ARRAY(0x9e0e7b00)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
War
War
DVD ~ Jet Li
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Potential verschenkt, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: War (DVD)
Inhalt: Bei einem Polizeieinsatz rettet ein Cop seinen Partner, in dem er den berüchtigten Killer Rogue erschießt. Doch der schlägt schwer verletzt ein paar Monate später zurück und tötet den Cop und seine Familie. Nun sinnt sein Partner auf Rache. Einige Jahre später taucht Rogue wieder auf. Er arbeitet für beide Seiten eines asiatischen Bandenkrieges in bester "Für eine Handvoll Dollar" Tradition und reibt beide Parteien geschickt auf. Schließlich kommt es auch zum Duell des Polizisten mit Rogue, das nur einer überleben wird.

Schade, es wird nur relativ wenig Martial-Arts gezeigt, die teilweise recht hastigen Schnitte verursachen Augenkrebs und auch die meist tödliche Devon Aoki hat leider wenig zu tun. Dabei führte Experte Corey Yuen die Choreographie, doch die Regie wollte beim Schlusskampf kein Kung Fu...Etwas schade, wenn der weltbeste Wushu Kämpfer die eine Hauptrolle spielt. Der Film ist hart, leichenreich und hat eine überraschende, wenn auch recht konstruierte, Wende zu bieten. Kann man sich ansehen.

Ich glaub, ich lieb meine Frau
Ich glaub, ich lieb meine Frau
DVD ~ Kerry Washington
Wird angeboten von media-summits

2.0 von 5 Sternen Braucht man nicht, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ich glaub, ich lieb meine Frau (DVD)
Erfolgreicher Börsenmakler hat tolle Frau, die aber leider nie Lust auf Sex hat. Da meldet sich nach 8 Jahren die rassige Nicki, die er damals schon verehrt hat. Es fällt ihr nicht schwer, ihn um den Finger zu wickeln. Ziemlich schnell vernachlässigt er seinen Job.

Ein recht langweiliger Film, was wohl in erster Linie an Chris Rock liegt, dem man weder den Börsenmakler noch sonst was abnimmt, schauspielerisch eine Katastrophe. Und warum lehnt seine Frau dauernd Zärtlichkeiten und Sex ab? Und warum ist er kaum verletzt, wenn er massiv mit Fusstritten eingedeckt wird? Dem Film fehlt Biss, meistens Witz und ein anderer Hauptdarsteller, da hat sich Chris Rock als Produzent, Drehbuchautor und Regisseur eindeutig verhoben.

Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Wie Sie Ihre Ernährung selbst bestimmen und ganz ohne Diät abnehmen
von Daniel Roth

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine hervorragende Ergänzung zum "Morgen darf ich essen, was ich will" Buch, zeigt noch andere Zeitfenster auf, dazu viele Untersuchungen, sehr gut lesbar geschrieben und der Autor schreibt sehr persönlich, auch über anfängliche Zweifel, kleine Probleme und wie man sie überwindet. Die obrige 10in1 Formel kommt leider sehr kurz, aber wenn man beide Bücher kauft, hat man alles, was man braucht, ein rundum sorglos Paket zum gesunden, einfachen, leichten, unkomplizierten Abnehmen, ohne auf irgendeine Lieblingsspeise verzichten zu müssen. Auch die vielen immensen Vorteile dieser Ernährung werden noch mal ausführlich, sehr motivierend dargelegt. Klare Kaufempfehlung.

Scriptum - Der letzte Tempelritter
Scriptum - Der letzte Tempelritter
DVD ~ Mira Sorvino

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Scriptum - Der letzte Tempelritter (DVD)
4 als Tempelritter gekleidete Reiter stehlen Schätze des Vatikan, darunter eine Maschine, um geheime Schriften der Tempelritter zu entschlüsseln. Eine taffe Archäologin und ein FBI-Agent versuchen, den Fall zu klären, werden dabei auch zu Gejagten. Bei Ausgrabungen in der Türkei werden sie schließlich fündig, doch ihre Gegner ruhen nicht.

Zwei sympathische Hauptdarsteller, etwas Humor, ein altersweiser Omar Sharif, eine unterhaltsam, spannende Geschichte zu einem günstigen Preis. Was will man mehr. Die fast 3 Stunden vergingen wie im Flug, für eine Mini-Fernsehserie recht aufwändig verfilmt, der Buchautor schrieb auch am Drehbuch mit. Ich hatte Spaß dran, muss mich auch nicht über jedes kleine Logigloch aufregen oder dass das Rad nicht neu erfunden wurde.

Der Zoowärter
Der Zoowärter
DVD ~ Kevin James
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen In allen Bereichen ab 0, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Zoowärter (DVD)
Netter Zoowärter bekommt einen Korb.Viele Jahre später trifft er seine Flamme wieder, will den Zoo verlassen. Da gestehen ihm die Tiere, dass sie sprechen können und wollen ihm helfen sie zu gewinnen.

O je, was für ein Mist! Es fängt vielversprechend, märchenhaft an, die sprechenden Tiere und vor allem auch der Gorilla sind gut geworden. Aber Kevins Charakter ist hier völlig daneben. Er ist erst der liebe, tolpatschige Kerl, den wir schätzen. Dann ist er gerissener Autoverkäufer, dann nimmt er wieder völlig beknackt die Tipps der Tiere an: Bei einem Kampf geht er wie der Frosch in die Hocke und bläst die Backen auf und in einem vornehmen Lokal pinkelt er an eine Palme, weil der Wolf ihm geraten hat, sein Revier so zu markieren. Ein Wunder, dass er nicht auch noch den ständigen Tipp vom Affen befolgt hat, seinen Schwarm mit Kacke zu bewerfen. (Passenderweise gesprochen von Mario Barth) Und warum die rassige Blondine ihn überhaupt liebt, der so gar nicht zu ihr und ihren Vorstellungen passt? Oder die rassige Ärztin (Rosario Dawson)? Der Film war recht teuer, aber das Drehbuch kostete wohl nur 1€. Und Thomas Gottschalks Auftritt war auch eher bescheiden. Richtig klasse war eigentlich nur das Löwenehepaar mit geistreichen, anspruchsvollen, ironischen Dialogen, im Original von Sly und Cher gesprochen, wo sie dem Pascha doch ziemlich überlegen ist, der das aber würdevoll übergeht. Passenderweise gibt es auch nicht mal ein Wendecover.

