieht klasse aus, der Klang ist super und der Farbwechsel wirklich aufregend, weil das Licht durch die Beschaffenheit der Kugel auch so schön gebrochen wird. Betrieben wird die Leuchtkugel durch 2 kleine Solarpanele im "Dach", die Ihre Energie in einen innenliegenden (mitgelieferten) Akku einspeisen. Bei Sonnenuntergang schaltet sich das Licht dann ein und bei Sonnenaufgang wieder aus, tagsüber wird aufgeladen.

Das Windspiel wird fertig geliefert (mit Metallkette und Haken am "Dach", das ist auf dem Produktbild nicht zu sehen), man muss nur noch den Schutzstreifen vom Akku abziehen und kann es direkt aufhängen. Der Akku ist sogar schon aufgeladen, so kann man es gleich an einem dunklen Ort testen.

Das ganze Teil wirkt ausgesprochen wertig und 17,99 EUR scheinen mir dafür ein äußerst fairer Preis zu sein. Unsere 10 Jährige Tochter findet die Lampe "magisch" und möchte nun auch eine für ihr Zimmer, außerdem stehen 3 Geburtstage an, also ich bestelle noch welche.

Ich hoffe nur, dass das Innenleben genauso wertig ist und es lange hält - aber solange hier nichts anderes steht, läuft es.
Sicherheitshalber habe ich trotzdem bei Amazon bestellt, weil sie bei Reklamationen immer sehr kulant sind..

Singen können die alle!: Handbuch für Negerfreunde
Singen können die alle!: Handbuch für Negerfreunde
von Marius Jung

3.0 von 5 Sternen Vom Zentrum der Aufmerksamkeit politisch korrekt genervt.., 25. März 2015
Der Autor hatte eigentlich grundsätzlich meine Sympathie, weil ich schon lange finde, dass politische Korrektheit unehrlich ist und häufig auch einfach nur benutzt wird, um eine Diskussion zu bestimmten Themen von vorn herein auszuschliessen. Aber wichtig ist doch allein, die Intention, mit der eine Äusserung vorgebracht wurde. Was auch immer durch die Blume der politischen Korrektheit in gemeiner Absicht gesagt wird, macht die Gemeinheit schliesslich nicht weniger übel.

Ich gehe von mir aus, wenn ich sage, dass mich mein "weiss sein" nicht beleidigt und ich deswegen im Umkehrschluss die Feststellung des "schwarz seins" auch nicht beleidigend finde. Ich möchte allerdings auch niemandem auf die Füsse treten, weshalb ich in der Regel einfach direkt nachfrage, ob das "okay" ist.

Ich kann nicht beurteilem, wie sich eine Kindheit als schwarzer Junge 1965 in Trier angefühlt hat, aber der Autor ist offensichtlich noch immer nicht darüber hinweg. Es gelingt ihm überhaupt nicht, das Thema mit Humor anzufassen und auf die Schippe zu nehmen.

Die vermeintliche politische Korrektheit hat eben Unsicherheiten geschaffen, die der Autor aber überhaupt nicht anerkennen kann. Dieses Buch kommt geradezu als Abrechnung daher. Egal, was ihm in diesem Zusammenhang an Konversation begegnet, alles ist irgendwie falsch und für ihn notorisch ausgrenzend und/oder beleidigend. Nur habe ich als Teil dieser unmöglichen Gesellschaft und als zahlender Leser keine Lust, mich abkanzeln zu lassen.

Irgendwie hat dieses Buch mit seinen Checklisten einen unverschämten Unterton, der mir so richtig auf die Nerven geht und ich will dem Autor eigentlich nur noch sagen : Get over yourself ! - Nimm Dich einfach mal nicht so wahnsinnig wichtig !

