Profil für Carsten Kohlmann > Rezensionen

Gefu 11900 Küchenpinzette
Gefu 11900 Küchenpinzette
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar geworden, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefu 11900 Küchenpinzette (Haushaltswaren)
Diese Zange ist für mich in der Küche unverzichtbar geworden. Solide verarbeit liegt sie gut in der Hand und ist leicht zu handhaben. Sehr praktisch ist die große, flexible Aufhängeöse. Anwendungsmöglichkeiten nahezu unbegrenzt, das sollte und wird jeder selbst herausfinden. Ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen!

ThoMar 604200 Airdry Auto-Entfeuchter Aufnahme bis 800 ml, 1 kg
ThoMar 604200 Airdry Auto-Entfeuchter Aufnahme bis 800 ml, 1 kg

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 31. Dezember 2014
Ich habe gleich zwei Luftentfeuchter bestellt und nach kürzester Zeit erhalten. Einer liegt vorne auf dem Armaturenbrett, einer auf der Ablage hinter der Rücksitzbank. Perfektes Ergebnis gleich nach der ersten kalten und feuchten Nacht. Keine beschlagenen Scheiben mehr, so daß bei großer Kälte das Kondenswasser nicht mehr an den Scheiben im Innenraum gefrieren kann. Das war stets eine lästige Kratzerei und Wischerei, das Auftauen mit Hilfe der Lüftung dauerte ewig. Dies gehört von nun an der Vergangenheit an.

Der Entlüfter ist anthrazit auf der Oberseite, schwarz auf der Unterseite und fällt daher bei dunklen Armaturenbrettern optisch kaum auf. Die gummierte Unterseite verhindert das Wegrutschen auf dem Armaturenbrett (Allerdings sollte während der Fahrt dort natürlich sowieso nichts liegen).

Ich bin mehr als zufrieden und kann dieses Produkt nur empfehlen. Für größere Innenräume empfehle ich von vornherein gleich zwei Entfeuchter zu kaufen und jeweils einen vorn und einen hinten im Innenraum zu platzieren.

Nun bin ich gespannt, wie lange die Wirkung anhält. Meinem Gefühl nach hat sich nach zwei Wochen durch die Aufnahme von Feuchtigkeit das Volumen und das Gewicht bereits erhöht. Nach der Beschreibung soll nach vier Monaten die Kapazität erschöpft sein, und der Entfeuchter sollte dann an der Heizung getrocknet werden und danach wieder verwendbar sein. Ich werde berichten.

Fazit: Für den Winter ein Muß!

AEG Junior 2.0 Akkusauger / 3 starke Akkus / 3,6 V / 9 min starke Leistung
AEG Junior 2.0 Akkusauger / 3 starke Akkus / 3,6 V / 9 min starke Leistung
Wird angeboten von mymaw Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 3. August 2014
Seit Monaten ist dieser Staubsauger nicht mehr aus dem Haushalt wegzudenken. Einfache Handhabung, große Saugleistung, praktisch an der Wand zu montieren. Für kleinere Mengen unliebsamer Krümel, Ablagerungen aller Art wie Staub oder Schmutz ist er vollkommen geeignet. Der Akku hält tatsächlich recht lange und lädt schnell wieder auf. Empfehlenswert!

Philips HD4646/20  Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz
Philips HD4646/20 Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. August 2014
Es ist halt ein Wasserkocher. Er sieht gut aus, ist mit nur einem Schalter leicht zu bedienen und erfüllt seinen Zweck. Das Wasser kocht - je nach eingefüllter Menge einmal schneller, einmal langsamer. Somit verrichtet er seinen Dienst ohne Beanstandungen.

