Profil für FelicitasW. > Rezensionen

Beiträge von FelicitasW.

FelicitasW.

Seite: 1 | 2 | 3
Leopard Rock (Little Black Dress)
Leopard Rock (Little Black Dress)
von Tarras Wilding

5.0 von 5 Sternen Wer schon mal in Afrika war, 10. Juni 2014
... also wirklich, nicht nur mit dem Finger auf der Landkarte ... der wird es allein wegen der Sehnsucht weckenden, wunderbar gefühlvollen Beschreibung von Land und Tieren lieben ... dass die Story dann durchaus kurzweilig ist, kommt noch als Bonus dazu :-)
Ich habe es mir damit auf der Sonnenliege gemütlich gemacht und den Kauf sicher nicht bereut.

Miele S 8310 Bodenstaubsauger / 2.200 Watt / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung, rot

5.0 von 5 Sternen 1A, 14. Mai 2014
Dieser Staubsauger ist nun schon einige Monate bei uns im Einsatz und schafft leise
und effizient alles weg, was in seinen Aufgabenbereich fällt.
Wir haben 2 Katzen, weshalb auch viel feiner Staub rund ums Katzenklo anfällt und
der Staubsauger so einiges an Haaren saugen muß.
Ich bin begeistert und würde mir diesen Sauger immer wieder kaufen.

Desigual Damen Kleid VEST_10_41V2C04, Knielang, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Grün (Verde Botella)44 (DE XL/FR XXL)

5.0 von 5 Sternen Ein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank, 14. Mai 2014
Dieses Kleid hat eindeutig das Zeug zu einem neuen Lieblingsteil.
Es ist vom Druck ausgefallen wie alles von Desigual, hat eine schöne Knieumspielende Länge,
weshalb es auch mal für Anlässe außerhalb der Freizeit getragen werden kann. Das Material
ist recht dünn und luftig ... Wer das Desiugal Design liebt, darf sich über die oft gegenüber dem
Preis fragwürdige Stoffqualität nicht wundern ;-) ... bei diesem Kleid finde ich jedoch passt alles.
Freue mich schon, wenn es nun endlich warm genug ist, um es auszuführen.

Karlie 68637 Catmaxx Liegekissen - 45 cm, schwarz
Karlie 68637 Catmaxx Liegekissen - 45 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Erst ignoriert, jetzt im Dauereinsatz, 5. Mai 2014
Erst wurde das Kuschelkissen zum großen Erstaunen von Frauchen völlig ignoriert ... einige Tage später gab es schon Zoff unter Katersens, wer denn nun darauf kuscheln darf ... nun liegen die Beiden meist gemeinsam darauf ... spart Frauchen den Kauf eines zweiten Kissens :-) Von meinen Fellnasen also eine klare Kaufempfehlung.

Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber
Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber

5.0 von 5 Sternen Im Dauereinsatz, 5. Mai 2014
Das Gerät habe ich mir gekauft, um nicht mehrfach täglich den großen Staubsauger spazieren tragen zu müssen, nur weil meine Kater mit dem Katzenstreu mal wieder übers Ziel hinausgeschossen sind ;-) Das Gerät ist schnell wieder aufgeladen, hält bei mir mindestens 4-5 Tage bis zur nächsten Aufladung aus. Läßt sich prima ausleeren. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Emsa 2501032600 Scandic SchneidabRoller, 3-fach, Buche / aluoptik
Emsa 2501032600 Scandic SchneidabRoller, 3-fach, Buche / aluoptik

5.0 von 5 Sternen Passt ganz einfach, 5. Mai 2014
War schnell montiert, sieht gut aus und funktioniert problemlos - was will man mehr erwarten. Klare Kaufempfehlung für jeden, der auf der Suche nach einem stabilen Kombiteil für die Küche ist.

Wmf 0413020012 Stelio Wasserkocher 1.7 L
Wmf 0413020012 Stelio Wasserkocher 1.7 L

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 5. Mai 2014
Der Wasserkocher ist nun schon viele Monate im Einsatz und überzeugt nach wie vor. Er sieht edel aus, ist feucht abgewischt schnell wieder auf Hochglanz gebracht und leistet brav und schnell seinen Dienst. Dass man eine Metallkanne nicht direkt in die Hand nehmen sollte versteht sich meines Erachtens von selbst. Ganz normal am Griff angefaßt wüßte ich wirklich nicht, wie man sich hierbei die Finger verbrennen könnte, wie einige Rezensenten hier berichteten?! Ich würde mir diesen Wasserkocher jedenfalls sofort wieder kaufen.

LEGO Duplo 4962 - Tierbabys
LEGO Duplo 4962 - Tierbabys
Wird angeboten von Tradoro

5.0 von 5 Sternen Kleiner Mann - sehr glücklich, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 4962 - Tierbabys (Spielzeug)
Lego Spielzeug hat mich als Kind schon begeistert, nicht anders ist es für Kinder heute. Außer der Tatsache, dass die Auswahl viel größer ist. Mit diesen Tierbabys wird in jedem Fall viel und begeistert gespielt - so soll es doch sein :-)

Lindsey Stirling (Deluxe Edition)
Lindsey Stirling (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Deluxe Edition) (Audio CD)
Diese CD ist definitiv einer meiner besten Käufe seit Jahren. Läuft sein vielen Monaten immer wieder, der Wechsel zwischen schnellen und ruhigeren Stücken passt zu jeder Stimmung ... ich werde mir jetzt definitiv die zweiten CD von Lindsey Stirling in den Warenkorb legen. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)

2.0 von 5 Sternen Da macht es wohl nur die Werbung, das Produkt eher nicht, 5. Mai 2014
Da macht es wohl nur die Werbung, das Produkt eher nicht. Die Platten sind extrem kurz, lang nicht so glatt wie bei meinem Remington, die Temperaturregelung würde ich, genauso wie das lächerliche Getschilpe bei Ionen-Betrieb mal als extrem gewöhnungsbedürftig bezeichnen. Woher für dieses Produkt die vielen guten Rezessionen kommen frage ich mich wirklich. Mein viel günstigerer Remington S9500 Haarglätter Pearl schlägt dieses Gerät jedenfalls um Längen.

Seite: 1 | 2 | 3