Medium - Season 1 [4 DVDs]
Medium - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Patricia Arquette

3.0 von 5 Sternen Okay, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Medium - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Ich bin ganz großer Fan von Dr. House, Breaking Bad und auch Desperate Housewifes - und alle diese genialen Serien wurden eingestellt. Also war ich auf der Suche nach neuer Unterhaltung. Diese Serie war okay, aber kein Vergleich. Die einzelnen Fälle waren zwar interessant, aber das Familiengeplänkel zwichendurch war stets sehr langatmig und ausserdem stört mich, dass sie bis auf wenige Ausnahmen fast alle Eingebungen im Traum erfuhr, um stets schreiend oder schweissnass aufzuwachen und ihr armer Mann gleich mit. Das muss man sich mal vortstellen, diese Famile wird jede Nacht gegen 3 Uhr geweckt und bekommt keinen Schlaf, wie furchtbar. Viel besser hat mir gefallen, wenn Sie etwas "gesehen" hat beim Händedruck oder während jemand etwas erzählte, das die Unwahrheit war. Es wäre also ansich gar nicht nötig, die Frau und deren Ehemann so mit Schlafstörungen zu terrorisieren. Toll fand ich den Fall, wo sie etwas in der Zukunft sieht und sowohl Täter als auch Opfer warnt. Die Episode mit Schwiegervater und Schwiegermutter war auch schön, nur darüber hinaus dreht es sich beim Familienleben fast ausschliesslich darum, wer die Kinder in die Schule fährt. Sehr sympatisch sind die Kids auch nicht, die ältere ist immer gemein zur Kleinen und die wiederum hat leider eine Macke. Insgesamt finde ich diese Serie okay aber eben nicht hervorragend. Man bleibt sitzen und schaut zu ende, aber bei den Familienszenen habe ich am Ende schon den Vorlauf benutzt und ebenso bei den Aufwachszenen. Mit solchen Rezensionen kann man nicht gewinnen, weil das jetzt ganz viele hier ganz anders sehen werden, aber falls sich jemand meiner Meinung anschliessen kann und vielleicht auch oben genannte Lieblingsserien hat, kann der mir vielleicht eine Empfehlung geben, welche Serien sonst noch begeistern können ?
"Medium" bleibt nämlich genau wie "Boston legal" eher seicht und so lala..

Kinetic Sand 5kg WABA FUN Kinetischer Sand, Bastelsand
Kinetic Sand 5kg WABA FUN Kinetischer Sand, Bastelsand
Wird angeboten von SKS-Vertrieb Steffen Schulz

5.0 von 5 Sternen super, 14. März 2015
Meine Tochter ist schon 10, hat sich aber sehr über diesen Sand gefreut und spielt immer wieder damit. Gute Sache. Der Sand ist überraschenderweise total trocken, macht keine Flecken und ich habe ihr eine Kiste dazu gekauft, worin der Sand verwahrt wird und wenn sie ausserhalb der Kiste damit spielen will, dann bekommt sie einen Müllsack, den legt sie auf den Boden und wenn sie fertig ist, schütten wir den Sand einfach zurück. Sehr unproblematisches Spielzeug für alle Altersgruppen. Wenn sie rausgewachsen ist, schenke ich ihn dem Kindergarten, die werden sich freuen !!!

Schlagstock mit Griff
Schlagstock mit Griff
Wird angeboten von Horror Shop

5.0 von 5 Sternen cool, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Schlagstock mit Griff (Spielzeug)
Cooles Accessoire für Erwachsene oder für Kinder, sehr stabil aber nicht schwer und damit auch nicht gefährlich. Alles super, genau so habe ich mir das vorgestellt, perfekt !

US Polizeiabzeichen, "Special Police", silber, Anstecknadel
US Polizeiabzeichen, "Special Police", silber, Anstecknadel
Wird angeboten von bw-discount

