Profil für Alfons > Rezensionen

Transporter 3 (Steelbook)
Transporter 3 (Steelbook)
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen Steelbook mit FSK-Logo AUFKLEBER !!!, 6. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Transporter 3 (Steelbook) (DVD)
Über den Film wurde ja schon viel geschrieben, ich beziehe mich jetzt auf das Steelbook mit dem von allen verabscheuten FSK Logo. Es handelt sich hierbei nicht um ein "Wendesteelbook" sondern um die viel bessere Lösung eines Aufklebers. Der war zwar hartnäckig runterzukriegen, aber ist komplett runter und nix ist beschädigt. Diese Lösung ist endlich mal eine akzeptable mit der jeder sicherlich zufrieden sein kann. Ich habe beim Steelbook auch ein Bild hochgeladen mit dem entfernten Aufkleber.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Far Cry (Uncut) [Special Edition] [2 DVDs]
Far Cry (Uncut) [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Til Schweiger

1.0 von 5 Sternen Typisch Boll, typisch unteres Mittelmaß, 20. April 2009
Ich habe schon einige Filme von Uwe Boll gesehen, darunter zuletzt Postal welcher mir schon besser gefiel.
Aber FarCry ist teilweise eine Beleidigung an die Schauspielerei. Teilweise total sinnlose Dialoge oder Aussagen belasten die Qualität des Films ungemein.
Til Schweigers Potential wird meiner Meinung nach nur zu 1/3 abgerufen.
Der Sound der Actionszenen ist ebenfalls nur schlecht, sorry, aber ich bin weitaus Besseres gewohnt.

James Bond 007 - Ein Quantum Trost (Special Edition, 2-Disc Wende-Steelbook) [2 DVDs]
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Sammleredition für den MÜLL, 22. März 2009
Ich kann mich hier den negativen Meinungen und Äußerungen nur anschließen. Auch ich bin ein begeisterter Sammler von Steelbooks und anderen Editionen. Allerdings hört bei mir der Sammelspaß hier auf. Ohne alle Argumente erneut hier aufzulisten die eben gegen dieses riesige FSK-Logo gehen, kann ich auch nur vom Kauf dieser "Sammler"-Ausgabe abraten.

Eine Bewertung des Films halte ich anhand von wichtigeren Punkten hier ebenfalls für nicht notwendig, da die "Nicht-Sammler" sicherlich genug Objektivität besitzen um zum Film selbst Stellung zu beziehen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen GESCHNITTEN DELUXE, 16. September 2008
Ich kann einem der Vorrezensenten nur zustimmen, in Deutschland braucht man sich die Versionen von den SAW Filmen und auch anderen Filmen die noch mit dem SPIO/JK Siegel versehen sind wirklich nicht zulegen.

Wer Wert auf wirkliche UNRATED Versions legt, der sollte sich mit Shops aus Österreich befreunden, da sind die Filme wirklich UNCUT etc... und nicht wie hier in DE.

Der Film für sich selbst ist gar nicht mal so schlecht wie teilweise hier behauptet. Klar, so langsam geht vielleicht die Luft aus der Thematik, aber man ist trotzdem immer wieder überrascht was da noch alles auf einen zukommt. Dieses Jahr Halloween kommt schließlich auch noch SAW V ins (US) Kino, welcher dann wahrscheinlich erst wieder im März/April bei uns laufen wird.

Die Entscheidung diesen Film nicht bei Amazon oder sonst wo in Deutschland zu kaufen fällt mir hier sehr leicht, da bestelle ich lieber bei der Cyberpiraten ;)) aus Österreich, daher auch nur 2 Sterne....

Stargate: Continuum
Stargate: Continuum
DVD ~ Ben Browder

5.0 von 5 Sternen Mehr davon !!, 8. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Continuum (DVD)
Auch wenn der "Film" ansich noch nicht erschienen ist, so kann man trotzdem über den Film sagen, dass er wirklich sehr sehr viel Potenzial hat, er hätte es sicherlich auch ins Kino schaffen können.

Man sieht viele Bekannte Gesichter zu Beginn und man bekommt das Gefühl, dass die Storys um das Stargate eigentlich immer weitergehen, ob in der Serie, in den Filmen, man glaubt zwischen "The Ark of Truth" und "Continuum" wäre das SGC ganz normal weitergelaufen. Dieses gewisse etwas macht auch einfach Hunger auf mehr.

