Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Wilfried Wald > Rezensionen

Beiträge von Wilfried Wald

Wilfried Wald (Reppenstedt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tintenkugelschreiber Slider Rave XB, Mine blau, Clip Metall, Schaft blau
Tintenkugelschreiber Slider Rave XB, Mine blau, Clip Metall, Schaft blau
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

2.0 von 5 Sternen Schmierfink, 7. Juni 2016
Wie schon viele schrieben, bis in die 4 Sterne Bewertung hinein: Ein toller Kugelschreiber, wenn er nicht so schmieren würde, das nimmt mir jede Freude an dem Gerät.

Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse
Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse
DVD ~ Jean Reno
Wird angeboten von best_buy_media

4.0 von 5 Sternen Fast so gut wie Teil 1, 3. Januar 2016
Eine Art Jesus wird schwer verletzt, ein Toter eingemauert in einem Kloster gefunden und immer sind fast übermenschliche Mönche in Kutten darin verwickelt.

Wie schon der erste Teil sehr atmosphärisch dicht. Völlig blödsinnig ist die Szene im Supermarkt und am Schluss wird die Sache doch etwas actionlastig. Im Ganzen aber spannende Unterhaltung, gelegentlich auch trockener Humor, gute Schauspieler. Drehbuch und Dialoge wieder Luc Besson.

KLICKfix Fahrradkorb ALUMINO FIX, 0393A
KLICKfix Fahrradkorb ALUMINO FIX, 0393A

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 3. Januar 2016
Sehr wertig und stabil. Bei Kleinkram muss man einen Beutel zu Hilfe nehmen wegen der größeren Maschen.
Die Montage durchschaute ich nicht gleich, da fest montiert das Klickfix-Schild innen auf dem Kopf stehend montiert werden muss!
Würde ich sofort wieder kaufen.

Magic in the Moonlight
Magic in the Moonlight
DVD ~ Colin Firth

4.0 von 5 Sternen Magic auf DVD, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Magic in the Moonlight (DVD)
Ein Magier soll in Frankreich eine Schwindlerin entlarven, doch er erliegt ihrem Charme und hält ihre Kräfte für echt.

Ein schöner, romantischer, im besten Sinne altmodischer Film vor herrlichen Kulissen und toller Ausstattung. Fast einen Hauch langweilig, wenn nicht die bezaubernde Emma Stone wäre und der ungläubige Colin Firth, der mit zynischem Witz etwas Pfeffer in die Geschichte bringt. Erinnert da an My fair Lady.
Für Fans: Leider ohne Wende-Cover. Und nur magere Extras ohne Woody Allen und Emma Stone.

tinxi® 2x 3Tasten Schlüssel Gehäuse für Smart ForTwo MC01 450 Fernbedienung Knopf auto key
Wird angeboten von SchlüsselKauf

2.0 von 5 Sternen Zuerst Super, 2. Januar 2016
Schnelle Lieferung, perfekte Passform, gute Qualität.
Mein alter Schlüssel zerbröselte, ruck zuck war er ersetzt, brauchte sogar nur das Oberteil, so passgenau mit der Unterschale des Originalschlüssels. Eindeutige Kaufempfehlung!

Einige Monate später bin ich doch recht enttäuscht, die Tasten reißen recht schnell rundherum ein, etwas länger hätten sie schon halten dürfen. Noch dazu, wo ich nicht so viel fahre und den Schlüssel entsprechend nicht so häufig benutze. Ich werde noch mal einen anderen Anbieter testen, wenn diese Oberschale ganz ihren Geist aufgegeben hat.

Mit Gottes Wort von Tag zu Tag 2016: Tagesabreißkalender
Mit Gottes Wort von Tag zu Tag 2016: Tagesabreißkalender
von Ingrid Dlugos
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Nützlich., 2. Januar 2016
Ein schöner Kalender, den ich mir jedes Jahr kaufe. Immer ein inspirierendes Wort, aber nicht zu theologisch und nicht zu langer Text, perfekt morgens zu lesen vor der Arbeit beim Frühstück.