2.0 von 5 Sternen schwere Qualität, 14. März 2015
Die Plakette ansich ist super, aber die Nadel hinten ist recht instabil, verbiegt sich schnell und vor allem ist der Verschluss unsicher, weil sich das Verschlußrad ganz leicht, im Grunde schon durch Schütteln, aufdreht und ich dann schon Angst hatte, dass sich unser Kind an dieser wirklich auch sehr langen Nadel verletzt. Es ist geradezu eine Horrorvorstellung, dass sich diese lange Nadel in eine Kinderbrust bohrt !!! Ich habe das Ding meiner Tochter nur nach eingehender Belehrung mitgegeben und nur, weil sie mit ihren 10 Jahren schon einigermaßen auf sich selbst aufpassen kann. Für kleinere Kinder würd ich sagen : Never ! Insgesamt hat das das Vergnügen sehr geschmälert und insofern bin ich froh, dass wir den Fasching unbeschadet überstanden haben und nächstes Jahr denken wir uns besser was anderes aus. Ich verstehe einfach nicht, was so schwierig daran sein kann, eine Sicherheitsnadel an eine Plakette zu löten, anstatt eines lockeren Dinges, das in alle Richtungen schwingt und nur durch ein loses Rad am unteren Ende gehalten bzw. nicht gehalten wird.

Dael-O-Ring 612001 - Dael-O-Ring Geduldsspiel
Dael-O-Ring 612001 - Dael-O-Ring Geduldsspiel

3.0 von 5 Sternen Preigekrönt aber nicht unseres.., 14. März 2015
Dieses beachtete und ausgezeichnete Spielzeug hat sich für uns leider als nicht lösbar erwiesen. Es geht darum, den farbigen Ring so durch ein innenliegendes Labyrinth zu führen, dass er vom schwarzen Teil abgezogen werden kann. Aber es liegt keine Anleitung bei und so viel wir auch dran rumtüddeln, wir kriegen es nicht raus. Zurück zum Anfang kommt man unproblematisch jederzeit, aber nie zum Schluss. Das ist auf die Dauer unbefriedigend und nun liegt das Ding in der Ecke. Keine Kaufempfehlung.

Elastischer Stoffgürtel Stretch Bundweite 110 cm Dunkelblau
Elastischer Stoffgürtel Stretch Bundweite 110 cm Dunkelblau
Wird angeboten von memego

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 14. März 2015
Endlich rutscht die Hose nicht mehr, der Gürtel ist sehr bequem und optisch unauffällig. Für mich sicher ein eher praktisches als ein modisches Accessoire, aber man kann den Gürtel zu allem tragen, zu Jeans, zu Shorts - aber auch zum Anzug. Mann, wenn ich doch nur früher drauf gekommen wäre !!! Absolute Kaufempfehlung.

Achtung ! - dieser Gürtel ist dunkelblau, ich muss zugeben, ich habe ihn als vermeintlich schwarzen Gürtel bestellt. Grosses Lob in diesem Zusammenhang an Memego für den turboschnellen und unproblematischen Umtausch ohne Zusatzkosten !!!!!

EnGive 360°Drehbares Ledertasche Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle (10,1 Zoll) Schutzhülle Case Tasche mit Ständerfunktion Auto Sleep/Wake-Funktion (Samsung Galaxy Tab 4 10.1, Rosa)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen super schick, 26. Februar 2015
Die Tasche ist wirklich super schick und erhältlich ganz nach Geschmack in den unterschiedlichsten Farben. Uns hat Pink am besten gefallen, die Farbe ist auf dem Bild auch exakt dargestellt. Das Galaxy Tab 4 10.1 passt hervorragen herein und wird sicher gehalten. Die Hülle macht alles mit, scheint strapaziertfähig zu sein und sieht sehr edel und nach Echtleder aus. Insbesondere für den Preis ist es unschlagbar, zugreifen, Leute !

【Optimiert für Tablets】Inateck Wireless Bluetooth Tastatur/Keyboard im Ultra Slim Design[nur 0.17in/4.2mm]| Kompatibel Windows XP / Vista / 7 / 8/ Mac OS X |Notebook/Laptop/Netbook/Macbook/Tablets/Android /Smart Phones/ PC| Apple iPad / Samsung Galaxy Tab2 / Galaxy Note| Weiß
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen begeistert, 26. Februar 2015
Sehr schöne und besonders flache Tastatur, ideal für ein Tablet - wir haben das Galaxy Tab 4 10.1- lässt es keine Wünsche offen. Kann ich guten Gewissens empfehlen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20