Profil für Dazzing > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Dazzing
Top-Rezensenten Rang: 3.951.821
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Dazzing (Berlin)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Hector und die Geheimnisse der Liebe
Hector und die Geheimnisse der Liebe
von François Lelord
  Gebundene Ausgabe

8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hector befindet sich wieder auf der Suche!, 26. Juli 2005
Nach dem ersten Werk von Franciose Lelord ist ihm nun auch sein Zweites fantastisch gelungen. Dieses Mal geht es um Liebe und wieder befindet sich Hector mitten im Geschehen. Was macht Liebe überhaupt aus und was kann sie bewirken, welche Neben- und Nacheffekte treten auf? All das versucht Hector herauszufinden während er sich auf der Suche nach Professor Cormoran, einem Spezialisten auf diesem Gebiet, befindet.
Dieses Buch wird nie langweilig, denn hinter jeder Ecke befindet sich eine komplett neue Situation. Spannung und anregende Lektüre. Jede Zeile ganz genau lesen!


Die Frau und der Affe
Die Frau und der Affe
von Peter Høeg
  Taschenbuch

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Sekunde in ein paar Minuten, 25. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Die Frau und der Affe (Taschenbuch)
Zu Beginn bin ich immer wieder durcheinander gekommen, weil nicht genau klar war wer jetzt wichtig ist für die Handlung und wer genau nicht. Nach etwas über 80 Seiten dann verdichtet sich aber die Geschichte um Erasmus und Medelene und entwickelt sich zu einem richtigen Thriller. Ich habe selten ein so schönes Märchen gelesen!


Seite: 1