Basic clocks Funk Wanduhr basic clocks Aluminium mit Echtglas Abdeckung
Basic clocks Funk Wanduhr basic clocks Aluminium mit Echtglas Abdeckung
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Klasse und praktisch, 3. August 2014
Sehr schöne, funktional gestaltete Uhr. Besonders praktisch: Funkuhr - kein lästiges Umstellen per Hand beim Wechsel von Sommer- auf Winterzeit. Preis-/Leistung optimal.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz

4.0 von 5 Sternen Nur diese, 3. August 2014
Die Kindle-Hülle von Amazon ist die einzig wahre Lösung. Ich hatte zunächst eine günstigere Variante von einem anderen Anbieter erstanden. Diese paßte nur unzureichend, ging schnell kaputt und hatte das Manko, daß sich beim Umklappen des Deckels nach hinten der Kindle abschaltete. Also habe ich mir für viel Geld das Kindle-Produkt gekauft, es paßt, schützt, funktioniert einwandfrei. Lediglich der höhe Preis verdient einen Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 3. August 2014
Hier ist bereits so viel über den Kindle geschrieben worden, daß ich mich kurz fassen möchte.

Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, kein Buch mehr in den Händen zu halten, möchte ich meinen Kindle nicht mehr missen.

-einfache Handhabung
-hervorragende Beleuchtung, sowohl bei Helligkeit als auch bei Dämmerung oder Dunkelheit
-kein Blenden/Spiegeln auf dem Display
-handliche Abmessungen/Gewicht
-ungemein praktisch bei Reisen, im Bus, der U-Bahn oder der Bahn
-Preis-/Leistungsverhältnis angemessen
-einfaches Einkaufen über W-lan, die gekauften Artikel sind unmittelbar auf das Gerät geladen

Ich kann den Kauf nur empfehlen. Auch die Puristen sollten über ihren Schatten springen und es wenigstens einmal ausprobieren.

Travelite Basics Unisex Umhängetasche, 41x34x20 cm, 25 Liter, Schwarz, 96248
Travelite Basics Unisex Umhängetasche, 41x34x20 cm, 25 Liter, Schwarz, 96248

5.0 von 5 Sternen Praktisch, stabil, gut, 3. August 2014
Ich habe diese Tasche seit nun einigen Wochen in Gebrauch und bin überaus zufrieden. Sie ist aus dickerem Material gearbeitet, welches sich sehr stabil anfühlt, hat viele Taschen und Fächer zum Verstauen kleinerer Gegenstände (dem üblichen Sammelsurium, das man anscheinend ständig mit sich herumträgt). Der "Hauptstauraum" bietet Platz für mindestens einen normal großen Aktenordner oder einen Laptop. Der Tragegurt ist breit genug, um nicht in die Schulter einzuschneiden, und selbstverständlich in der Länge passend verstellbar. Von diesem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich begeistert.

vevendo 4er Set Solarblume Wackelblume in 4 tollen Farben Solar
vevendo 4er Set Solarblume Wackelblume in 4 tollen Farben Solar
Wird angeboten von geschenk-kiosk

1.0 von 5 Sternen Unfug, 24. Dezember 2013
Die meisten der mir übersandten Wackelblumen funktionierten nicht. Zwar hat der Verkäufer umgehend und ohne Zögern Ersatz gesandt (dies lobe ich ausdrücklich!), dennoch lohnt sich das Geldausgeben für dieses Produkt nicht. Billig, vollkommen aus Plastik hergestellt, nicht voll funktionsfähig und lediglich recht nett anzuschauen. Das hat mir nicht gereicht.

Eine Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten
Eine Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten
von Dietmar Wischmeyer

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Hasstirade, 24. Dezember 2013
Nach nur wenigen Kapiteln konnte ich nicht mehr weiterlesen. Was zu Anfang noch amüsierte, wurde mir zunehmend zur Qual. Wischmeyer legt hier eine einzige Tirade, triefend von bitterem Zynismus und sogar Hass, vor. So habe ich es zumindest empfunden. Witzig ist das nicht. Ich hatte eine ironische, süffisant kommentierte Reise durch deutsche Befindlichkeiten erwartet. Davon ist der Autor jedoch weit entfernt und hat meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8