Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ased > Rezensionen

Beiträge von Ased

Ased

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition -  [Xbox One]
Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Spielzeug, 19. Juni 2016
Auf Wunsch für meinen 14 Jährigen Neffen mit Einverständnis der Eltern gekauft, hat es den Jungen über alle Maßen erfreut und seinen Zweck damit erfüllt.

Rührschüssel Landhaus Schüssel Sauciere
Rührschüssel Landhaus Schüssel Sauciere
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Okay, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Rührschüssel Landhaus Schüssel Sauciere
Bisschen klein als echte Rührschüssel, der Ausgiesser verursacht auch eine ziemliche Sauerei und der nicht glasierte Boden kann den Küchencounter schnell zerkratzen.
Wenn es nicht so eine Schönheit wäre, in einer unaufdringlich schönen Farbe, dann hätte ich abgeraten vom Kauf, aber für mich war sie einfach zu schön, um ihr widerstehen zu können. Und so steht sie nun hier als Dekoobjekt und erfreut mich trotzdem kolossal, zumal ich den Preis auch moderat fand.

In Plain Sight - Season One [3 DVDs]
In Plain Sight - Season One [3 DVDs]
DVD ~ Mary McCormack

3.0 von 5 Sternen naja, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: In Plain Sight - Season One [3 DVDs] (DVD)
Für sein Geld bekommt man nur 12 Episoden auf 3 DVDs. Im Vergleich zu anderen Serien ist das ein bisschen wenig, finde ich.
Abgesehen davon ist die Idee sicherlich ganz super aber die Umsetzung ist leider sehr mau. Die Hauptdarstellerin ist sympathisch, aber hat weder die Tiefe, noch den Witz, den manche Rezensenten hier in Ihren Vergleichen zu Dr. House unterstellen. Nachdem die einzelnen Fälle einmal erzählt sind, wird einem auch schon die lieblos zusammen gezimmerte Auflösung vorgeknallt, es ist irgendwie enttäuschend. Seichte Unterhaltung für einfache Leute, die komplizieren Erzählsträngen nicht folgen können ? Besonders nervig ist auch die Mutter der Hauptdarstellerin. Wer Desperate Housewifes gesehen hat und sich an die Mutter von Susan Mayer erinnern kann, der findet hier die selbe Darstellerin in der haargenau gleichen Rolle, es ist wirklich geradezu peinlich abgekupfert. 3 Sterne habe ich vergeben, weil man es sich nebenher anschauen kann, auch wenn es nicht die ganz große Unterhaltung ist. Trotzdem werde ich auf die Folgestaffeln verzichten. Schade.

Life - Season 2.2 [3 DVDs]
Life - Season 2.2 [3 DVDs]
DVD ~ Damian Lewis

1.0 von 5 Sternen Was war das denn ?, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Life - Season 2.2 [3 DVDs] (DVD)
Leute, ich kann Euch hier nichts sagen, außer, dass das Ende für mich keinerlei Fragen beantwortet hat. Es ist klar, dass Sie die Serie abschließen mussten und das schnell und so sieht das Ende aus. Ich hasse offene Enden und die gibt es hier gleich an verschiedenen Strängen. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die ganze Serie gespart, so ein Mist !

Alcina Silky Highlighter Stick
Alcina Silky Highlighter Stick
Wird angeboten von Hair-Produkte

2.0 von 5 Sternen nichts für helle Haut, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Alcina Silky Highlighter Stick (Badartikel)
Das ist sicherlich ein schöner Stift in einer sehr ansprechenden Verpackung auch, Allerdings ist er für mich leider völlig umsonst gekauft, man sieht rein gar nichts. Ich habe dunkle Haare und vergleichsweise helle aber auch nicht käseweiße Haut, und bei mir ist er wirklich unsichtbar. Ich hab noch den Mary Lou Highlighter von The Balm und den Hardcandy Highlighter, beide sind für mich besser wenn auch nicht perfekt, weshalb ich es mit diesem hier versuchen wollte. Leider eine völlige Fehlinvestition. Dieser Highlighter ist meiner Meinung nach höchstens für den südländischen Typ mit olivfarbener Haut, geeignet. Ich nehme an, wir mit hellem Teint müssen uns eher einen etwas in silberne gehende Highlighter suchen.

Nachtrag : Ich habe außerdem leicht allergisch auf den Highlighter reagiert (Rötungen, brennen, Hitzegefühl).