Schneider Slider Kugelschreiber (Soft-Grip-Zone, M) 10er Packung blau
Schneider Slider Kugelschreiber (Soft-Grip-Zone, M) 10er Packung blau

2.0 von 5 Sternen enttäuschend schnell leer., 2. Januar 2016
Da ich viel mit Kugelschreiber schreibe, probierte ich mal diesen hier aus, kaufte mir den Zehnerpack.
Und es gibt viele Pluspunkte: Er schreibt sehr gut und angenehm. Selbst auf Papier, auf dem mein teurer Rotring versagt.
Er schmiert nicht, liegt gut in der Hand. Dünner als M sollte man aber nicht nehmen, dann wird die Schrift zu fein.
Und mit 1,60€ / Stück ist er auch günstig.
Ich dachte schon, meinen Kugelschreiber gefunden zu haben. Doch leider war die Tinte zu meinem Erstaunen ziemlich schnell alle. Ich dachte, vielleicht Zufall. Nun habe ich aber schon den halben Karton aufgebraucht und immer das Selbe. Wie hier jemand seine Examensarbeit damit schreiben konnte, ist mir ein Rätsel! Ich schaffe immer nur einige Tagebuchseiten, dann war es das wieder. Auch liegen lassen, erwärmen und andere Tricks brachten nichts.
Für den Preis vielleicht okay, aber ich achte auf Nachhaltigkeit.
Vielleicht werde ich noch mal die Großraummine testen, mal schauen. Denn wie geschrieben, eigentlich ist der Kugelschreiber gut.

Was lebt in Tümpel, Bach und Weiher?: Pflanzen und Tiere unserer Gewässer
Was lebt in Tümpel, Bach und Weiher?: Pflanzen und Tiere unserer Gewässer
von Wolfgang Engelhardt

5.0 von 5 Sternen toller Klassiker, 24. Juni 2015
Ein echter Klassiker mit zahlreichen guten Zeichnungen, Bildern und Erklärungen.
Am Anfang auch noch so ca. 60 Seiten allgemeine Gedanken, dann geht es ins Detail.
Da das Buch noch nicht zu groß und schwer ist, kann man es auch mal als Bestimmungsbuch mitnehmen zum nächsten Gewässer und raus finden, was dort eigentlich so alles kreucht und fleucht und wächst.

Noel
Noel
DVD ~ Penélope Cruz
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Warmherziger Film zur Weihnachtszeit, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Noel (DVD)
Weihnachten: Eine Frau besucht wie immer ihre schon lange demente Mutter im Krankenhaus; Ein junger Mann will in die Notaufnahme, weil er dort als Kind sein schönstes Weihnachten hatte; Ein junger Polizist leidet an starker Eifersucht, belastet damit kurz vor der geplanten Hochzeit seine Beziehung. Noch dazu sucht ein merkwürdiger, älterer Herr unerklärlicherweise seine Nähe; Und ein Priester verlor seinen Glauben.

Ein wunderschöner, warmherziger, stimmungsvoller Film zur Weihnachtszeit, wo verschiedene Episoden von Menschen handeln, die suchen, mit der Vergangenheit klar kommen müssen und der Gegenwart. Dazu eine ganze Riege großartiger Schauspieler, unter anderem auch der viel zu jung verstorbene Paul Walker. Dazu stimmungsvolle Musik. Der Film, in warmen Farbtönen gehalten, ist nie zu kitschig oder künstlich melodramatisch und bei allem Ernst der kunstvoll miteinander verwobenen Geschichten hat man am Ende ein gutes Gefühl. Kann man sich durchaus öfter ansehen, obwohl man die eine oder andere kleine Überraschung dann schon kennt.

Best Exotic Marigold Hotel
Best Exotic Marigold Hotel
DVD ~ Dame Judi Dench

5.0 von 5 Sternen Englische Spitzenschauspieler in Bollywood-Film, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Best Exotic Marigold Hotel (DVD)
7 alte Engländer reisen aus den verschiedensten Gründen in ein Hotel in Indien, das sich als doch recht desulat erweist und von einem netten, etwas konfusen jungen Mann geleitet wird. Und der hat auch noch Probleme mit seiner Mutter, die seine Freundin nicht akzeptiert, und den Finanzen.

Ein sehr schöner Film mit großartigen Schauspielerin in Bestform und Spiellaune, dazu das bunte, pulsierende Leben in Indien, eine tolle Mischung. Dazu gibt es neben ernsteren und nachdenklichen Momenten auch viel Humor. Kann man sich immer wieder mal ansehen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11