holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Ursula Weis" (55543 Bad Kreuznach)

Seite: 1 | 2 | 3
This Boy's Life - Die Geschichte einer Jugend
This Boy's Life - Die Geschichte einer Jugend
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen U. Weis, 28. April 2016
Ich bin begeistert von diesem Film, weil ich ihn vor über 20 Jahren gesehen und nie vergessen habe. Hier kann man grandiose schauspierische Leistungen sehen von Robert de Niro als "Fiesling" und der ganz junge Leonardo di Caprio zeigt sein unglaubliches Talent. Einfach großartig!

Dual DVD-P 905 Tragbarer DVD-Player (22,9 cm (9 Zoll) LCD-Monitor, DVB-T-Tuner, USB Anschluss) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät - wie beschrieben!, 30. April 2014
Dies ist bereits mein zweiter Dual DVD-Player (einen habe ich verschenkt),
das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut, vor allem ist die Handhabung denkbar einfach!

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Wenn das so ist (Premium-Edition)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder "Maffay-Rock"!!!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Premium-Edition) (Audio CD)
Bei mir gibt es volle 5 Sterne für dieses Album.
Die Lieder sind klasse, wunderbarer Gitarren-Sound, harte Nummern wechseln sich ab mit Balladen, so wie
wir Maffay-Fans das lieben. Es erinnert mich an den "Steppenwolf", hier kann auch jeder Song ein Hit werden.
Aber das größte ist die DVD mit den Konzertausschnitten von der Loreley im letzten Sommer. Das war eine Überraschung und die ist voll gelungen.
Vielen Dank dafür und allen anderen Fans viel Spaß beim Hören, Sehen und Mitsingen!

Calvin Klein Eternity Moment, femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Calvin Klein Eternity Moment, femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen Edler Frühlingsduft!, 3. Januar 2014
Habe das EdP seit ca. 3 Wochen. Es ist anders als das Original Eternity, aber ich finde, es ist ein edler feiner Frühlingsduft. Man kann die gesamte Blumenpalette schnuppern, ich habe den Kauf nicht bereut.
Es hält mittelmäßig lange, aber da es 100 ml sind, kann man ja nachsprühen!

Peter Maffay - Rückblicke (Live '84 - '91), 3 DVDs
Peter Maffay - Rückblicke (Live '84 - '91), 3 DVDs
DVD ~ Peter Maffay

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne!, 11. November 2013
Wie bereits an anderer Stelle beschrieben, für Maffay-Fans ein Muss!
Aber was ich besonders anmerke, die liebevolle Ausstattung des Albums.
Nur leider ist dieses Mal kein Songbook dabei, aber das habe ich schon von einer großartigen CD-Sammlung, die ich letztes Jahr erworben habe!

GARTH BROOKS 5 DVD SET THE ENTERTAINER TIN BOX LIMITED COLLECTOR'S EDITION
GARTH BROOKS 5 DVD SET THE ENTERTAINER TIN BOX LIMITED COLLECTOR'S EDITION
Wird angeboten von HURRICANE RECORDS BERLIN

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar!, 6. November 2013
Diese Kassette wird ein Weihnachtsgeschenk! Ich habe reingesehen und finde sie toll, wenn man ein Fan dieses Künstlers ist.
Aufmachung ist top und Tonqualität der DVD's größtenteils o.k.
Was man bei ausländischen Künstlern leider immer wieder bemängeln muss, es fehlen Inhaltsverzeichnis und Songtexte.
So etwas gibt es z. B. bei Peter Maffay nicht, der denkt an seine Fans, die für seine Artikel Geld ausgeben!

Young Guns 2 - Blaze of Glory
Young Guns 2 - Blaze of Glory

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Young Guns 2 - Blaze of Glory (Audio CD)
Als Bon Jovi-Fan fehlte mir diese CD in meiner Sammlung. Hier ist jeder Song ein Knaller!! Das muss man haben!

O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee
O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee
DVD ~ George Clooney

5.0 von 5 Sternen Kultfilm !, 6. November 2013
Da ich den Film sehr mag und ich den auf Video einmal hatte, habe ich ihn mir nun auf DVD bestellt um ihn mir ab und zu mal ansehen zu können!

Weissensee - Staffel 2 [2 DVDs]
Weissensee - Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ Florian Lukas

5.0 von 5 Sternen Würde 10 Sterne geben, wenn es möglich wäre!, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weissensee - Staffel 2 [2 DVDs] (DVD)
Sehr gut was das Drehbuch angeht und die schauspielerische Leistung, diese Filmreihe müsste wirklich ausgezeichnet werden, die Schauspieler sind einmalig, mir hat ganz besonders Anna Loos gefallen, aber eigentlich waren alle super.
Natürlich wird kein Klischee ausgelassen, wovon man in den letzten 20 Jahren so erfahren hat, was in der ehemaligen DDR passiert sein soll, aber es war ja wohl wirklich so!
Ich als "Wessi" fand die Filme ganz toll und ergreifend und habe beide Staffeln in einem Stück durchgesehen - da kann man sagen: Achtung Suchtpotenzial, wenn man einmal angefangen hat!

The Bellamy Brothers - The 25 Year Collection - Around The World [UK Import]
The Bellamy Brothers - The 25 Year Collection - Around The World [UK Import]
DVD ~ The Bellamy Brothers

2.0 von 5 Sternen Gekauft unter falschen Voraussetzungen!, 6. September 2013
Ich dachte, dass darauf die Hits der Bellamy Brothers zu hören sind und wunderte mich schon, dass keine Auflistung weder auf dem Cover noch innen drin war!
Nach wenigen Minuten der DVD kam ich drauf: Die Bellamy Brothers erzählen ihre Geschichte und Musik hört man nur ausschnittweise und wird dann meistens unterbrochen durch weiteres Gerede.
Ich hätte wohl die Beschreibung besser lesen sollen!

Seite: 1 | 2 | 3