Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christoph Schuhmacher > Rezensionen

Beiträge von Christoph Schu...

Christoph Schuhmacher

Ronaldo [Blu-ray]
Ronaldo [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Die Legende einmal hautnah erleben !, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ronaldo [Blu-ray] (Blu-ray)
In dieser grandiosen Dokumentation erhält man einen schönen Einblick in das Privatleben von Cristiano Ronaldo und lernt seinen Sohn, Mutter, Vater und Bruder kennen. Die Dokumentation dreht sich eher um sein privates Leben, was ich gut fande, da die ganzen Hater vielleicht jetzt mal ein anderes Bild von ihm bekommen, wenn sie ihn als liebevollen Vater sehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker !!, 4. Dezember 2015
Falls jemand seine Frau oder Freundin glücklich machen will, ist er mit diesem süßen Armband genau an der richtigen Stelle. Es sieht edel aus und ist ein richtiger Eyecatcher :)

Neue, verbesserte Formel(30min Express)! Onuge 28 WHITESTRIPS Zahnaufhellungs-Streifen (mit Advanced no-slip technology) professional bleaching für Zähne Zahnweiss stripes Occulto Premium Line

3.0 von 5 Sternen Preis und Komfort gut, Ergebnis ok, 22. Oktober 2015
Wirklich viel hat es meiner Meinung nach nicht gebracht , aber ich hatte auch schon vorher recht helle Zähne . Der Umgang mit den Streifen war einfach und sie haben auch nicht gestört . Zudem ist der Preis echt günstig .

Anleitung zum Unglücklichsein
Anleitung zum Unglücklichsein
von Paul Watzlawick

3.0 von 5 Sternen Ziemlich schwer zu lesen und zu verstehen :/, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Anleitung zum Unglücklichsein (Taschenbuch)
Ziemlich schwer zu lesen und zu verstehen. Nichts für jüngere Leser geeignet, sondern eher für ältere und gebildete Leser !

Glückskinder: Warum manche lebenslang Chancen suchen - und andere sie täglich nutzen
von Hermann Scherer

5.0 von 5 Sternen Wie werde ich in kürzester Zeit zum Glückskind ?, 19. Juni 2015
Mit diesem Buch hat jeder die Chance ein Glückskind zu werden ! Sehr schön geschrieben mit einigen motivierenden Geschichten =)

ThoMar 604200 Airdry Auto-Entfeuchter Aufnahme bis 800 ml, 1 kg
ThoMar 604200 Airdry Auto-Entfeuchter Aufnahme bis 800 ml, 1 kg

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder freie Scheiben =), 23. Dezember 2014
Ich habe den Auto-Entfeuchter 2-3 Tage in mein Auto hinter die Windschutzscheibe gelegt und endlich habe ich wieder freie Scheiben ! Absolut zu empfehlen, vor allem da der Auto-Entfeuchter so günstig ist !

Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben
Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben
von Bodo Schäfer

5.0 von 5 Sternen Top ! Sehr gutes Buch, 28. November 2014
Ein wirklich sehr gutes Buch ! Lässt sich wunderbar und schnell lesen ! +++ TOP +++ Absolut zu empfehlen !

Zahnartz Zahn weiß Gel Stift - Bleaching Für Zähne - Ohne Peroxid - Nur natürliche Zutaten - Verbessert die Mundhygiene - 100% Geld-zurück-Garantie - kein Streifen Kit
Wird angeboten von Just Pure Hut

1.0 von 5 Sternen Nutzlos, 7. Juli 2014
Bringt absolut nichts :/ Habe mir schon gedacht, dass der Stift nicht sooo viel bringen wird. Aber das er dann letztendlich wirklich gar nichts bringt ist sehr enttäuschend :/

LEGO Batman 2 - DC Super Heroes
LEGO Batman 2 - DC Super Heroes
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel =), 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman 2 - DC Super Heroes (Videospiel)
Lego Batman 2 macht richtig Spass und man kann es sogar zu zweit spielen =) Für zwischendurch einfach ideal =)