summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für FelicitasW. > Rezensionen

Beiträge von FelicitasW.

FelicitasW.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
1 bis 4 Damen Capri Leggings Schwarz 150 DEN Blickdicht 3/4 Leggins - 89607 - Sockenkauf24 (L/XL = 42-46, 1 Stück - Schwarz)
Wird angeboten von Sockenkauf24

1.0 von 5 Sternen Absolut daneben, 15. Mai 2015
... viel, viel, viel zu klein ... mindestens 3 Konfektionsgrößen ... dem Anbieter bei Reklamation aber offenbar vollkommen egal, da nie eine Antwort auf die Anfrage kam ... danke nein ... nie wieder ein Produkt dieses Anbieters! Wenn ich weniger als einen Stern vergeben könnte ...

Desigual Tischläufer Modell JUNGLE 50 X 150cm 51TL1A2
Desigual Tischläufer Modell JUNGLE 50 X 150cm 51TL1A2
Wird angeboten von HomeStyles ... stilvoll leben

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Traum, 15. Mai 2015
... tolle Qualität, die auch kaum gebügelt werden muß und im Eßzimmer sofort Sommer- und Urlaubsfeeling verbreitet. Wird bisher von jedem Besucher bewundert. :-)

Microsoft Surface 3 128GB (10" / 4GB / Win 8.1)
Microsoft Surface 3 128GB (10" / 4GB / Win 8.1)
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

5.0 von 5 Sternen Endlich ... darauf hatte ich lange gewartet, 15. Mai 2015
Hmmm ... die bisherigen, recht verhaltenen Bewertungen des Surface 3 kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn für mich ist es DAS lang erwartete Notebook-/Tablet, das endlich Windows 8, USB 3, etc. zu einem bezahlbaren Preis bietet. Einrichtung, Updates, Akkulaufzeit ... ich bin bisher vollkommen begeistert ... und das für EUR 599,- inkl. Tastatur bei einem Markt vor Ort! Damit darf mein Acer Netbook nun endlich in Rente gehen .. von mir bisher volle Punktzahl!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 1:58 PM MEST

Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht: Roman
Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht: Roman
von Tasmina Perry
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein zauberhaftes Buch, 28. Dezember 2014
Ein wunderschönes, zu Herzen gehendes Buch mit glaubhaften Charakteren die einem trotz oder grade wegen Ihrer Ecken und Kanten mit jeder Seite mehr ans Herz wachsen.

American 550 Paracord BLACK HAWK 4mm 30m / 100ft
American 550 Paracord BLACK HAWK 4mm 30m / 100ft

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Juli 2014
Bin mit den Paracord Bändern sehr zufrieden. Habe black und salmon bestellt. Kamen per RoyalMail innerhalb weniger Tage bei mir an. Die Bänder waren separat verpackt und wurde schon zu schönen Bracelets verknotet. Habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt.

Leopard Rock (Little Black Dress)
Leopard Rock (Little Black Dress)
von Tarras Wilding

5.0 von 5 Sternen Wer schon mal in Afrika war, 10. Juni 2014
... also wirklich, nicht nur mit dem Finger auf der Landkarte ... der wird es allein wegen der Sehnsucht weckenden, wunderbar gefühlvollen Beschreibung von Land und Tieren lieben ... dass die Story dann durchaus kurzweilig ist, kommt noch als Bonus dazu :-)
Ich habe es mir damit auf der Sonnenliege gemütlich gemacht und den Kauf sicher nicht bereut.

Miele S 8310 Bodenstaubsauger / 2.200 Watt / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung, rot

5.0 von 5 Sternen 1A, 14. Mai 2014
Dieser Staubsauger ist nun schon einige Monate bei uns im Einsatz und schafft leise
und effizient alles weg, was in seinen Aufgabenbereich fällt.
Wir haben 2 Katzen, weshalb auch viel feiner Staub rund ums Katzenklo anfällt und
der Staubsauger so einiges an Haaren saugen muß.
Ich bin begeistert und würde mir diesen Sauger immer wieder kaufen.

Desigual Damen Kleid VEST_10, Gr. 44/XXL (Herstellergröße: XXXL), Grün (Verde Botella)

5.0 von 5 Sternen Ein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank, 14. Mai 2014
Dieses Kleid hat eindeutig das Zeug zu einem neuen Lieblingsteil.
Es ist vom Druck ausgefallen wie alles von Desigual, hat eine schöne Knieumspielende Länge,
weshalb es auch mal für Anlässe außerhalb der Freizeit getragen werden kann. Das Material
ist recht dünn und luftig ... Wer das Desiugal Design liebt, darf sich über die oft gegenüber dem
Preis fragwürdige Stoffqualität nicht wundern ;-) ... bei diesem Kleid finde ich jedoch passt alles.
Freue mich schon, wenn es nun endlich warm genug ist, um es auszuführen.

Karlie Flamingo 68637 Catmaxx Liegekissen - 45 cm, schwarz
Karlie Flamingo 68637 Catmaxx Liegekissen - 45 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Erst ignoriert, jetzt im Dauereinsatz, 5. Mai 2014
Erst wurde das Kuschelkissen zum großen Erstaunen von Frauchen völlig ignoriert ... einige Tage später gab es schon Zoff unter Katersens, wer denn nun darauf kuscheln darf ... nun liegen die Beiden meist gemeinsam darauf ... spart Frauchen den Kauf eines zweiten Kissens :-) Von meinen Fellnasen also eine klare Kaufempfehlung.

Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber
Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber

5.0 von 5 Sternen Im Dauereinsatz, 5. Mai 2014
Das Gerät habe ich mir gekauft, um nicht mehrfach täglich den großen Staubsauger spazieren tragen zu müssen, nur weil meine Kater mit dem Katzenstreu mal wieder übers Ziel hinausgeschossen sind ;-) Das Gerät ist schnell wieder aufgeladen, hält bei mir mindestens 4-5 Tage bis zur nächsten Aufladung aus. Läßt sich prima ausleeren. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4