Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alfons > Rezensionen

Beiträge von Alfons

Alfons (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TK102B Mini GPS GSM GPRS Realtime Peilsender Car Vehicle Ortung Tracker / Peilsender / GSM / GPRS Ortung Peilung, Personenschutz, Personen orten (Kinder, alte Menschen), Diebstahl Schutz (KFZ, Boote), Fahrzeuge orten Fahrzeugortung, Flottenmanagment /// SOS Modus, Geo Zaun und verschiedenen Alarm Regeln MA040E

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tracker, einwandfrei !!, 3. April 2015
Habe den Tracker jetzt einige Tage im Test und bin rundum zufrieden.
Entgegen anderer Rezensionen finde ich die Verarbeitung solide und gut. Mittels der magnetischen Seite
lässt sich der Tracker mühelos anbringen oder einfach irgendwo reinlegen, er ist wirklich klein, locker irgendwo
zu verstecken. Sobald er Empfang hat funktionieren alle Funktionen wie gewünscht.

Rate auch zu einer Prepaid Karte um die Kosten zu kontrollieren. Durch diverse Kommandos welche alle
in der Anleitung beschrieben stehen, lassen sich jede Menge Funktionen abrufen, echt beeindruckend.

Eine deutsche Anleitung ist nicht dabei, nur Englisch und Chinesisch, aber man findet eine im Internet als PDF Dokument.
Einfach TK102B Anleitung Deutsch bei Google eingeben und man hat sofort 13 ausführliche DIN4 Seite im PDF Format zum
herunterladen/ausdrucken etc....

Rydges Schnellladegerät / Power Netzteil 2A / 2000 mAh Ladegerät Netzteil für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / S4 mini / S3 mini / Note / Ace / Nexus / Fame / und viele weitere Samsung Geräte

5.0 von 5 Sternen Turbolader 1A+, 16. Februar 2015
Das Ladegerät ist eines der besten was ich je hatte. Das Kabel ist schön lang, nicht so kurz wie die Originalen vom Hersteller und die Schnellladetechnik ist mein Handy mit 3000 mAh ratz fatz aufgeladen. In jeglicher Form die beste Bewertung. Mittlerweile habe ich zwei Geräte davon, denn das Preis/-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut! Verarbeitung ebenfalls TOP, nicht lüttig oder wackelig wie manch anderer Hersteller!

From dusk till dawn [Blu-ray] [Special Edition]
From dusk till dawn [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ George Clooney

1.0 von 5 Sternen Geschnitten? Nein Danke!!, 31. März 2012
Danke, kann gerne auf eine geschnittene Fassung auf Blu-Ray verzichten. Wer den Unterschied zwischen CUT und UNCUT kennt, sollte wirklich die Finger von dieser BR lassen. Au man, muss man das verstehen?

Severin KA 4566 Kaffee-Center "Fino Multi", schwarz-titan / für Pad-Kaffee, Filterkaffee, Tee / 1400 W / Testurteil GUT (ETM Testmagazin 02/2011)

5.0 von 5 Sternen Super Multi-Pad-Maschine, 3. Januar 2012
Die KA4566 "Fino Multi" ist in der Tat ein wirkliches multi-wunder-Dingen. Wir haben jede Funktion bisher getestet und sie für gut befunden. Sie macht sowohl normalen Pad-Kaffee als auch Filterkaffee, Tee, etc.... ohne Probleme. Dabei ist sie viel schnelle und heißer als eine Senseo. Ein TOP Produkt, nur zu empfehlen!!

Ankermann-PC GAMER Desktop, AMD FX-4300 4x 3.8 GHz Turbo: 4.00GHz, ASUS GeForce GTX 750 Ti 2048 MB, 8 GB DDR3 RAM, 2000 GB Festplatte, DVD-RW, ohne Betriebssystem, Card Reader, EAN V4-HOGH-KO6Q
Wird angeboten von Ankermann Computer

