MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Daniel R. > Rezensionen

Beiträge von Daniel R.

Daniel R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iPad Pro Hülle, JETech® Soft Klar Hülle Schutzhülle Tasche für Apple neues iPad Pro 12.9"
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen gute erste Hülle, 16. November 2015
Da es aktuell noch nicht viel Auswahl für das iPad Pro gibt viel die Wahl auf diese Hülle.

Die Hülle ist gut verarbeitet und passt perfekt um das iPad rum.
Alle Knöpfe und Lautsprecher sind frei.
Der Rand ist ein wenig erhöht und schützt somit auch den Display.

Gute Hülle zum kleinen Preis!

iPhone 6 6s Hülle - Anker SlimShell Schlankes schützendes Case für iPhone 6 / 6s (4,7 Zoll) (Transparent)

5.0 von 5 Sternen schöne robuste Hülle, 23. Oktober 2015
diese Hülle passt perfekt um das iPhone 6S und hat eine kleine Erhöhung damit auch der Display ein wenig geschützt ist, wenn man es auf den Display legt.
Die Hülle ist leicht matt und hat einen weißen Rahmen. die Knöpfe sind sind abgedeckt können aber ohne Probleme genutzt werden.
Sie liegt gut & griffig in der Hand.

die Hülle kann einfach um das iPhone angebracht werden. Die Hülle ist flexibel also kein Hardcase.

Ich finde eine gelungene neue Hülle für das iPhone 6s.

Ich habe ein Exemplar zum testen erhalten. Ich verspreche das meine Bewertung ehrlich ist.

Anker PowerCore 10400mAh Externer Akku 2 Port 3A Power Bank Tragbares Ladegerät mit PowerIQ für iPhone 6S 6 / 6 Plus, iPad Air, Galaxy S6 S4 S3 mini und weitere Smartphones Tablets (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen tolles Update!, 27. August 2015
Version 10400mAh:

der neue PowerCore Akku ist definitiv einer der besten den ich bisher hatte.

Die Leistung ist top! Halbaufgeladen konnte ich mein iPhone6 2 1/2 mal aufladen!

Das Matte Design macht Ihn doch was schicker als so manch anderen Akku den ich bisher getestet habe.
Auch schön ist das beiliegende Etui. Nicht unbedingt nötig - aber nettes Extra!

Version 20100 mAh:
Unglaublich! Dieser doch recht große und etwas schwerere Akku ist perfekt für mehrtätige Reisen oder zum mehrfachen Aufladen mehrerer Geräte. 2 iPhones konnten 2 mal aufgeladen werden und der Akku zeigt immer noch 2 der 4 LEDs an.
Sicherlich ist diese Akku aufgrund seiner große und seines Gewichts nichts für den alltäglichen Bedarf, dennoch ist es ein tolles Produkt, dass hält was es hier in der Produktbeschreibung verspricht!

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Akkus nur weiter empfehlen!

Anker [3-Pack] Klar Schutzfolie für iPhone 6 (4,7 Zoll) Displayschutz Screen Protector mit extra hoher Widerstandskraft

5.0 von 5 Sternen naja ... UPDATE, 12. Februar 2015
Also das 3er Pack braucht man definitiv ... Leider muss ich meinen Vorschreibern recht geben, die Folien sind pro Seite 1-2 mm zu groß ... Die Dritte Folie ist nun auf meinem Display und sieht auch gut aus ... aber dennoch die Ränder "stehen ab" ... schade.
Normalerweise kann ich Produkte von Anker ohne Probleme weiterempfehlen - bei diesen Folien kann ich dies leider nicht ...

UPDATE: Anker hat mit mir Kontakt aufgenommen und hat mir ein neues Set Folien zukommen lassen.
Für diesen tollen Kundenservice gibt volle Sterne. Die neuen Folien sind besser ... aber vllt. hab ich Sie nun auch einfach nur richtig angebracht? ... Bei Folien ist es ja immer was schwierig ... daher noch mal extra Daumen hoch für den Versand von Ersatzfolien!!!

4.0 von 5 Sternen gut - tut das was sie soll, 11. Februar 2015
eine schöne Glas "Folie" die tut was Sie soll. Den Display schützen - und das tut Sie - ob man die weiße Umrandung mag oder nicht ist Geschmacksache. Sie fällt definitiv nicht so schnell auf wie bei manch anderer Folie die ich bereits ausprobiert habe die auch diese Umrandung hatten.

Preis - Leistungsverhältnis ist gut!

