Profil für Susi Sorglos > Rezensionen

Beiträge von Susi Sorglos

Susi Sorglos "krimiliebhaberin" (Baden Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
eterna Damen Modern Fit Langarmbluse weiss
eterna Damen Modern Fit Langarmbluse weiss
Wird angeboten von ETERNA Mode GmbH - Online Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, tolle Qualität, 13. April 2015
Lieferung war schnell, Bluse passt perfekt. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Da nur am Kragen und an den Ärmeln der klassische, steife Blusenstoff ist, ansonsten Tshirt-Stoff, passt die Bluse überall drunter.

eterna Damen Modern Fit Langarmbluse schwarz
eterna Damen Modern Fit Langarmbluse schwarz
Wird angeboten von ETERNA Mode GmbH - Online Shop

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, tolle Qualität, 13. April 2015
Lieferung kam prompt. Bluse passt perfekt und hat eine tolle Qualität. Nur am Kragen und an den Ärmeln ist es der klassische Blusenstoff, sonst Tshirt-Stoff, daher optimal für unter den Pulli oder unter den Blazer.

Blindenwerkstatt Otto Weidt: Ein Ort der Menschlichkeit im Dritten Reich
Blindenwerkstatt Otto Weidt: Ein Ort der Menschlichkeit im Dritten Reich
von Inge Deutschkron
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Inge Deutschkron - excellent!, 14. Februar 2015
Ich habe den Film über Otto Weidt gesehen und mir deshalb die Bücher gekauft. Ein beeindruckender Mann, ebenso wie Inge Deutschkron, die die Geschichte erzählt. Respekt vor diesen Menschen, die in einer schweren Zeit Mut bewiesen haben. Sehr empfehlenswert!!

Die Engelmacherin: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi, Band 8)
Die Engelmacherin: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi, Band 8)
von Camilla Läckberg

2.0 von 5 Sternen Geht so...., 14. Februar 2015
Eigentlich gefallen mir Camilla Läckbergs Geschichten gut. Aber in letzter Zeit wird mir zuviel über Schwangerschaft, Kindererziehung etc. geschrieben. Dieses Buch ist ziemlich lang, obwohl die Geschichte um einiges kürzer zu erzählen gewesen wäre. Ich fand es teilweise langweilig. Es ist so langsam auch echt nervend, dass sich "Erica" in alles und jenes einmischt und sich mit Gewalt immer in brenzlige Situationen bringen muss. Vielleicht sollte Camilla Läckberg mal eine Schreibpause einlegen, um danach mal wieder ein echt gutes Buch auf den Markt zu bringen. Ich mach mit ihren Büchern auf jedenfall erst mal eine Pause.

Schattenkind: Kriminalroman (Yngvar-Stubø-Reihe, Band 5)
Schattenkind: Kriminalroman (Yngvar-Stubø-Reihe, Band 5)
von Anne Holt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 14. Februar 2015
"Schattenkind" ist ein hoch spannendes und brillant geschriebenes Buch. Die Story ist fesselnd und zu keiner Zeit langweilig. Nur das Ende hat mich geschockt und erschüttert. Empfehlenswert.

Terminer A5, Struktur rot 2015
Terminer A5, Struktur rot 2015
von Heye

5.0 von 5 Sternen Handlich, praktisch und schön, 2. Dezember 2014
Ich habe diesen Terminplaner bereits das zweite Jahr. Es ist praktisch, dass eine ganze Woche am Stück abgebildet wird, handlich klein und schön mit der roten Farbe. Empfehlenswert!

Ich trug den gelben Stern
Ich trug den gelben Stern
von Inge Deutschkron

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, aber wahr...., 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich trug den gelben Stern (Taschenbuch)
Inge Deutschkron habe ich in einer Talkshow gesehen und wollte sofort mehr über sie wissen, daher kaufte ich mir ihre Lebensgeschichte. Es ist wirklich unglaublich, wie Inge Deutschron und ihre Mutter die Nazi-Zeit erlebt und überlebt haben. Das Buch ist höchst interessant und müsste eigentlich Pflichtlektüre in den deutschen Schulen sein.

Kalter Grund: Pia Korittkis erster Fall. Kriminalroman
Kalter Grund: Pia Korittkis erster Fall. Kriminalroman
von Eva Almstädt

5.0 von 5 Sternen Prima Krimi, fabelhaft geschrieben und super Story!, 2. Dezember 2014
Pia Korittkis erster Fall hat mir sehr gut gefallen. Die Kommissarin kommt sehr sympathisch und natürlich rüber. Die Story ist bis zum Schluß spannend und das Ende überrascht. Sehr lesenswert.

Dunkler Donnerstag: Thriller - Der neue Fall für Frieda Klein Bd.4 (Psychologin Frieda Klein als Ermittlerin, Band 4)
von Nicci French
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit Längen, 16. November 2014
Von Nicci French habe ich bereits viele Bücher gelesen, jedoch war Dunkler Donnerstag das erste aus der Frieda Klein-Serien. Die Geschichte ist ganz gut, hat aber teilweise Längen, die man überspringen kann, ohne, dass einem etwas fehlt.

Die Tochter des Leuchtturmmeisters: Kriminalroman
Die Tochter des Leuchtturmmeisters: Kriminalroman
von Ann Rosman

3.0 von 5 Sternen Ermittlerteam gut, Geschichte teilweise undurchsichtig, 20. Juli 2014
Die Kommissarin und ihr Team finde ich gelungen, teilweise auch recht lustig. Die Geschichte ist zum Schluss etwas verworren, einiges war mir nicht ganz klar, wie das in die Geschichte passt. Deshalb drei statt vier Sternen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11