Profil für Alfons > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Operation: Endgame
Operation: Endgame
DVD ~ Emilie de Ravin
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Operation: Geht so...., 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Operation: Endgame (DVD)
Gute Action und realistisches Blut im Film, aber bei den Synchronsprechern wurde gespart. Die 1. Wahl der Synchronstimme wurde anscheinend bei allen Schauspielern vernachlässigt. Mein Gott, als ich Vingh Rhames hörte musste ich erstmal hingucken, schrecklich schrecklich. Auch bei Zach Galifianakis, den man mittlerweile lieb gewonnen hat (siehe Hangover 1+2, Stichtag) ist mit der Stimme in den Film irgendwie total fehl am Platz. Zum Rest wurde schon was geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen, alles sehr träge und öde. Kaufen würde ich den Film nicht. Ausleihen genügt völlig.

Schär Pizza , 1er Pack (1 x 300 g Packung)
Schär Pizza , 1er Pack (1 x 300 g Packung)

2.0 von 5 Sternen Eher schlecht als recht . . . ., 5. Mai 2011
Wollte mir diesen Pizzaboden eigentlich per Amazon-Spar-Abo immer mal wieder kommen lassen, musste die Bestellung aber nach der ersten Lieferung direkt wieder stornieren. Wir haben direkt am Liefertag beide Böden reichlich belegt und alles so gemacht wie es bebildert auf der Verpackung steht (mit Öl etc....). Wirklich schmecken tut der Boden allerdings nicht. Viel zu pappig und trocken, alles andere schmeckt mehr nach Pizza als dieser Boden. Der Belag kann hier das ein oder andere Defizit rausreißen, das war es aber auch schon.

Paranormal Activity 2 (Extended Cut, inkl. DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
Paranormal Activity 2 (Extended Cut, inkl. DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ David Bierend
Wird angeboten von SchwanHM

4.0 von 5 Sternen Schon ganz OK !!, 16. April 2011
So schlecht ist der zweite Teil gar nicht geworden. Habe ihn gerade gesehen und je nach Typ kommt schon häufiger die Gänsehaut als man denkt. Insgesamt finde ich den zweiten Teil richtig gelungen, vom Kauf abraten finde ich Quatsch. Aber Geschmäcker sind wie immer unterschiedlich.

Trotzdem viel Spaß dabei!!

RED - Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
RED - Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !!!, 1. April 2011
WOW, was ein geiler Film.
Kann mich meinen positiven Vorredner nur anschließen. Bei diesem Film passt wirklich alles. Super Action, eine interessante, spannende Story, gut eingesetzte Musik und klasse Schauspieler.

Es passt einfach alles wie die Faust auf's Auge. Die Actionszenen sind wirklich klasse, die Schießereien kommen mit einem satten realistischen Sound daher, einfach nur klasse. Der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz, einfach alles in allem überragend.

Legion [Blu-ray]
Legion [Blu-ray]
DVD ~ Paul Bettany

2.0 von 5 Sternen Legion (Blu-Ray), 5. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Legion [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir den Film gerade auf Blu-Ray angesehen und naja, was soll ich sagen, außer: Was war das denn nun?
Sorry, aber ich kann den Film nicht wirklich einordnen. Verstehe auch nicht, dass sich Dennis Quaid für so eine Rolle hergegeben hat. Ich meine, er hat zwar nicht wirklich immer bei den spitzen Filmen mitgespielt, aber wenigstens hatten seine Rollen einen gewissen Anspruch. Hier folgt eine seltsame Diskussion nach der anderen, völlig sinnlos und ohne jeden Zusammenhang.

Man kann der Story zwar folgen, aber wirklich verstehen wie wo und was passiert scheint mir irgendwie fragwürdig. Bin total verwirrt nach diesem Film, kann gar nicht so richtig sagen, was ich gerade geguckt habe.

