Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.840.055

Kunde "Kunde"

DJI Phantom 3 Advanced & Professional Linsenschutz - Objektivschutz / Linsenabdeckung - Objektivdeckel / Linsenkappe - Schutzdeckel für die Kamera
Wird angeboten von Anbee

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für DJI Phantom 3, 9. Oktober 2015
Gute Idee, aber leider passt der Halter nicht für den Phantom 3.
Über die Linse passt der Halter 1a, aber die Befestigung an der Kühlrippe passt nicht.

Das C# 2008 Codebook - im Schuber inkl. Repository und eBook: Interaktiv-CD
Das C# 2008 Codebook - im Schuber inkl. Repository und eBook: Interaktiv-CD
von Jürgen Bayer

4.0 von 5 Sternen Wirklich viele brauchbare Rezepte, 23. September 2009
Ich hatte schon den Vorgänger und war sehr zufrieden. Die Liste der Rezepte ist riesig und ich habe auch schon viele davon verwendet. Das spricht aus meiner Sicht für die Praxistauglichkeit der Rezepte. Oft haben mir die Rezepte mehr geholfen als die Erläuterungen in diversen C# Büchern.
Parallel dazu kann ich noch Microsoft Visual C# .NET Programmier-Rezepte empfehlen das weitere Rezepte beinhaltet die ich im Codebook noch vermisst habe (ich kann ja nicht meine ganze Software aus einem Buch kopieren :-)).
Was ich am Codebook super finde: Auf CD sind nicht nur alle Beispiele sondern auch das komplette Buch als PDF hinterlegt, was die Suche am Computer vereinfacht. Schade das der Autor seinen Kunden nicht wirklich traut und verhindert das man Beispiele direkt aus der PDF Datei kopiert. Man muss parallel zur PDF noch über HTML Seiten die Beispiele suchen um die Quellen kopieren zu können -> das gibt einen Stern Abzug wegen der Unbequemlichkeit.
Positiv ist zu erwähnen, das es im Internet noch Fehlerbereinigungen und Updates gibt, die zumindest die Daten von der CD aktualisieren (mit dem gedruckten Buch funktioniert das leider noch nicht :-))

LINQ - kurz und gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
LINQ - kurz und gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
von Joseph Albahari

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein gutes "kurz & gut", 23. September 2009
Kennen Sie C# 3.0- kurz & gut ? Hier werden auf 24 Seiten die Grundlagen von LINQ erklärt. "LINQ Kurz & gut" nimmt sich 138 Seiten mehr "Zeit" um Details zu erörtern. Ich habe mir auch ein Buch mit 500 Seiten im A5 Format das mir nicht wirklich mehr gebracht hat als das kleine Nachschlagewerk. Wie bei fast allen "kurz & gut" Büchern (die ich kenne) gilt auch hier der Satz: Wenn es zu kurz ist, dann hat man zumindest ein tolles Nachschlagewerk für den täglichen Gebrauch.

C# 3.0 - kurz & gut
C# 3.0 - kurz & gut
von Joseph Albahari

5.0 von 5 Sternen Kurz und wirklich gut, 23. September 2009
Rezension bezieht sich auf: C# 3.0 - kurz & gut (Taschenbuch)
Das Buch hat sicher nicht den Anspruch einem Anfänger im Detail C# zu erklären, ist aber ein geniales Nachschlagewerk für die kleineren und auch größeren Probleme.
Ich habe etliche C# Bücher mit 1000 Seiten im Regal, der "Kurze" liegt aber immer griffbereit auf dem Schreibtisch.
Wer schon die ein oder andere Programmiersprache kennt und es gerne knapp mag, kann den "Kurzen" auch als Einsteigerbuch versuchen. Wenn es dann doch zu knapp ist, dann hat man noch immer ein super Nachschlagewerk.

TomTom Schutztasche für Go 750 Live und Go 950 Live
TomTom Schutztasche für Go 750 Live und Go 950 Live

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt nicht, hat aber Luft, 23. September 2009
Die Tasche ist passgenau und stabil (ich hab noch nicht getestet ob man mit dem Auto drüberfahren kann :-) ).
Der Federmechanismus lässt die Tasche zuschnappen (Vorsicht mit den Fingern) und hält diese auch fest geschlossen.
Man benötigt nicht gerade ein Austernmesser um die Tasche zu öffnen, aber zufällig geht sie nicht auf.
Ich bin 100% zufrieden mit dem Artikel.

Samsung S8000 Jet Smartphone (Touchscreen, 5MP Kamera, WLAN, HSDPA) rose-black
Samsung S8000 Jet Smartphone (Touchscreen, 5MP Kamera, WLAN, HSDPA) rose-black

1.0 von 5 Sternen Schwachstelle Outlook Synchronisierung, 23. September 2009
Samsung S8000 JET (Touchscreen, 5MP Kamera, WLAN, HSDPA) rose-black Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Ich habe heute das S8000 ein paar Stunden getestet, sauber Verpackt und zurückgeschickt. Hier meine positiven und negativen Punkte:
- Ein Spezialstecker für die USB Verbindung hinter einer kleinen Gummikappe am Kopf des Gerätes ist nichts für den täglichen Einsatz
+ Vibrations feed back bei der Eingabe ist ganz nett
- Bei der Bedienung hängt das System manchmal einige Sekunden lang
+ Display (zugegeben nur innen getestet nicht bei Sonnenschein)
- Synchronisiserung mit Outlook nur via eigener Software von Samsung inc. lästiger Nachfrage ob die Applikation auf Outlook zugreifen darf
- Viele Datenfelder (Sowohl bei Kontakten als auch bei Terminen) sind extrem in ihrer Länge begrenzt, so z.B. max. 15 Zeichen für die Namen von Terminen
Outlook: "Aktualisiert: Wichtiges Meeting" S8000: "Aktualisiert: W"
- Sehr verspielte Bedienung die sich nicht sofort erschließt z.B. die 3x4 Icons im Menü.
Die 3 dünnen Striche über dem Menü sollen Anzeigen dass man auf der 1. von 3 Seiten ist.
- Beiliegende Bedienungsanleitung ist extrem dürftig

Mehr habe ich dann nicht mehr getestet.