3.0 von 5 Sternen Schade, 10. Januar 2015
dies ist das erste Produkt von Anker von dem ich leider mehr als enttäuscht bin.
Eigentlich ist das Schutzglas gut verarbeitet und auch die beigefügten Hilfsmittel zum aufragen der Folie sind gut - Leider bringt dies alles nichts, wenn die Folie selbst schon Kratzer bzw. Flecken in sich selbst hat, die man auch mit noch soviel putzen nicht wegbekommt, da diese wohl einfach ein Produktionsfehler darstellen.

Schade - das bin ich von Anker definitiv nicht gewohnt.
Leider konnte ich die Folie nicht verwenden und sie landete im Müll :/ Schade.

UPDATE: Der Kundenservice von Anker - ist Top!
Nach meiner Rezession hat dieser sich bei mir gemeldet und mir eine 2. Folie zukommen lassen.

Danke!

Paar Swarovski Gefüllt Stem Champagnerglas
Paar Swarovski Gefüllt Stem Champagnerglas

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 10. Januar 2015
Bitte beachten - hier steht ganz klar, dass es Gläser mit gefülltem Hals sind, ergo finde ich das Kommentar von wegen falsche Artikelbeschreibung unangebracht.

Die Gläser sind wunderschön und sehen so aus wie auf den Fotos. Sicherlich sind die den Swarowski Gläsern nachempfunden. Dennoch lohnt sich der Kauf.

Anker Bluetooth Deutsche Tastatur Hülle Folio Keyboard Case für iPad mini 3 / mini 2 / mini - Smart Case mit Auto Sleep / Wake, Komfortable Tasten und Extra Lange Batterielaufzeit

4.0 von 5 Sternen Elegant und Funktional, 25. Juli 2014
mal wieder ein Top Produkt von Anker.
Die Verarbeitung & Passgenauigkeit des Cases ist perfekt. Auch die Funktionen der Tastatur zb. Helligkeitsregulierung und Homebutton Knopf funktionieren einwandfrei und erleichtern das arbeiten mit einer Tastatur.
Die Sleep Funktion des iPads funktioniert auch mit diesem Case - einziges Manko hier ist, dass die Hülle nicht geschlossen bleibt und ein leichter Spalt entsteht, dennoch "wacht" das iPad nicht auf - ist also nur ein optisches Manko.
Die Verbindung über Bluetooth funktioniert schnell und einfach - den Code der auf dem iPad angezeigt wird auf der Tastatur eintippen und "Enter" drücken und schon sind die beiden verbunden. Das automatische ein und ausschalten der Tastatur durch das aufsetzten des iPads funktioniert einwandfrei und verbindet sich nach einmaligen "paaren" auch sofort.

Definitiv ein gutes Produkt für diesen günstigen Preis.

ps. diese Rezension wurde mit der Tastatur verfasst und ich konnte genau so einfach tippen als hätte ich es am Laptop oder Pc getan.

Anker 0.9m Premium USB Lightning Kabel [Apple MFI Zertifiziert] Lightning Ladekabel für iPhone 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5S / 5C / 5, iPad Pro / Air / Air 2 / mini / mini 2 / mini 3, iPad 4. Gen., iPod 5. Gen. und iPod Nano 7. Gen. (Weiß)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität & guter Preis, 15. Juni 2014
endlich mal ein anständiges Lightning Kabel das nicht von Apple selbst ist.
Schön ist, dass der Anschluss nicht so dick ist wie zB. beim Amazon Basics Kabel - daher besteht auch die Möglichkeit mit Cases dieses Kabel zu benutzen.
Das Kabel wirkt auch ein wenig stabiler bzw. "steifer" als das original Apple Kabel. Gefällt vllt. nicht allen macht aber den Eindruck als würde es länger halten. Die länge ist perfekt um es. zB. auf der Rückseite des iMacs anzubringen.
Definitiv eine Kaufempfehlung. Sowohl das Laden als auch das Synchronisieren funktioniert ohne Probleme (getestet mit iPhone 5, iPad Mini Retina und iPad Air)

4.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 26. Mai 2014
das Preis/Leistung Verhältnis ist super bei diesem Hub.
Auch wenn etwas klobig geraten bietet er 4 weitere Ports um weitere Sticks o.Ä. anzuschließen und so zb. an einem iMac das lästige wechseln an der Rückseite des Bildschirmes zu verringern.

Auch wenn in der Beschreibung steht, dass das Produkt nicht zum Laden geeignet ist ... lädt das iPhone 5 sowie das Nike Fuel Band ohne mucken ... nur beim iPad mini passiert nichts.

Trotzdem ein guter kleiner Helfer für nicht allzu viel Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4