Profil für Markus Penker > Rezensionen

Beiträge von Markus Penker
Top-Rezensenten Rang: 3.313.148

Markus Penker "fleX1989" (Köln)

Devil May Cry
Devil May Cry

5.0 von 5 Sternen Der erste ist immer noch am besten, 25. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Devil May Cry (Videospiel)
also ich habe mittlerweile in recht kurzer zeit teil 1 - 4 durch gezockt und muss sagen das mir teil eins immer noch am besten gefällt...nicht von der grafik her (is ja klar) aber von der story, dem gameplay und vorallem dem feeling war kein teil besser!

In Teil 1 hat man noch richtig dieses leichte grusel gefühl wie ich finde und das passt richtig gut zum spiel und die story ist auch einfach geil. in den anderen teilen fehlt mir einfach das grusel gefühl, es wurde in ein "ich metzel alles weg" gefühl verwandelt. Also leute wer das spiel noch nicht hat, unbedingt kaufen das ist doch wirklich was für jeder mann!!!

Final Fantasy XII
Final Fantasy XII
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Viel neues, aber auch gutes neues?!, 17. November 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XII (Videospiel)
ganz klar es ist final fantasy das wird einem schon bei den ersten 10 min. klar doch wer es liebe runden basierend mag sollte aufpassen das neue kampf system ist wirklich nicht leicht zu lernen und es ist ganz ganz anders, trotz alledem wer FF liebt sollte sich das neuste auch zulegen es macht super viel spaß (wurde mal zeit das Squareenix sich mal was neues zutraut)

One Piece
One Piece

4.0 von 5 Sternen Piraten Ahoi, 17. November 2008
Rezension bezieht sich auf: One Piece (Audio CD)
Super CD!!! Nicht alle Lieder sind so ganz mein ding aber bei titeln wie "Ich werde wie du" oder "Du wirst niemals untergehen" schlägt doch bei jedem One Piece Fan das Piratenherz höher, bei diesem Preis kann man einfach nicht meckern also kaufen kaufen kaufen!

Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Dante - The King, 17. November 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Videospiel)
Als ich mir dieses spiel bestellt habe war ich mehr als begeistert, eine packende story, geile cut sceens und ein echt gutes gameplay! Wer die ersten beiden teile gut fand wird mit dem dritten teil sicherlich keinen griff ins klo machen.

One Piece Grand Adventure
One Piece Grand Adventure

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 17. November 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: One Piece Grand Adventure (Videospiel)
Also ich hab mir das spiel gekauft muss sagen bin nicht ganz zufrieden...es ist kein schlechtes spiel nur es ist auch nicht der hit. die grafik und animationen sind nicht jeder mans sache und auf dauer macht das spiel auch keinen spaß mehr. Wer wirklicher One Piece Fan ist wird seine freude mit dem spiel haben aber dem rest rate ich "finger weg"

PES 2009 - Pro Evolution Soccer
PES 2009 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Demo macht lust auf mehr!, 14. Oktober 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2009 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Erstmal eins vor weg, ich bitte darum das man nicht mehr Fifa und PES vergleicht, beide spiele haben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt und es soll jeder spielen was man selber will beide Spiele sind echt auf ihre Art und Weise gut und schlecht.
Aber jetzt mal zum Spiel bzw. zur Demo also ich denke das PES endlich wieder an die guten alten Zeiten angeknüpft hat und meiner meinung nach wird es das beste pro evo aller Zeiten, denn das Gameplay ist wirklich unglaublich real und es macht einfach nur Spaß das Game zu zocken, auf den "Become a Legend" Modus bin ich persönlich schon sehr gespannt aber allgemein bin ich froh wenn ich das Game in meinen Händen halten kann habe es mir gestern vorbestellt für meine PS3.
Freunden von Realismus und Spielfreihat kann ich dieses Spiel empfehlen aber wer eher auf Arcade und Lizenen steht sollte Fifa nehmen!

Spider - Man - The Movie 3 - [PlayStation 3]
Spider - Man - The Movie 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Schwer aber trotztdem Geil, 9. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wie mein vorgänger schon sagt, dieses Spiel ist wirklich verdammt Schwer (die jugendlichefreigabe von 12 jahren verstehe ich da nich so ganz). Denn wenn man schon bei Neben-Missonen 10 Versuche braucht bis sie mal geschafft ist möcht ich nich sehen wie kleine Kinder dammit zu kämpfen haben!

Wie dem auch sei das Spiel lohnt sich trotztem das man es kauft, den der Spielspaß ist wirklich groß und für ein Spider-Man spiel ist die Grafik wirklich schön geworden. Es gibt immer genug zutun ob man jetzt die Story weiter spielt, Neben-Missionen oder einfach mal quer durch New-York fliegt (schwingt) und ein paar Schurken vermöbelt oder die herliche Aussicht genießt bleibt allein dem Spieler überlassen...Spidi wird mit der Zeit immer stärker und schneller durch neue Combos + Skills.

Im Ganzen: Spider-Man The Movie 3 ist ein schweres (wirklich schweres) Spiel aber wenn man sich mühe gibt klappts dann auch irgendwann mal. Spielspass und Grafik sind Top!

Ich kanns allen Spidi Fans ans Herz legen...nur nicht denken ich übertreibe mit der Schwirigkeit des Spieles :-)