Profil für White_Evo > Rezensionen

Beiträge von White_Evo

White_Evo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Revell 67004 - Modellbausatz mit Zubehör - Model Set Porsche Carrera RS 3.0, Maßstab 1:25
Wird angeboten von Spielmit

3.0 von 5 Sternen Sehr unsauberer Guss, 6. März 2015
Nunja, ich muss mich leider meinem Vorredner anschließen. Auch bei mir waren sämtliche Bauteile aus der Spritzgussform extrem unsauber. Absolut kein Vergleich zu anderen Revell-Bausätzen - man kann fast glauben, dass es von einem anderen Hersteller kommt oder ein China-Plagiat ist. Aber da ich wohl nicht der einzige bin, der diese Erfahrung gemacht hat liegt es wohl wirklich an diesem Modell.
Nach meinen Erfahrungen mit Revell-Bausätzen aber wohl ein modellbedingter Einzelfall.
Ich durfte jedes einzelne Teil nach dem Herausbrechen aus der Form nochmals rundum mit Feile und Skalpell entgraten.
Besondern kritisch war es bei der Karosserie. Bei sehr kleinen Teilen war der Grat teilweise größer als das Bauteil...
Dies ist der erste Revell-Bausatz, bei dem ich sowas in der Form erlebt habe. Sonst waren die Formen immer sehr sauber, selten mit minimalem Grat an wenigen Stellen.

Für diejenigen, die sich die Mühe machen wollen ist es dennoch ein sehr schönes und einfaches Modell (Skill-Level 3).

Hier noch eine Liste mit allen empfohlenen Farben:
730 - Orange klar
731 - Rot klar

Revell Modellbau 04897 - Eurocopter EC145 DRF im Maßstab 1:32
Revell Modellbau 04897 - Eurocopter EC145 DRF im Maßstab 1:32

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvolles Modell für alle Bastelliebhaber, 27. Februar 2015
Ich habe den EC145 wohl morgen fertig - und bin absolut begeistert.
Das Skill-Level 5 ist völlig gerechtfertigt. Es gibt viele kleinteile für ein detailliertes Cockpit sowie den Heckausbau.
Für den Heckausbau hat man zwei verschiedene Möglichkeiten, welche beide in der Anleitung detailliert beschrieben sind.
Wenn man genau arbeitet passen alle Teile wunderbar.

Hier noch die Liste aller empfohlenen Farben:
56 - Blau, matt
378 - Dunkelgrau, seidenmatt
90 - Silber, metallic
17, Afrikabraun, matt

O'neal Jump Acid MX DH FR Handschuhe weiß/rot/blau 2014: Größe: XL (11)
O'neal Jump Acid MX DH FR Handschuhe weiß/rot/blau 2014: Größe: XL (11)
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum top Preis, 18. Februar 2015
Die Handschuhe haben eine sehr gute Qualität.
In einigen anderen Rezessionen (generell zu Handschuhen von O'Neal) wurde die Qualität in Frage gestellt.
Dies kann ich absolut nicht bestätigen. Meine Handschuhe haben nun schon einige Einsätze hinter sich und sehen noch aus wie neu.
Die Nähte halten und auch die Gripflächen im Innern sind bisher unbeschädigt.

Revell 67242 - Modellbausatz Model Set Shelby Mustang GT 350 im MaÃYstab 1:24
Revell 67242 - Modellbausatz Model Set Shelby Mustang GT 350 im MaÃYstab 1:24

5.0 von 5 Sternen Wie immer: Passgenaue Teile, 18. Februar 2015
Dieses Modell hat sehr viel Spaß gemacht.
Als Fan von klassischen Musclecars kam mir der Mustang gerade recht.
Die Teile haben alle sehr gut gepasst, die Anleitung war klar definiert - wie immer bei den Revell-Modellbausätzen.
Klare Kaufempfehlung für alle Bastler :)

Revell 67095 - Model Set Citroen 2CV im Maßstab 1:24
Revell 67095 - Model Set Citroen 2CV im Maßstab 1:24
Wird angeboten von Toy&Modelmarket

