Profil für Anja Kaufmann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Anja Kaufmann
Top-Rezensenten Rang: 2.473.485
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Anja Kaufmann

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die Flüsse von London: Roman
Die Flüsse von London: Roman
Preis: EUR 8,99

8 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Verworren, 10. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Handlung überschlägt sich teilweise und dann zieht sich eine Verfolgungsszene über mehrere Seiten. Für mich war die Priorität der einzelnen Handlungen einfach falsch gesetzt. Auch waren die Götter für mich als Personen nicht greifbar. Was macht sie zu dem was sie sind. Was sind ihre Fähigkeiten. Wie würden sie so. Und warum streiten sie überhaupt. Dies wird alles nicht hinreichend erläutert und im großen ganzen haben sie auch gar nichts mit dem eigentlichen Kriminalfall zu tun.
Das ganze Reich der Magie bleibt noch sehr vage, viele Fragen des Lesers sind unbeantwortet. Und die Hauptfigur schlittert eigentlich nur von einem zum nächsten, ohne das man den Eindruck hat, er wüßte was er tut. Mehr Glück als Verstand.
Alles in allem fand ich das Buch sehr enttäuschend. Habe selten ein so schlechtes Buch gelesen.


Seite: 1