Profil für Alfons > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition im Schuber) [Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition im Schuber) [Blu-ray]
DVD ~ Sam Worthington

2.0 von 5 Sternen [Limited Edition im Schuber] = Verarsche am Kunden, 22. April 2010
Habe gerade voller Vorfreude meine Post geöffnet, da wurde die Freude direkt wieder getrübt.
Echt der HAMMA, es steht auf dem sche*** Aufkleber "Limitierter Schuber ohne FSK", das OHNE ist sogar noch unterstrichen!!!

VON WEGEN: Dicker FSK-Flatschen auf dem Schuber und auf dem Cover (kein Wendecover). Auf der Rückseite des Schubers sind dann noch mit einem Klebepunkt zur Hälfte diagonal die Infos aufgeklebt. Damit kann man zwar das FSK-Logo überkleben, aber das kann ja wohl nicht der Sinn der Aussage sein.

Sorry für den Ausdruck, aber die Verarsche am Kunden geht wirklich immer weiter !!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2010 5:48 PM MEST

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme  [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen Besser warten !!, 22. Februar 2010
Wie bei den anderen Teilen sollte man hier wirklich die Finger vom Kauf der Blu-ray lassen. Ganz ehrlich, warten wir doch lieber auf die Special Extended Edition auf Blu-ray, was sollen wir denn mit der Kinofassung?!

Das ist wirklich eine Frechheit sondergleichen was hier gemacht wird, hoffentlich fallen die Verantwortlichen damit ordentlich auf die Nase.

Der Herr der Ringe - Die Gefährten [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen Besser warten !!, 22. Februar 2010
Man sollte auch hier wirklich die Finger vom Kauf lassen. Ganz ehrlich, warten wir doch lieber auf die Special Extended Edition auf Blu-ray, was sollen wir denn mit der Kinofassung?!

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen Besser warten !!, 22. Februar 2010
Man sollte hier wirklich die Finger vom Kauf lassen. Ganz ehrlich, warten wir doch lieber auf die Special Extended Edition auf Blu-ray, was sollen wir denn mit der Kinofassung?!

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs, Wende-Steelbooks im Sammelschuber - exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN !!!, 11. Februar 2010
Nicht kaufen, sondern abwarten. Die SEE wird wie alle anderen schon schreiben noch rechtzeitig auf Blu-ray erscheinen, daher kann man hier getrost die Finger von lassen. Leute, storniert eure Bestellungen, mehr kann ich nicht sagen!!

Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Wende Steelbook - exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen Abzocke Deluxe, 1. Februar 2010
Leute, lasst die Finger von der Blu-Ray Kinofassung. Schließe mich allen Vorrednern an. Warum sollte man nicht auf die Extended warten können auf Blu-Ray. Wenn eins sicher ist, dann, dass HdR auch als Extended auf Blu-Ray erscheinen wird. Sollen die doch hiermit auflaufen, eine echte Frechheit!!

Inglourious Basterds - Limited Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Inglourious Basterds - Limited Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Biingooooo !!!, 15. Januar 2010
Es wurde schon viel zu Film und Ausstattung geschrieben, vielleicht sogar auch schon zu den von mir jetzt kommenden Punkten welche mir immer beim Steelbook am Herzen liegen:

1. FSK Logo ist ein Aufkleber, wunderbare Sache, geht gut ab ;)

2. Leider kein Booklet beim Steelbook vorhanden, nur die Disc, mehr nicht ;(

3. Steelbook Oberfläche ist glatt - glänzend verarbeitet nicht diese raue Variante

4. Viel Spaß beim Film - es lebe Tarantino und natürlich Christoph Waltz !!

Resident Evil Trilogy (limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray]
Resident Evil Trilogy (limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Milla Jovovich
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen TOP Trilogie - super Blu Rays - TOLLE Box, 4. November 2009
Ich habe das Steelbook gerade erhalten und habe mich richtig gefreut. Kein nerviges FSK-Logo auf der Front, lediglich auf der Folie, diese geht ja schließlich beim Öffnen mit in den Müll.
Die Blu-Rays sind gut geschützt im Steelbook untergebacht, es gibt dazu 3 Booklets, zu jedem Film ein Booklet mit weiteren Infos zum Lesen inkl. Kapitelübersicht.
Die Filme scheinen mir alle drei wenn man die Laufzeit berücksichtigt, UNCUT zu sein, soweit es die in Deutschland als "UNCUT" gibt. Deutscher DTS-HD 5.1 Ton haut voll rein wenn man die Anlage aufdreht. Leider gibt es wie immer diese Sache mit der Limitierung. Ich habe keine Limitierungsnummer gefunden, daher wird die Auflage sicherlich eine ziemlich hohe sein, schade.

Ich spreche hier aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aus, denn ich bin selbst sehr begeistert von dieser Box.

Viel Spaß damit!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2010 3:09 PM MEST

Stargate Atlantis - Season 5 [5 DVDs]
Stargate Atlantis - Season 5 [5 DVDs]
DVD ~ Carey Lowell

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung - Beste Staffel, 7. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 5 [5 DVDs] (DVD)
Schade, schade, dass Atlantis abgesetzt wurde und gerade diese letzte Staffel wieder so ein Erfolg war.
Da ich das angebotene Produkt natürlich noch nicht als solches bewerten kann, bewerte ich nur den filmischen Inhalt.
Dieser ist rückblickend auf die anderen Staffeln ausgezeichnet. Nicht nur das einer der Lieblingcharaktere mit Dr. Daniel Jackson zur Mitte der Staffel wieder mit dabei ist, nein, es gibt auch viele viele weitere Überraschungen. Ich will hier aber keinen Spoiler schreiben, trotzdem darf jeder Fan und Nicht-Fan sich auf ein weiteres besonderes Abenteuer der Crew in 20 neuen Episoden freuen. Hoffentlich beginnt bald der Dreh des ATLANTIS-Films, welcher ja schließlich die Produktion einer 6. Staffel verhindert bzw. ersetzt hat. Viel Spaß mit dieser Staffel!! ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2009 12:33 PM CET

Edle Blu-ray Acrylbox
Edle Blu-ray Acrylbox

1.0 von 5 Sternen Mist!!, 8. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Edle Blu-ray Acrylbox (DVD)
Ich hatte das Vergnügen diese "edle" Box bei einem Bekannten zu begutachten und ich musste herzhaft lachen. Er selbst war ziemlich sauer so viel Geld für so viel Mist ausgegeben zu haben. Ich kann ebenfalls den meisten Vorrednern hier zustimmen. Eine total billige Verarbeitung, kostet in der Produktion in China sicherlich 20 Cent oder weniger! Wer Geld zuviel hat, bitteschön, aber da bastel ich mir doch liebe eine eigene BluRay Box aus Holz und male die blau an, das hier ist eine Frechheit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4