Krieg Der Welten (limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
Krieg Der Welten (limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
Wird angeboten von wernernickl

1.0 von 5 Sternen Krieg Der Welten (limited Steelbook Edition) [Blu-Ray], 27. August 2010
Leider muss ich mich den negative Rezensionen anschließen. Das Bild ist wirklich unter aller
Sau. Und ich hatte beim Gucken der Blu-Ray genau den gleichen Gedanken, dass ich die DVD besser
in Erinnerung hatte. Glaube auch nicht, dass das schlechte Bild in irgendeiner Hinsicht gewollt ist.
Nein, nein, das will ich wenn überhaupt von offizieller Seite bestätigt bekommen bevor hier irgendwer
irgendwelche Stilmittel hineininterpretiert. Sorry, aber auch für mich ist die Bildqualität echt
miserabel, absolut nicht würdig für das Blu-Ray Format.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2010 7:28 AM MEST

Kampf der Titanen Steelbook [Blu-ray]
Kampf der Titanen Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Sam Worthington
Wird angeboten von wernernickl

5.0 von 5 Sternen Kampf der Titanen (Steelbook) [Blu-ray], 11. August 2010
Ein alles in allem gelungenes Remake. Super Schauspieler rocken die Antike. Das Steelbook bei der Blu-Ray Variante ist eines der Schönsten die ich mein Eigen nennen darf. Es hat, ähnlich wie bei 10.000 BC, eine Art Mosaik-Optik. Wirklich extrem gut gelungen und sehr hochwertig. Das FSK-Logo befindet sich auf dem dazugehörigen Pappschuber, welcher in Hochglanzoptik daherkommt. Für Sammler sicherlich ein MUSS. Wünsche viel Spaß dabei!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2010 7:26 AM MEST

Stargate Universe - Extended Pilot
Stargate Universe - Extended Pilot
DVD ~ Robert Carlyle

5.0 von 5 Sternen Super 3. Serie, 15. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Stargate Universe - Extended Pilot (DVD)
Ich schließe mich den positive Bewertungen hier an. Die dritte Serie im Stargate Universum ist echt gelungen. An Spannung zum Staffelfinale, lief ja bereits bei RTL II, nicht zu überbieten. Und die Produzenten haben eingehalten was sie versprochen hatten, es sollte halt ANDERS werden. Lächerliche Vergleiche mit 90210 sind mehr als unangebracht und lächerlich und alles andere als nachzuvollziehen. Wer nicht in die tiefe der Serie eintaucht, der wird es auch nicht.

Die Serie vermittelt ein ganz anderes Bild von Stargate, ein Bild welches man schnell adaptieren kann. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel welche ja bereits schon zur Mitte der ersten Staffel von SyFy bestellt wurde, da die Quoten einfach überragend waren. Ich habe bewusst nichts zum Inhalt geschrieben, da das sicherlich schon zu genüge getan wurde.

Fazit: Klare Kaufempfehlung für Fans und Einsteiger!! 1A******

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition im Schuber) [Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition im Schuber) [Blu-ray]
DVD ~ Sam Worthington
Wird angeboten von dvd-schnellversand

2.0 von 5 Sternen [Limited Edition im Schuber] = Verarsche am Kunden, 22. April 2010
Habe gerade voller Vorfreude meine Post geöffnet, da wurde die Freude direkt wieder getrübt.
Echt der HAMMA, es steht auf dem sche*** Aufkleber "Limitierter Schuber ohne FSK", das OHNE ist sogar noch unterstrichen!!!

VON WEGEN: Dicker FSK-Flatschen auf dem Schuber und auf dem Cover (kein Wendecover). Auf der Rückseite des Schubers sind dann noch mit einem Klebepunkt zur Hälfte diagonal die Infos aufgeklebt. Damit kann man zwar das FSK-Logo überkleben, aber das kann ja wohl nicht der Sinn der Aussage sein.

Sorry für den Ausdruck, aber die Verarsche am Kunden geht wirklich immer weiter !!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2010 5:48 PM MEST

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme  [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood

1.0 von 5 Sternen Besser warten !!, 22. Februar 2010
Wie bei den anderen Teilen sollte man hier wirklich die Finger vom Kauf der Blu-ray lassen. Ganz ehrlich, warten wir doch lieber auf die Special Extended Edition auf Blu-ray, was sollen wir denn mit der Kinofassung?!

Das ist wirklich eine Frechheit sondergleichen was hier gemacht wird, hoffentlich fallen die Verantwortlichen damit ordentlich auf die Nase.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4