Profil für Stefan > Rezensionen

Stefan

Seite: 1 | 2 | 3
Wentronic USB Reiseladeadapter (230V auf 2x USB (2A)) schwarz
Wentronic USB Reiseladeadapter (230V auf 2x USB (2A)) schwarz
Wird angeboten von Elektromarkt Ltd Zweigniederlassung Essen, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen 2A?, 24. Juni 2014
Gundsätzlich kann man damit zwei Geräte aufladen, wenn die Geräte aber beide mehr Ampere benötigen, kommt eines zu kurz. Die 2A beziehen sich anscheinend nicht auf beide USB Ports im Parallelbetrieb.

AEG DVD 4552 LCD Tragbarer DVD-Player (22,86 cm (9 Zoll) Display, DVD+RW, SD-Kartenslot) schwarz

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, aber...!, 23. Juni 2014
+ mit Akku! (war wichtig für mich)
+ Bildqualität auf dem Player ist gut
+ es laufen auch Videos von SD Karte oder USB Stick
+ die beiden Kopfhörer finde ich gut

- Bildqualität auf dem 2. Monitor ist etwas schlechter
- erkennt nicht jedes Format von selbst erstellten Videos. Die Videos sollten im Format xvid (AVI) mit 720 Bildpunken in der Breite und der Ton sollte im mp3 Format sein. Viele andere Formate (z.B. divx, mpeg4)habe ich probiert, aber nur dies hat bei mir funktioniert.
- Die Sortierung der Filme vom USB Stick läuft nicht nach Dateiname oder Datum, sondern nach der Reihenfolge wie die Filme auf den Stick geschrieben wurden. Wie man die Playlist bearbeitet habe ich bisher leider nicht verstanden.
- Die Regelung der Lautstärke ist gewöhnungsbedürftig. Die Änderung der Lautstärke auf den Player bewirkt auch die Änderung auf dem 2. Monitor. Dieser hat hann noch ein Rädchen um die Lautstärke zu verändern. Hierdurch kann man den 2. Monitor deutlich lauter einstellen als den 1... sehr merkwürdig...?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2015 8:11 AM CET

Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray]
Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray]
DVD ~ Adam West
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Jetzt fehlt nur noch die komplette Serie auf DVD oder Blu-ray, 8. April 2014
Jetzt fehlt nur noch die komplette Serie auf DVD oder Blu-ray. Selbst meine Kinder 8 und 10 Jahre fanden den Film heute noch sehenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 12:37 PM MEST

Anker® USB 3.0 & eSATA Externes Festplattengehäuse Hard Drive Enclosure für 9,5mm & 12,5mm 2,5 Zoll SATA-I, SATA-II, SATA-III HDD und SSD, Werkzeuglose HDD Installation
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen einfach und flexibel, 8. April 2014
Die interne Platte ist in fünf Sekunden eingebaut und durch USB3 und SATA Anschluss ist man sehr flexibel in der Nutzung. Ich finde das Gehäuse super!!! Das Gehäuse ist aus Metall und mach einen sehr gut verarbeiteten Eindruck.

Clicktronic Casual Antennenkabel (Koax-Stecker/Koax-Kupplung, 95 dB, 3m)
Clicktronic Casual Antennenkabel (Koax-Stecker/Koax-Kupplung, 95 dB, 3m)

5.0 von 5 Sternen Deutliche Verbesserung der Signalstärke, 8. April 2014
Hatte bisher zwischen Antennendose und Digital Receiver ein einfaches und günstiges Verbindungskabel. Grundsätzlich hat das auch immer funktioniert, aber auf wenigen Sendern hatte ich zeitweise kleine Störungen. Die Signalstärke war nicht zufriedenstellend. Nun habe ich das Kabel durch dieses Kabel ersetzte. Super!! Die Bildqualität hat deutlich zugenommen. Überhaupt keine Bildstörungen mehr!

Hochwertiges, weißes T-Shirt mit roten Kontraststreifen am Hals- und Ärmelbund für Männer mit "Flash"-Aufdruck von HotScamp (XL)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 25. März 2014
Tolles T-Shirt und sehr gute Qualität. Richtig dicker T-Shirt Stoff und guter Aufdruck!
Die Lieferzeit war wesentlich kürzer als angekündigt!

Verbatim CD-Leerhülle, 25er Pack, farbig, slim
Verbatim CD-Leerhülle, 25er Pack, farbig, slim
Wird angeboten von Sascha Becker

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 17. Juni 2013
Schnelle Lieferung gute Qualität.
Ich musste Fotos von der Klassenfahrt meines Sohn für die ganze Klasse auf CDs brennen.
Die CDs kamen von der Spindel, jetzt mussten die Hüllen dazu.

Original Nintendo Wii Nunchuk [blau] OEM
Original Nintendo Wii Nunchuk [blau] OEM

5.0 von 5 Sternen einzeln schwer zu kriegen, 17. Juni 2013
Wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei.
Wir hatte schon einen Controller in dieser Farbe und suchten nun noch den passenden Nunchuk. War lange nicht lieferbar, aber dann haben wir zugeschlagen.

Samsung Galaxy 10.1 Tab 2 P5110 P5100 Ledertasche-Hülle und Flip-Stand-Beutel; (Kirsche Rot)

5.0 von 5 Sternen Passt wie beschrieben für das Samsung Galaxy 10.1 Tab 2, 17. Juni 2013
Passt wie beschrieben für das Samsung Galaxy 10.1 Tab 2. Die Farbe ist Geschmackssache, ist aber ja auch für meine Frau und nicht für mich. Ich kann nur empfehlen sich gleich zur Bestellung eines Tablets auch gleich eine solche Tasche mit zu bestellen. Hilft, dass das Gerät auch lange heile bleibt ;-)

Weiblespiele 02012 - Schachplan rollbar, 50 x 50 cm
Weiblespiele 02012 - Schachplan rollbar, 50 x 50 cm

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 17. Juni 2013
Wurde, wie immer, super schnell geliefert und ist einwandfrei verarbeitet.
Die Kinder nutzen es mit den schon vorhandenen Schachfiguren.
Durch die Größe ist das Feld sehr übersichtlich.

Seite: 1 | 2 | 3