Profil für ABC > Rezensionen

Beiträge von ABC
Top-Rezensenten Rang: 5.801.793

ABC

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tamaris TAMARIS 1-1-28375-32 Damen Sandalen, Mehrfarbig (NUT/PLATINUM 404), EU 40
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28375-32 Damen Sandalen (Schuhe)
Der Schuh ist soweit ganz schön. Leider ist die Verarbeitung nicht besonders und die silbernen Elemente sind recht fest und drücken am Fuss. Habe ihn daher zurück geschickt.

Tamaris 28109, Damen T-Spangen Sandalen, Schwarz (Black Uni 007), 40 EU (6.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Passt leider nicht..., 8. Juli 2015
Der Schuh ist schön, wirkt etwas bieder und war bei mir vorne leider viel zu eng. Musste ihn daher wieder zurück schicken.

Tamaris 28004, Damen Sandalen, Silber (Silver/Gold 904), 40 EU (6.5 Damen UK)
Tamaris 28004, Damen Sandalen, Silber (Silver/Gold 904), 40 EU (6.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Passt leider nicht..., 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 28004 Damen Sandalen (Schuhe)
Der Schuh ist wunderschön und die Länge passt. Aber die einzelnen Bänder sitzen leider bei mir zu eng, daher zurück.

Tamaris 28374, Damen Slingback Sandalen, Schwarz (Black 001), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung naja, Schuh aber superschön., 8. Juli 2015
Als der Schuh ankam war ich erstmal etwas überrascht, weil ich die Verarbeitung nicht wirklich "erstklassig" finde. Aber als ich ihn angezogen habe war alles egal: Der Schuh ist wunderschön, passt wie angegossen und bleibt natürlich bei mir :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ganz toll !, 4. Oktober 2014
Hatten in der Vergangenheit bei einem anderen Anbieter viel Pech mit einer Loom Bandz Box aber hier einen Volltreffer gelandet. Die Bänder sind sehr schön und riechen nicht so stark. Außerdem waren viele Anhänger dabei und die Lieferung aus China war schneller als bei einem Anbieter aus GB vorher. Jederzeit wieder. Danke !!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Box war leider kaputt, 4. Oktober 2014
Leider war die Box schlecht verpackt und kam kaputt an. Wir haben eine Sortierbox woanders für 6 Euro dazukaufen müssen, damit unsere Tochter am Kindergeburtstag nicht ohne Geschenk dasteht und 5200 Bänder wieder sortiert. Vom Verkäufer keine Entschuldigung o.ä. Wir könnten Sie ja zurückschicken und die Vorgehensweise bei Amazon nachlesen. Außerdem riechen die Bänder sehr stark und soviele Größenunterschiede können meiner Meinung so nicht gewollt sein... Würde ich nicht mehr bestellen.

Vietnam (GU Für die Sinne)
Vietnam (GU Für die Sinne)
von Susanna Bingemer

3.0 von 5 Sternen Naja, geht so., 25. April 2014
Das Buch ist schön gestaltet, allerdings sind mir die Rezepte etwas zu aufwändig. Da gibt es Bücher mit noch typischeren Rezepten. Trotzdem ganz ok...

Vietnam: 120 Originalrezepte
Vietnam: 120 Originalrezepte
von Jean-Philippe Mido

5.0 von 5 Sternen Prima Kochbuch !, 25. April 2014
Das Kochbuch hat mir sehr gut gefallen !! Einfache und typische Rezept mit der vietnamesischen Bezeichnung. Zusätzlich noch Informationen zu den Regionen und Zutaten. Ganz toll !

Heile deinen Körper: Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit und ein ganzheitlicher Weg, sie zu überwinden
von Louise Hay
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ja, ganz gut..., 25. April 2014
Aufgrund der Bekanntheit des Buches habe ich es gekauft und war soweit ganz zufrieden. Ich dachte, dass von der Autorin mehr "geschrieben" wäre. Aber das meiste waren Auflistungen, welches Leiden man hat und wodurch es ausgelöst wird. Trotzdem ganz interessant.

tiptoi® Erste Zahlen (tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer)
tiptoi® Erste Zahlen (tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer)
von Eva Odersky
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Wie immer prima !, 25. April 2014
Wie immer ein tolles Tip Toi Buch, dass bei den Kinder sehr gut angekommen ist. Sind schon auf der Suche nach dem nächsten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4