Blechschild - Draußen nur Kännchen - großes Shabby Vintage Schild - 35 x 26,5 cm
Wird angeboten von kuscheldecke24 "Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen Achtung Fake, 19. Mai 2016
Es handelt sich nicht um ein Schild mit einem erhabenen Rand, es ist eine Art Poster auf ein Stück stabiles Blech gedruckt mit 2 Bilderrahmenaufhängungen. Gefiel mir gar nicht, das tut nur so, als wäre es ein richtiges Schild, das ging zurück - SCHAAAADE !!

Blechschild - Draußen nur Kännchen - Vintage Wandschschild Metall
Blechschild - Draußen nur Kännchen - Vintage Wandschschild Metall
Wird angeboten von bloominghome-shop

2.0 von 5 Sternen Fake-Schild, 19. Mai 2016
Ja sorry, ich habe hier einige Schilder zu Hause und ich habe damit gerechnet, dass auch dieses Schild einen erhabenen Rand haben würde und tatsächlich durchgestanzte Löcher. Leider ist das ganze eher wie ein Plakat, das auf ein stabiles Blech gedruckt wurde. Ich wollte es allerdings draußen anhängen und mit Hilfe der Löcher fest verschrauben, aber tatsächlich gab es nur so eine Bilderrahmenaufhängung, allein wegen des Klapperns im Wind für mich ungeeignet. Schade, ich suche immer noch ein Schild wie abgebildet.. Dieses hat mir nicht gefallen und es geht zurück. Als Berlinerin kenne ich diese Schilder aus den zahlreichen Ku'damm-Cafe's zum draussen sitzen zur Genüge und dieses hier ist auch einfach irgendwie zu groß um gut zu wirken.

Life - Die komplette erste Staffel (3 DVDs)
Life - Die komplette erste Staffel (3 DVDs)
DVD ~ Adam Arkin

4.0 von 5 Sternen ganz okay.., 16. Mai 2016
Die Serie ist ganz interessant, mit sympathischen Hauptdarstellern aber nicht so witzig, wie ich angesichts der Story erwartet hatte, insofern hätte die Serie sicher mehr Potenzial gehabt. Was mir nicht so gefallen hat, war die Filmmusik, die für meinen Geschmack zu rockig ist und zudem unangenehm laut war. Ständig musste ich die Lautstärke regeln, das war wie bei der Fernsehwerbung ein deutlicher Unterschied, wirklich nervig Trotzdem fand ich diese Serie fesselnd. Ich habe wirklich etliche 1. Staffeln zu Hause, die mir die Folgestaffeln nicht wert waren. Von dieser Serie habe ich mir jetzt den ganzen Rest bestellt. Wer Boston Legal kennt und mag, wird diese Serie auch mögen. Bosten Legal hat von mir auch 4 Sterne bekommen. Ansonsten sind Dr. House, Desperate Housewifes, Dexter oder Breaking Bad für mich 5 Sterne-Serien, Firefly und The big C 4 Sterne, nur mal so zur Orientierung..

edding 4-5200922 Permanent Spray 5200, RAL 9016, 200 ml, verkehrsweiß seidenmatt

3.0 von 5 Sternen Das war nichts.., 11. Mai 2016
Ich habe die Farbe silber auf Gummi und Rosa auf Metal probiert = Suuper Ergebnis, hervorragend, deckend, schnell trocknend, erstklassig.
Weiss hatte ich dann für eine Anwendung auf Holz probiert - das war fürchterlich, keine Deckkraft, gesprüht und gesprüht, es wurde nicht weiss aber es gab Nasen. Ätzend, verstehe nicht, wieso das auf Holz nicht funktionieren sollte - hat jemand eine Idee ?

Almased Vitalkost, 1er Pack (1 x 500 g)
Almased Vitalkost, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von vitafy

4.0 von 5 Sternen Geschmacksminus, 6. April 2016
Ich nehme mit Almased gerade sehr gut und überraschend schhnell ab und man fühlt sich nicht so schlimm matt und doof, sondern eigentlich sogar ganz gut dabei. Almased ist teuer und hier noch teurer, ich kaufe es bei Rossmann oder DM für 15,99. Der Geschmack von Almased ist widerwärtig, erinnert mich an verdünnten, gesalzenen Griesbrei, wirklich zum schütteln. Wieso das für den Preis nicht besser zu regeln ist, ist mir ein Rätsel. Allerdings hat es den Vorteil,dass man sich dadurch selbst aussuschen kann wonach es schmecken soll. Ich nehme zu jedem Almasedshake 2 Tropfen "MyProtein Flavdrops", wahlweise, Himbeer, Banane, Toffee oder Vanille und mache es damit genießbar. Diese Flavdrops gibt es in zig weiteren Geschmacksrichtungen. Zusammen ist es wirklich okay, wenn man es allerdings mit Almased pur versucht, kann ich verstehen, warum so viele wieder abspringen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20