Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jens Haise > Rezensionen

Beiträge von Jens Haise
Top-Rezensenten Rang: 4.446.563

Jens Haise "Spider" (Winterbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Hospital [Blu-ray]
The Hospital [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Emery Taylor
Wird angeboten von Mediafoxx

2.0 von 5 Sternen wirklich schade!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hospital [Blu-ray] (Blu-ray)
Es ist wirklich sehr schade, das der Film nur stark gekürzt in Deutschland erscheint. Trotz der starken Kritiken aus den USA. Doch der Film war der FSK ein Dorn im Auge. Wegen der teils zu harten Gewalt die in diesem Film eine große Rolle spielt und das nicht zu kurz. Am Ende musste der Rechteinhaber den Film um gut 21 Minuten erleichtern.
Daher warte ich lieber auf ein UNCUT - Release aus Österrerich. Der ist dann allemal empfehlenswert.

Unthinkable
Unthinkable
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen unzensiert in der Originalfassung, 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Unthinkable (DVD)
Wie immer bei den Filmen in denen er dabei ist, ist auch Samuel L. Jackson in seiner besten Laune und Bestform voll dabei. Bei einem seiner spektakulärsten und spannensten Action-Thriller überhaupt. Und dazu noch die passenden Story das ein Ein Terrorist erklärt öffentlich, drei Atomsprengköpfe irgendwo in den Vereinigten Staaten platziert zu haben. Finde ich überhaupt eine extrem sehr spannende Story. Ich muss hier aber nochmals erwähnen das es sich hierbei nur um die Originalfassung handelt. Die Extended Version welches ein Alternatives Ende aufweist ist nicht auf der deutschen DVD/Blu-ray enthalten.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2011 10:07 PM CET

Born to Raise Hell - Zum Töten geboren!
Born to Raise Hell - Zum Töten geboren!
DVD ~ Darren Shahlavi

5.0 von 5 Sternen unzensiert, jetzt zugreifen, 24. November 2010
Hier muss ich ganz stolz sagen das der B-Actioner mit Steven Seagal komplett ungeschnitten und unzensiert auf DVD/Blu-ray in Deutschland erscheint. Wie immer bei seinen Filmen wird es nicht an Blut und Kampfszenen fehlen. Sollte schon jemand den Trailer gesehen haben der wird es auch sehr schnell merken das man dieses mal keinen Double von ihm sieht, und dieses mal hat er selbst bei den Action und Kampfszenen selbst Hand angelegt.

mein Fazit lautet: ein muss für jeden Seagal-Fan der Film ist zu 100% ungeschnitten. Jetzt zugreifen
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2011 10:54 AM CET

Bad Blood - Fight without Mercy
Bad Blood - Fight without Mercy
DVD ~ Simon Yam
Wird angeboten von DL-Handelsgesellschaft - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen unzensiert, jetzt zugreifen, 23. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Bad Blood - Fight without Mercy (DVD)
Das find ich absolut super geil das der Film komplett UNCUT ist. Ein muss für jeden Actionfan der die Asiatischen Filme liebt. Und das die FSK dem Film mit dem roten ``keine Jugendfreigabe'' Siegel versehen hat ist auch eine ganz tolle Sache die ich für absolut richtig und gerechtfertigt halte.

Also mein Tipp lautet: jetzt zugreifen, bevor es ein anderer tut.

Junkyard Dog
Junkyard Dog
DVD ~ Vivica A. Fox
Wird angeboten von Media-Welt

1.0 von 5 Sternen Finger weg, geschnittene Fassung, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Junkyard Dog (DVD)
Auch hier muss ich ganz klar sagen, das dieser Film extrem stark geschnitten ist. Die Originalversion des Films hat eine Laufzeit von 98 Minuten. Das heisst das die deutsche Version des Films um 7 Minuten an Filmmaterial erleichtert wurde (zensiert) ist. Es wird auch in Deutschland keine unzensierte Fassung des Films geben.

Meine empfehlung lautet daher, finger weg von diesem Film. Der Kauf des Films lohnt sich daher nicht. Es ist nur rausgeschmissenes Geld.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2011 3:01 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen komplett UNCUT nur für absolute Horrorfans, 20. September 2010
Das stimmt hier muss ich sagen das die DVD im Steelbook aus Holland komplett unzensiert und absolut UNCUT ist. Es fehlt keine einzige Sekunde an Filmmaterial. Somit könnt ihr absolut das Geld in dieses Steelbook investieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2011 10:06 PM CET

Reykjavik Whale Watching Massacre
Reykjavik Whale Watching Massacre
DVD ~ Gunnar Hansen
Wird angeboten von rezone

4.0 von 5 Sternen unzensiert, jetzt zugreifen, 15. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Reykjavik Whale Watching Massacre (DVD)
Dieses mal kann ich einen Horrorslasher empfehlen, der absolut unzensiert in Deutschland erscheint. Ausserdem kommt der Slasher aus Island.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2011 9:08 PM CET

The Traveller - Nobody Will Survive
The Traveller - Nobody Will Survive
DVD ~ Val Kilmer
Wird angeboten von DL-Handelsgesellschaft - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Finger weg, geschnittene Fassung, 15. September 2010
Rezension bezieht sich auf: The Traveller - Nobody Will Survive (DVD)
Hier muss ich leider sagen das es sich hier um die geschnittene Fassung handelt. Diese Fassung ist gegenüber der ungeschnittenen Fassung um ca. 3 Minuten kürzer. Die ungeschnittene Fassung hat eine Laufzeit von ca. 92 Minuten und läuft somit 3 Minuten länger und trägt die SPIO / JK-Freigabe.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2010 2:20 AM CET

Bloody Reunion - Limited Uncut Edition - Hartbox
Bloody Reunion - Limited Uncut Edition - Hartbox
Wird angeboten von Mediafoxx

5.0 von 5 Sternen komplett UNCUT nur für absolute Horrorfans, 3. September 2010
Erstmalig komplett unzensiert und ungeschnitten in deutscher Sprache!

CAT III = Die höchste asiatische Alterseinstufung. Gleichbedeutend mit einer deutschen Beschlagnahmung. Sehr selten in Asien!!!

Also jetzt zugreifen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2011 10:09 PM CET

The Sniper
The Sniper
DVD ~ Richie Ren
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen unzensiert, jetzt zugreifen, 22. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: The Sniper (DVD)
Laut dem Verleiher KSM hat der Film The Sniper die FSK-Prüfung unbeschadet überstanden. Somit musste man keine Schnitte vornehemen. Ein muss für jeden Asiatischen Filmfan.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2011 10:11 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4