Die Story ist alles andere als öde, man fühlt sich zurück in Staffel 2 versetzt, dann wieder glaubt man, man wäre in Staffel 4 und 5 gelandet. Es wurden wirklich so viele Details aufgegriffen, da kann dieser Film nur die allerbeste Grundlage sein, um den 3. Film zu drehen.

Für Fans: Auf jeden Fall kaufen, es lohnt sich !!

10.000 BC (im Steelbook) [2 DVDs]
10.000 BC (im Steelbook) [2 DVDs]
DVD ~ Steven Strait
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Super Umsetzung, 15. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: 10.000 BC (im Steelbook) [2 DVDs] (DVD)
Ich kann mich den positiven Meinungen hier nur anschließen, der Film geht zwar etwas langatmig los, wird aber von Minute zu Minute besser und spannender. Roland Emmerich hat hier nach Independence Day, Stargate & Der Patriot wieder einmal gezeigt das er doch zu den weitaus bessere Regisseuren gehört die Deutschland zu bieten hat. Er hat 10.000 BC mit viel Action und Emotion auf die Leinwand gebracht und gibt sicherlich einen sehr interessanten, wobei auch nicht immer 100%ig korrekten, Einblick in die Vergangenheit. Ich glaube mit diesem Film kann man nicht viel falsch machen wenn man sich ihn ansieht. Viel Spaß dabei!!

Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit
Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit
DVD ~ Ben Browder

5.0 von 5 Sternen Guter Anschluss an die Serie, 12. März 2008
Ich gebe dem Film wirklich 5 Sterne, würde gerne mehr geben, aber mehr geht ja nicht.

Im Film wird der Handlungsbogen der letzten beiden Staffeln zu einem Ende gebracht. In diesen letzten beiden Staffeln der Serie (9. & 10. Staffel) ging ein neuer Feind hervor, die Ori. Durch das leider vorzeitige Ende der Serie werden nun nach und nach "Direct-On-DVD" Filme produziert. Dieser hier schließt die offen stehende Handlung der Ori ab, aber wie werde ich hier natürlich nicht verraten.

Ich kann den Film nur empfehlen und alle Schlechtrederei nicht verstehen, akzeptieren tun ich das zwar, aber verstehen kann man das nicht.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Film "Continuum" der in ein paar Monaten folgen wird.

Matando Cabos - Special Edition Metalpak (limitiert) [Limited Edition]
Matando Cabos - Special Edition Metalpak (limitiert) [Limited Edition]
DVD ~ Tony Dalton
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen Star Metalpak - Kein Steelbook, 6. März 2007
Für alle Steelbook-Fans: Bei Matando Cabos handelt es sich nicht um das klassische Steelbook sondern um die Verpackung "Star Metalpak" der Firma METALPAK. Auch aus Metall sieht die Hülle dem Steelbook sehr ähnlich - sehr stabil und gut verarbeitet. Der Film CRANK in der 2 DVD Special Edition ist ein Beispiel von vielen wie ein "Star Metalpak" aussieht.

Diese Rezension ist speziell für Käufer gedacht, die sich neben dem Film auch noch für die Verpackung interessieren. Film ist aber auch sehr gut ;)

Viel Spaß damit!! :)

Event Horizon - Am Rande des Universums [Special Edition] [2 DVDs]
Event Horizon - Am Rande des Universums [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Laurence Fishburne
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen TOP Film und ein super Design der Box ! ! !, 7. Oktober 2006
Ich bin ein begeisterter Filmsammler und immer auf der Suche nach extravaganten Ausgaben diverser Filme. Diese Box ist mit die besten vom Design her die ich je gesehen habe.

Der Film erhält natürlich auch mein Lob. Immer wieder diese dunkle Spannung die im Raum ist, nie weiß man was wirklich als nächstes passiert. Zum Gruseln kann ich diesen SciFi-Horror-Thriller nur empfehlen.

Kleiner HINWEIS: Der Ton für Deutsch ist nicht wie hier in der Beschreibung "Dolby Digital 2.0" sonder einmal Dolby Digital 5.1 & DTS 5.1! Da hat sich Amazon wohl gehörig vertan bei der Produktbeschreibung!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4