Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für E. > Rezensionen

Beiträge von E.

E.

Seite: 1 | 2 | 3
Siemens MQ955PE Handrührer Power Edition (450 Watt) weiss/schwarz
Siemens MQ955PE Handrührer Power Edition (450 Watt) weiss/schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis und super Gerät!, 21. März 2016
Das Gerär ist schön handlich, super leise (davon war ich wirklich sehr überrascht!) und es lässt sich super mit ihm Teig mixen. Durch die erhöhte Watt Zahl lassen sich bestimmte Teigsorten wirklcih viel einfacher mixen. Nur zu empfehlen!

®BeFit24 MEDIZINISCHE KOMPRESSIONSSTRUMPFHOSE Klasse 2 (23-32 mmHg) für Damen und Herren - Passt zu jedem Lebensstil
Wird angeboten von "BeFit24" (Nächsten Arbeitstag Versandfertig)

5.0 von 5 Sternen Tolle Strumpfhose!, 21. März 2016
Zuerst war ich etwas skeptisch, aber ich bin wirklich begeistert von der Strumpfhose! Ich hab sie mir schon sogar ein zweites mal bestellt!
Anhand der Maßtabelle konnte ich genau die Größe bestimmen, die ich brauchte. Die Hose sitzt super, lässt sich für eine Kompressionsstrumpfhose echt gut anziehen und unterstützt einen wirklich sehr. Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch und habe sonst immer abends Schmerzen in den Beinen, aber mit der Kompressionsstrumpfhose habe ich es nicht mehr. Kann das Produkt wirklich nur weiterempfehlen!

Lavolta Ergonomisch Notebook Laptop Ständer Tisch Bett Frühstück Tablett - Ausklappbare Ebenen - Aluminium - Schwarz
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolles Teil!, 2. März 2016
Dieser Tisch ist wirklich spitze! Ich kann ihn nur empfehlen! Es ist wirklich viel schonender für den Rücken so am Schreibtisch zu sitzen.

Lusee® PU Ledertasche für Microsoft Lumia 640 Dual-SIM Nokia Kunstliches Leder Tasche mit silikon Hülle blue smile und Herz
Wird angeboten von Lusee Lieferzeit 10 bis 15 Werktagen

3.0 von 5 Sternen Tolles Aussehen, schlechte Verarbeitung, 2. März 2016
Die Handyhülle sieht wirklich super aus, das Handy passt super rein und sie hat mir bei dem ein oder anderem Sturz des Handys schon sehr geholfen.
Leider ist die Handyhülle bereits nach ca. 7 Monaten kaputt gegangen. Deshalb gibt es nur 3 Sterne. Die Hülle ist überall aufgebrochen und rissig geworden. Dies liegt nicht an den Stürzen, sondern an der Materialverarbeitung, da das Material einfach aufbricht, als ob es spröde geworden wäre.

Nr. 046 original TUPower Netzteil für Samsung Ultra 5 Ultrabook 530U3B 530U3C NP530U3B NP530U3C 900X3A NP900X3B 900X1B NP-NS310 AD-4019P AD-4019W AA-PA2N40S AA-PA2N40L AA-PA3NS40/E 19V 2,1A 40W 3,0x1,1mm (Bitte Stecker achten!)
Wird angeboten von TUPower

5.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, 2. März 2016
Netzteil wurde sehr schnell geliefert, gut verpackt, Stecker gefällt mir besser als beim Original Kabel und der Anschluss am Computer ist rechtwinklig, was ich auch sehr gut finde.

Chi Yang Exclusive - Anti-Aging Moisturizing Hand Mask - 3 Stück
Chi Yang Exclusive - Anti-Aging Moisturizing Hand Mask - 3 Stück
Wird angeboten von FISH SPA & MORE

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. März 2016
Diese Handschuhe sind wirklich einfach nur perfekt! Sie machen wirklich eine seidenweiche Haut! Ich kann sie nur empfehlen! Man kann sie auch ruhig öfters verwenden ;-)

Microsoft Lumia 640 Cover, Terrapin Handy Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer für Microsoft Lumia 640 Hülle Rot mit Blumen Interior
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Echt enttäuscht, 2. März 2016
Die Hülle stinkt so gewaltig! Ich habe sie jetzt auf den Balkon gelegt und hoffe, dass die Hülle heute Abend nicht mehr riecht.
Ein weiteres großes Problem ist, dass ich das Handy jetzt nicht mehr aus der Hülle bekomme. Die Hülle ist wirklich extrem eng, was ich zu anfangs gut fand, aber jetzt bekomm ich das Handy nicht mehr raus....
Desweiteren deckt die Hülle das Handy leider nicht vollständig ab. Wenn man das Bild genau ansieht, sieht man, dass die Tasten an der Seite, de Oberseite und die Unterseite des Handysweiter ausgeschnitten sind, fällt aber einem auf dem ersten Blick nicht so auf, da das Handy, was verwendet wurde, weiß ist und somit zur Hülle passt. Mein Handy ist blau und der Mix aus blau und rot ist leider nicht so schön.....
Eigentlich müsste ich für die Farbe und das Design 5 Sterne geben, weil die Hülle schaut wirklich sehr schön aus und sieht auch genauso aus wie auf dem Bild, aber die anderen Sachen überwiegen leider, deshalb gibt es nur 1 Stern.

Kleiderstange "Gerader Arm" zur Wandbefestigung Länge 30cm
Kleiderstange "Gerader Arm" zur Wandbefestigung Länge 30cm

3.0 von 5 Sternen Toller Arm, sehr teurer Versand, 11. Februar 2015
Der Arm ist super praktisch und wirklich stabil, jedoch finde ich die 7 Euro Versand eine riesen Unverschämtheit!
Der wirkliche Preis für den Versand per GLS beträgt 5,90 € und das Paket wurde in einer alten Kinderschuhschachtel versendet. Dafür gibt es nur einen Stern.

Jedoch war der Kundenservice sehr toll, dafür gibt es 5 Sterne. Ein Arm war kaputt (die Legierung hat an manchen Stellen gefehlt), deshalb habe ich bei der Firma angerufen, um den weiteren Verlauf zu klären. Ich wurde am Telefon sehr freundlich behandelt und mir wurde sofort ein neuer Arm zugeschickt. Dieser war einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2015 2:20 AM MEST

Zarlena Earmuffs Ohrenschützer Nackenbügel Schwarz 052
Zarlena Earmuffs Ohrenschützer Nackenbügel Schwarz 052
Wird angeboten von Zarlena

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für Mütze, 11. Februar 2015
Sehr angenehm in der Passform, halten extrem warm und sind super flauschig. Perfekter Ersatz für Mütze, super unter Reit- und Fahrradhelm.

mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

4.0 von 5 Sternen Super praktisch und einfach zu bedienen, 11. Februar 2015
Das Set ist super praktisch und wirklich leicht einzurichten. Den Stecker auszuschalten geht von einer weiten Entfernung, jedoch muss man für das Anschalten näher dran sein.

Seite: 1 | 2 | 3