Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christian Stecher > Rezensionen

Beiträge von Christian Stecher

Christian Stecher "Stich" (Stmk, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Icebreaker Herren Unterhose Leggings Oasis Legless, Black, S, 100480
Icebreaker Herren Unterhose Leggings Oasis Legless, Black, S, 100480

5.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis, 25. April 2016
Ich habe mir bewusst zu den langen Motorrad Socken eine Merino Unterhose bis übers Knie gekauft, dann ist es weniger warm. Merino ist echt angenehm auf der Haut, viel besser als das kratzige Innenfutter der GoreTex Hosen, und es wärmt im Frühling und kühlt im Sommer, viel besser als das künstliche Zeug (Coolmax), was ich bisher verwendet habe.
Von da her klare Kaufempfehlung, ich hab inzwischen mehrere Sätze davon.

Lego City 60007 - Verfolgungsjagd
Lego City 60007 - Verfolgungsjagd
Wird angeboten von Toys World Spielwaren (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ich wollte Chase McCain, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lego City 60007 - Verfolgungsjagd (Spielzeug)
und in diesem Set ist er enthalten. Nach vielen lustigen Stunden Lego Humor auf der WiiU darf er jetzt in meiner Vitrine weiter auf Verbrecherjagd gehen. Das Set ist preislich ok und schön anzusehen, die Modelle sind sicher auch für Kinder gut geeignet. Typisch Lego eben.

SanDisk Ultra Android 8GB microSDHC UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 48MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen einfach Sandisk einfach gut, 18. Januar 2016
Als Zubehör zum Pi gekauft, tut was es soll, ein zuverlässiges Speichermedium. War auch nicht meine erste Karte von Sandisk.

Dremel Werkzeugständer
Dremel Werkzeugständer
Wird angeboten von Aselis Shop

4.0 von 5 Sternen Ok aber ginge noch besser, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dremel Werkzeugständer (Werkzeug)
Ich habe mir das Teil trotz der nicht immer positiven Rezensionen gekauft, leider ist der Halter Plastik, und der Stab dreiteilig und leicht wackelig, aber nichts was ein Bastler nicht lösen kann.
Trotzdem würde ich mir so etwas beim nächsten Mal selbst bauen.

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 2. Dezember 2015
Das ist schon meine 2. Evo, die verleiht einem nicht ganz neuen Notebook Flügel. In dem wäre der Unterschied zur teureren pro ohnehin nicht messbar.
Ich bin mit all meinen Samsung SSD s sehr zufrieden.

Practical Vim: Edit Text at the Speed of Thought
Practical Vim: Edit Text at the Speed of Thought
von Drew Neil

5.0 von 5 Sternen Super Buch für den vim user, 2. Dezember 2015
Ich habe das Buch direkt in den USA bestellt und schon vor 14 Tagen bekommen.
Für den Einsteiger vielleicht zu kompliziert, aber für den Gelegenheits-Benutzer mit Ambition, sich zu verbessern, ideal. Die Beispieldateien holt man sich im Internet und dann wird an Hand von konkreten Beispielen dazugelernt.
Für die, die nur einen Editor lernen wollen: vim gibts auch für Windows, Mac oder Android, ich bin Fan und bleib dabei.
Das Englisch ist gut verständlich, und so hadert man nicht mit Übersetzungsfehlern, bei EDV Fachbüchern empfehle ich daher die Originalversion.
Alles zusammen klare Kaufempfehlung.

Logitech G110 Gaming Tastatur (Deutsch, USB 2.0)
Logitech G110 Gaming Tastatur (Deutsch, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Schade dass es die nicht mehr neu gibt!, 20. Oktober 2015
Super Tastatur, praktische Extraknöpfe, gute Beleuchtung, und sehr viele Spielereien. Und das Beste ist der sehr gute Druckpunkt für mich als Vielschreiber.

WD 6TB Red interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA) WD60EFRX
WD 6TB Red interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA) WD60EFRX
Wird angeboten von SUPER TITAN

5.0 von 5 Sternen Gute NAS Platte, 20. Oktober 2015
Ich nutze 2 davon als btrfs Raid1 System in meinem Selbstbau NAS, die HDDs sind leise und funktionieren gut, die Geschwindigkeit bei 2/3 Füllstand ist mehr als GBit, da kann man wirklich zufrieden sein. Auch der Preis pro TB ist gut.

Canon PowerShot A3100 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2.7 Zoll) Display) rot

5.0 von 5 Sternen Unauffällig aber gut, 30. Juli 2015
Inzwischen ist die Kamera schon einige Zeit im Einsatz, die Fotos werden schön, und die Akkulaufzeit ist wirklich gut.
Das einzige, was ein bisschen stört, ist die Tatsache, dass die Icons vom Wählrad abgegangen sind. Aber auch so sieht man im Display, was man gewählt hat. Also trotzdem klare Empfehlung!

Cowon iAudio 9+ MP3-Player (5 cm (2 Zoll) LCD-Display, 320 x 240 Pixel, TV-Out, 32GB interner Speicher, FM-Radio) weiß
Wird angeboten von All4living

2.0 von 5 Sternen Netter Player, schlechter Service, 21. Juli 2015
Leider ist bei dem an sich guten Player einer der Mikroschalter hinter der Wippe für die Lautstärke kaputt geworden, nach ein paar Auslandstelefonaten und einer Einsendung von mir habe ich monatelang nichts mehr vom Gerät gehört oder gesehen. Bin gespannt, ob der Player jemals wieder auftauchen und dann auch funktionieren wird...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7