earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More WHDsFly praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Hexenhexe > Rezensionen

Beiträge von Hexenhexe

Hexenhexe

Seite: 1 | 2 | 3
Somat Multi Gel XL 44 Tabs, 1er Pack (1 x 44 Tabs)
Somat Multi Gel XL 44 Tabs, 1er Pack (1 x 44 Tabs)
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 16. März 2014
ICH FINDE SIE EINFACH KLASSE
DAS GESCHIRR GLÄNZT
SPÜLMASCHINE GLÄNZT AUCH
BIN ZUFRIEDEN BIS AUF DEN PREIS SIND ZWAR TEUER KANN MAN SICH NICHT IMMER LEISTEN

Colour B4 Kunstliche Haarfarbe Entferner
Colour B4 Kunstliche Haarfarbe Entferner
Wird angeboten von Greens Pharmacy

5.0 von 5 Sternen super, 17. Januar 2014
Also ich hatte Schwarz gefärbtes haar und muss sagen nach der anwendung war mein Haar zwar mit ein rot stich aber es fuktioniert wirklich habe jetzt rot/blondes Haar aber wollte ja so oder so auf Naturton Färben und das ist nun möglich.
Ganz leicht anzuwenden habe das mittel 60min im Haar einwirken lassen, es stinkt zwar wie hule aber das ergebniss ist klasse... Hätte ich nicht gedacht....

Pitch Perfect [Blu-ray]
Pitch Perfect [Blu-ray]
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen klasse film, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect [Blu-ray] (Blu-ray)
der film ist nicht nur für die jungen Mädels also ich schaue mir ihn auch gerne 2 mal an; Man kann lachen und hört dazu noch tolle Musik klasse gemacht und gehört zum Filme Abend dazu warten schon gespant auf den 2 teil

NIVEA Cellular Anti-Falten Intensiv-Serum, 1er Pack (1 x 40 ml)
NIVEA Cellular Anti-Falten Intensiv-Serum, 1er Pack (1 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse zeugs, 14. August 2013
ich finde die ganzen Produkte super es verleiht ein eine zarte haut es riecht gut die haut wird gestraft.
Man fühlt sich jünger man bekommt Komplemente weil die haut so jugendlich aus sieht und das lässt natürlich einem in inneren strahlen wenn man 5 Jahre jünger erscheint als man ist oder ;-) nur zu empfehlen...

Nivea Cellular Anti-Age Augenpflege, 3er Pack (3 x 15 ml)
Nivea Cellular Anti-Age Augenpflege, 3er Pack (3 x 15 ml)
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen super, 14. August 2013

Nivea Cellular Anti-Falten Nachtpflege, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Cellular Anti-Falten Nachtpflege, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. August 2013

Nivea Cellular Anti-Falten Tagespflege LSF 15, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Cellular Anti-Falten Tagespflege LSF 15, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen klasse creme, 14. August 2013

Feel This Moment
Feel This Moment

5.0 von 5 Sternen super, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Feel This Moment (MP3-Download)
Meine Kinder Lieben den Song und sind voll begeistert und ist auch unkompliziert zum runterladen und schnell auf den mp3 drauf vom pc aus also top

Sweet Nothing
Sweet Nothing

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet Nothing (MP3-Download)

Fernbedienung Für aoc L19WB81
Fernbedienung Für aoc L19WB81
Wird angeboten von GenuineCopies

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fernbedienung Für aoc L19WB81 (Elektronik)
Alles top Kinder leichte Bedienung besser als das Original in der Handhabung .
Kinder sind begeistert können jetzt wieder Fernsehen und schnell umschalten ohne aufzustehen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3