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Modell, 18. Februar 2015
Ein sehr schönes Modell. Alle Teile sind sehr passgenau.
Hier noch eine Info an diejenigen, die das Modell mit ALLEN empfohlenen Farben bemalen wollen:
Empfohlen werden laut Anleitung folgende Farben:
99 - Aluminium, metallic
302 - Schwarz, seidenmatt (im Set enthalten)
90 - Silber, metallic
9 - Anthrazit, matt
91 - Eisen, metallic
7 - Schwarz, glänzend (im Set enthalten)
12 - Gelb, glänzend (im Set enthalten)
374 - Grau, seidenmatt (im Set enthalten)
301 - Weiß, seidenmatt (wird nur für ein sehr kleines Teil benötigt!)
75 - Steingrau, matt
730 - Orange, klar
731 - Rot, klar
89 - Beige, matt
[331 - Purpurrot, seidematt]
[1 - Farblos, glänzend]
Die Farben 331 + 1 werden nur ALTERNATIV zu Gelb glänzend (12) verwendet und sind daher nicht notwendig, wenn das Fahrzeug gelb bemalt werden soll.

Landwirtschafts-Simulator 2015 [PC Download]
Landwirtschafts-Simulator 2015 [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Riesige Auswahl in vielen Sparten der Landwirtschaft, 6. Februar 2015
Das Spiel macht einfach süchtig!
Anfangs ist es anstrengend genügend Geld zu verdienen - wenn man allerdings einige Felder gekauft hat stehen einem viele Sparten offen. Neben Felderbewirtung hat man die Möglichkeit der Tierzucht, Ballentechnik und vieles mehr.
Für alle Bereiche stehen massenhaft Maschinen zur Verfügung, welche viele Funktionen bieten.
Alles in allem ein wahnsinnig gutes Spiel für alle, die sich für umfangreiche Tätigkeiten rumd um die Landwirtschaft interessieren.

Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für LG G3 (Schwarz)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Schützt perfekt und ist handlich, 6. Februar 2015
Das Flipcase schützt das Handy von allen Seiten - auch das Display.
Passgenauigkeit ist super. Das Handy ist bisher nicht einmal herausgerutscht, lässt sich aber dennoch gut "gewollt" herausnehmen.
Klare Kaufempfehlung! :)

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 [Download]
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 [Download]

5.0 von 5 Sternen Macht sehr viel Spaß - vor allem online, 6. Februar 2015
Das Spiel macht eine Menge Spaß! Gerade, wenn man online die richtigen Leute findet und die Missionen perfekt im Team bewältigen kann.
Es gibt eine große Auswahl an Kleidung, Waffen, Maps etc.

Revell  67398 - Model-Set Audi R8
Revell 67398 - Model-Set Audi R8

5.0 von 5 Sternen Sehr passgenau, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Revell 67398 - Model-Set Audi R8 (Spielzeug)
Ein Modell mit extrem passgenauen Einzelteilen! Es gab keine Teile, wo nachgearbeitet werden musste.

Es empfiehlt sich allerdings den Audi mit dem Airbrush-Set zu lackieren und nicht mit dem Pinsel, da bei silber metallic hinterher Streifen zu sehen sind.
Diese fallen allerdings erst bei genauem Hinsehen aus geringer Entfernung auf, wenn man die Farbe vorher nochmal gut durchmischt.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Modell - vor allem für Einsteiger!

Revell Modellbausatz 67100 - Model Set Mercedes SLS AMG im Maßstab 1:24
Revell Modellbausatz 67100 - Model Set Mercedes SLS AMG im Maßstab 1:24
Wird angeboten von Toy&Modelmarket

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 4. Januar 2015
Der SLS steht nun fertig zusammengebaut und "lackiert" in meinem Regal. Jeder Schritt ist (wie bei Revell bekannt) gut beschrieben.

Eine wichtige Info an alle Bastler: Laut Anleitung soll erst Dachhimmel, dann das Amaturenbrett eingebaut werden.
Dieses ließ sich (zumindest bei mir) nur sehr schwer (nahezu gewaltvoll) an den A-Säulen (Teile des Dachhimmels) vorbeidrücken, wobei die Farbe dort auch wieder abrieb und nachgemalt werden musste. Es ist ggf. sinniger erst das Amaturenbrett und dann den Dachhimmel einzubauen.
Schaut mal, ob es so besser geht ;-)

Grüße!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5