Das Schwergewicht
Das Schwergewicht
DVD ~ Salma Hayek

3.0 von 5 Sternen James mal einen Hauch ernster, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Schwergewicht (DVD)
Ein eher demotivierter Lehrer will spontan einem Kollegen helfen, dessen Musik-AG gestrichen werden soll mangels Geld. Er versucht, da Ex-Ringer, im Cage-Fight sein Glück. Unterstützt wird er von einem Ex-Fighter, dem er dafür bei der Einbürgerung hilft, und einer rassigen Krankenschwester, auf die er ein Auge geworfen hat.

Der Film zeigt das Übliche: Der eher etwas tolpatschige Kevin mit großem Herzen schafft etwas, das ihm keiner zugetraut hat, und kommt am Schluss seiner rassigen Flamme näher. Hier ist der Film aber mal eine Briese ernster, hat auch ein paar Untertöne und Kevin wird erst im Laufe des Filmes sympathischer. Dazu einige echte Kämpfer. Ist natürlich hahnebüchen, dass ein Lehrer, der vor 20 Jahren mal Ringer war, so schnell zu einem hochdotierten Kampf kommt. Die kurze Szene im Krankenhaus gibt es leider nur in den rausgeschnittenen Szenen. Nicht schlecht, gut mal anzusehen. Und Salma Hayek ist natürlich auch immer einen Blick wert.

The Man with the Iron Fists
The Man with the Iron Fists
DVD ~ Rick Yune

4.0 von 5 Sternen Rockt, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Man with the Iron Fists (DVD)
Ein Goldtransport lockt viele Banden, die sich brutal bekämpfen. Ein Schmied steht zwischen allen Fronten, wird dann brutal mit rein gezogen.

Ein kurzweiliges, knallig buntes Spektakel. Kunstblut spritzt und fließt in Strömen. Kein Meisterwerk, aber unterhaltsam, gut besetzt. Kampfszenen sind vielleicht etwas schnell geschnítten.
Wieder einmal sehr ärgerlich ist die Politik, die Langfassung ab 18 nur als Blue-Ray raus zubringen wie jetzt wieder bei Hänsel und Gretel, Hexenjäger. Da ich noch keinen Blue Ray Player habe, verzichte ich meistens, bis die DVD wenigstens billig ist. Leider gibt es auch keinerlei Extras, die sich bei diesem Film ja angeboten hätten, aber wenigstens ein Wende-Cover.

Meine erfundene Frau
Meine erfundene Frau
DVD ~ Jennifer Aniston
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen Humor und Herz, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine erfundene Frau (DVD)
Ein Arzt gibt immer vor, verheiratet zu sein, damit seine Dates nicht noch mehr erhoffen. Dann verliebt er sich in eine, die seinen Fake Ehering findet. Er gibt vor, in Scheidung zu leben. Das will sie auch von seiner erfundenen Frau hören. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, das zu übernehmen. Da kommt heraus, dass sie 2 Kinder hat. Nun will die Neue auch noch die Kinder hören. Der Arzt läd alle nach Hawaii ein, auch sein nerviger Bruder taucht da auf und eine verhasste Schulkameradin der Sprechstundenhilfe.

Mir hat der Film gefallen. Der Humor ist sandlertypisch manchmal etwas derb, aber es gibt auch viel trockenen Humor und leisere Töne, die beiden Kinder sind klasse, Aniston spielfreudig sexy und Brooklyn Decker schön anzusehen, ebenso die Aufnahmen in Hawaii. Eine runde Sache, ein echtes Good-feel-Movie, nur der Schafzüchter nervt ein wenig, dafür ist Anistons Tanzduell gegen ihre Schulrivalin schon klasse.

Lachsfischen im Jemen
Lachsfischen im Jemen
DVD ~ Ewan McGregor
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen ein herrlicher Film., 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lachsfischen im Jemen (DVD)
Ein skeptischer Forscher und eine junge Frau, beide in Beziehungen, versuchen, nicht zuletzt unter Druck der britischen Regierung, den Traum eines Scheiches zu erfüllen, der im Jemen Lachse ansiedeln will.
Ein wunderschöner Film mit herrlichen Landschaftsaufnahmen, etwas trockenem Humor, Gefühlen, Weisheit und einer Vision. Und Emily Blunt (Der Jane Austen Club) ist wieder großartig, eine tolle Schauspielerin.

IDEAL Rheinische Hacke Gr. 0
IDEAL Rheinische Hacke Gr. 0
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

5.0 von 5 Sternen Feine Sache., 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: IDEAL Rheinische Hacke Gr. 0 (Werkzeug)
Ein schönes Gerät, gut verarbeitet, gleicht ein niedriges Gewicht sehr gut durch den etwas längeren Stiel per Hebelwirkung aus.
Macht Spaß, damit zu arbeiten, man kommt gut voran.
Bei echtem Gestrüpp allerdings sollte man zusätzlich noch zu einer Widehopfhacke greifen, die allerdings auch deutlich schwerer und damit wesentlich anstrengender zu handhaben ist.
Lieferung war prompt und sicher verpackt. Eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10