Profil für Heiko Kuenne > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.763.951

Heiko Kuenne "Handzahm"

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Endlich eine Alternative zum Duftbaum, 23. Oktober 2011
Eine Alternative zum Duftbaum oder anderen künstlichen KFZ Innenraum Lufterfrischern. Ein angenehmer Duft. Nicht synthetisch. Keine Kopfschmerzen. Einfache Handhabung und dazu noch dekorativ. Der Preis und die Haltbarkeit des Parfums sind zugegeben nicht ganz günstig. Wer aber auf einen angenehmen Duft im Auto nicht verzichten möchte, sollte das Geld übrig haben. Auch andere Duftnoten sind übrigens empfehlenswert.

EA SPORTS Active: Personal Trainer
EA SPORTS Active: Personal Trainer

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Alternative zum Fitnesscenter, 10. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses "Spiel" ist für Leute, die ihr "Workout" zeitlich im Alltag nicht organisieren können, weil sie zu eingespannt sind. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und effektiv. Sehr empfehlenswert.

Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Ein guter Einstieg, 10. März 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Wir wollten unbedingt etwas für unsere Fitness machen. Das WII Fit Balance Board und WII Fit Plus war ein guter Einstieg. Es ist kindgerecht und für uns Eltern hat es seine Grenzen, weil die Spiele keinen großen Reiz auslösen. Wir beschränken uns mittlerweile auf die Bereiche Yoga und Muskelübungen. Die anderen Bereiche sind für unsere Kinder (12 und 15 Jahre alt) interessanter.

The Airborne Toxic Event
The Airborne Toxic Event
Wird angeboten von RevisionNet UK

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Airborne Toxic Event (Audio CD)
Durch eine Radiosendung bei DELTA Radio (Kieler Sender) sind wir auf diese Band aufmerksam geworden. Fast zeitgleich haben wir dieses Album und Karten für ein Konzert in Hamburg erworben. Wir waren überrascht von der Professionalität und Spielfreude dieser Band. Ein rundum tolles Album. Wir freuen uns auf weitere Alben.

EA SPORTS Grand Slam Tennis
EA SPORTS Grand Slam Tennis
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Ein Spiel das großen Spaß macht, 10. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: EA SPORTS Grand Slam Tennis (Videospiel)
Dieses Spiel macht mit dem Motion Plus besonders viel Spaß. Die Handhabung mit Nunchuk bedarf einiger Koordinationsfähigkeiten, gibt dem Spiel aber einen weiteren Reiz. Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen, der gerne Tennis spielt, aber keine 1:1 Adaption erwartet. Es geht vielmehr um die Kombination von Computerspiel mit Bewegung und Spaß. Dafür ist dieses Spiel absolut zu empfehlen.