Profil für S-Park > Rezensionen

Beiträge von S-Park

S-Park (Bayern)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Gläser, leider nach einer Woche Schraube locker, 25. Juli 2011
Habe die Brille spontan bestellt, nachdem ich von den Vorteilen der Polfilter-Gläser erfahren habe. Zum Autofahren kann ich diese Brille nur empfehlen! Sonnen-Spiegelungen auf glänzenden Oberflächen werden gut "weggefiltert", man sieht durch Autoscheiben besser hindurch. Störende Reflektionen auf dem Autolack werden auch deutlich weniger. Zudem wird der Kontrast besser, man sieht deutlicher.

Leider muss ich einen Stern abziehen, da sich unter normalen bedingungen bereits nach einer Woche eine Schraube gelockert hat und rausgefallen ist.

SanDisk Cruzer 16GB USB-Stick
SanDisk Cruzer 16GB USB-Stick

3.0 von 5 Sternen Solide Qualität, nur durchschnittliche Leistung, 28. Juni 2009
Mit kleinen Dateien hat der Stick deutlich zu kämpfen, damit haben aber die meisten USB-Sticks Probleme. Große (Video)-Dateien schreibt er hingegen recht schnell. Dafür ist er laut SanDisk aber auch vorgesehen (Ideal for Video). Hier wird der das deutlich:

Schreibtest:
700MB Video (eine Datei): 00:55min
700MB MP3s (je ca. 3-9MB/Datei): 01:33min
700MB Inhalt der WinXP-CD (viele sehr kleine Dateien): 07:57min

Es ist keinerlei Zubehör dabei. Nicht mal ein kleiner Ring um ihn am Schlüsselbund anzubringen, wie zB beim Cruzer Micro (hat übrigens fast dieselben Ausmaße, nur etwas dicker als der Micro): 58x20x10mm.

Verarbeitung gefällt mir hingegen ganz gut, besser als beim Cruzer Micro. Der Schiebemechanismus fühlt sich nicht mehr so wackelig an. Der Stick fühlt sich allgemein hochwertig an.

----------------------------

Random Write 512KB : 3.031 MB/s
Random Read 4KB : 5.972 MB/s
Random Write 4KB : 0.011 MB/s

Test Size : 100 MB
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2012 7:40 PM CET