Profil für DaSe > Rezensionen

Beiträge von DaSe

DaSe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
KULTPIERCING - 2er Set Silberblade Huggie Creolen Ohrringe Ohrstecker (209)
KULTPIERCING - 2er Set Silberblade Huggie Creolen Ohrringe Ohrstecker (209)
Wird angeboten von KULTPIERCING

1.0 von 5 Sternen Schade. .., 25. März 2015
Was soll ich sagen? TOLLES Design, dafür den einen Stern. Leider ist das "Pinnchen' um die Creole durchs Ohrloch zu stechen wirklich sehr kurz. Ich war kurz davor aufzugeben, bis es endlich geklappt, und nun stellte ich fest, dass ich das Material nicht vertrage und binnen 20 Min knallrote, warme, schmerzende Ohrläppchen habe. Der alte Nagellacktrick hat auch nicht funktioniert :-( wirklich schade, da mir das Design gut gefällt.

Philips Avent SCF157/02 - ISIS Brustschalen-Set, frei von bpa
Philips Avent SCF157/02 - ISIS Brustschalen-Set, frei von bpa

5.0 von 5 Sternen Topp, 25. März 2015
Ich habe die "Dinger" nicht zum Milch auffangen genutzt, im Gegenteil, den Effekt fand ich eher nachteilig. Ich habe sie ausschließlich genutzt, um die Brustwarzen vor zusätzlicher Belastung durch die Reibung am BH zu schützen. Ich hatte ALLES ausprobiert und war kurz davor abzustillen, - mit den Schutzkappen habe ich es "geschafft" ein Jahr weiter zu stillen, ohne Tränen und Schmerzen!

Der Maulwurf und seine Freunde
Der Maulwurf und seine Freunde
DVD ~ Zdenek Miler

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Maulwurf und seine Freunde (DVD)
Unser Sohn (2Jahre) liebt den "kleinen Maulwurf". Ich persönlich mag die "Ruhe" und die fehlende Hektik sehr, den Kindern bleibt Zeit die Bilder auch wirklich anzugucken, im Gegensatz zu vielen "Kindersendungen". Toll ist auch, dass zwischen den Episoden der Maulwurf auftaucht und klingelt, so ist das "Ende" gut zu verkaufen; -)

Ckeyin Micro USB auf VGA Adapter MHL Kabel mit 3,5 mm Audio für Samsung Galaxy S3 (i9300) / S4 (i 9500) / Note 2

1.0 von 5 Sternen lange Wartezeiten ..., 6. Januar 2015
und ist leider mit dem S4 mini nicht kompatibel :-( somit für mich nicht zu gebrauchen. Geht wohl oder übel zurück

DJT Damen Boehmen Blumen 3/4 Armel Bluse Chiffon Tunika T-Shirt Fledermaus Batwing Damebluse Tunika ( Ohne Weste )
Wird angeboten von DJT Fashion

4.0 von 5 Sternen Schade, 30. November 2014
Passt, sieht schön aus, nur leider an mir nicht. Mir war es zu durchsichtig und dür meine Hüften zu kurz - ging zurück und das total Problemlos

Hunkemöller Damen Nicht-vorgeformter Bügel-BH Diva 107819 royal purple B80
Hunkemöller Damen Nicht-vorgeformter Bügel-BH Diva 107819 royal purple B80

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 30. November 2014
Tolle Farbe und bei 80e, toller Halt und schöne Form. Die breiten Träger schneiden nicht ein! Generell drückt und ziep, kneift und beißt nichts!

Schmidt Spiele 42601 - Die Maus, 12 cm
Schmidt Spiele 42601 - Die Maus, 12 cm

5.0 von 5 Sternen Prima, 16. August 2014
was soll man dazu noch sagen? Es ist ein Plüschtier und es ist "die Maus" mein Sohn liebt seine Maus. Für einen 1,5 jährigen hat sie genau die richtige Größe um sie überall mit hin zu schleppen!

s.Oliver Herren T-Shirt 13.404.32.2834, Einfarbig, Gr. Small, Grau (metal 9510)
s.Oliver Herren T-Shirt 13.404.32.2834, Einfarbig, Gr. Small, Grau (metal 9510)

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. August 2014
total schönes Material, passt meinem Mann (Größe S) super und sieht zusätzlich auch noch sehr gut aus. Gerne wieder ...

Kinder sind bezaubernd: Drei Kurzgeschichten, mitten aus dem Leben einer gestressten Mutter.

1.0 von 5 Sternen Angefangen, 16. August 2014
und nach 4 Seiten wieder aufgehört. Als das Telefonkabel verwuselt war und andere Kleinigkeiten darauf hindeuteten dass die Geschichten von "Annopief" sind, war es für mich nicht mehr interessant. Schade ..

BIG BOBBY CAR HUPE ORIGINAL
BIG BOBBY CAR HUPE ORIGINAL
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

1.0 von 5 Sternen Hupt, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG BOBBY CAR HUPE ORIGINAL (Spielzeug)
zwar, aber passt leider nicht auf unser Lenkrad :-( Bobby Car Fulda Dings in schwarz ... schade ... wir brauchen wohl ein anderes Modell

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7