5.0 von 5 Sternen Klasse PC für alle Bereiche, 21. November 2011
Arbeite jetzt über 1 Woche mit diesem neuen PC. Habe Windows 7 Professional installiert (64bit) und bin von der Performance echt begeistert. Anspruchsvolle Spiele laufen gut, die allerneuesten sicherlich nicht so gut, da müsste man die Grafikkarte tauschen. Habe mir noch ein BluRay Laufwerk von Samsung installiert, hat alles wunderbar geklappt. Weiterhin habe ich mir noch einen zusätzlichen 120 mm Lüfter von CoolerMaster vorne eingebaut, sodass der Luftstrom im Gehäuse optimiert ist. Vorne wird die Luft eingesogen und hinten rausgeblasen. Würde ich jedem empfehlen. Lüfter kriegt man bei eBay oder auch hier für unter 10,- EUR. Service und Qualität sind wirklich einwandfrei. Nur zu empfehlen!!!

Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (Limitierte Collector's Edition Schatztruhe inkl. Soundtrack)  [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (Limitierte Collector's Edition Schatztruhe inkl. Soundtrack) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne - Der allerletzte Mist, 15. November 2011
Au man, es wird ja immer doller. Sofort die US-Version aus Hartplastik bestellen mit schönem Reliefmuster etc.... Das Dingen hier aus Pappe geht ja mal gar nicht klar. Sofort in die Tonne bzw. zurück damit!!!

Source Code [Blu-ray]
Source Code [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Klasse SciFi-Thriller, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Source Code [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich den Film gesehen habe dachte ich nur "WOW". Einfach ein klasse SciFi-Thriller meiner Meinung nach. Die Blu-Ray ist ebenfalls gut umgesetzt, hat nen super Schwarz-Wert. Für alle Fans von SciFi oder auch Thrillern eine echte Kaufempfehlung. Geht ein wenig in die Richtung des Films DejaVu mit Denzel Washington.

Transformers 1-3 (Limited Autobot Collection) [Blu-ray]
Transformers 1-3 (Limited Autobot Collection) [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen Viel Papier & Pappe, 4. November 2011
Diese Sammleredition ist mit Sicherheit ein optisches Highlight, allerdings ist das verwendete Material ein wenige zweifelhaft. Der Autobot-Kopf besteht aus Pappe. Diesen kann man transformieren, sodass drei schmale Blu-Ray Cases zum Vorschein kommen. Der "Sockel" besteht ebenfalls aus Pappe, aber sehr sehr dünner Pappe. Diese ist ein wenig zusammengelegt und zusammengefaltet worden, hält nicht wirklich viel. Denke man hätte dort mit Plastik ein weitaus robusteres Produkt herstellen können. Zur Blu-Ray Qualität der Filme brauche ich nichts zu sagen. Es handelt sich jeweils um die 1-Disc Variante der Filme im normalen schmalen Blu-Ray Case. Bild & Ton sind bei den Filmen natürlich TOP. Wobei die englische Tonspur immer deutlich besser als die deutsche Abmischung ausfällt, aber das ist man ja leider mittlerweile von den Studios gewöhnt. Ich denke es muss jeder selber wissen ob man sich diese Sammleredition zulegt für das Geld oder nicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2011 1:34 PM CET

Duncan Jones Edition - Steelbook [Blu-ray]
Duncan Jones Edition - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Duncan Jones

1.0 von 5 Sternen TOP Filme - Super schlechtes Steelbook, 3. November 2011
Absolut keine Kaufempfehlung für dieses Steelbook. Das Produkt soll als Ganzes bewertet werden, kein Problem. Die Filme sind beide absolut zu empfehlen, einfach klasse. Die Verpackung, hier das Steelbook, kann man getrost in die Tonne kloppen. Aufgedruckter FSK-Flatschen. Warum? Warum kann da kein Aufkleber sein?? Verstehe ich nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2015 8:14 PM CET

World Invasion: Battle Los Angeles (Limited Steelbook Edition)  [Blu-ray]
World Invasion: Battle Los Angeles (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Aaron Eckhart
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sci-Fi Thriller - gelungen, 16. Oktober 2011
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Der Film ist wirklich super Popcorn-Kino. Zu Beginn ein mysteriöses Weltraumspektakel mit Objekten die in die Atmosphäre eindringen. Später stellt sich heraus, dass die Erde kolonialisiert wird und der letzte Kampf der Menschheit beginnt. Sehr gute Action und klasse Bild- & Tonmaterial. Daher von mir 5 Sterne!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4