Profil für Rosi > Rezensionen

ARZTSEIFE flüssig 500 ml Flüssigseife
ARZTSEIFE flüssig 500 ml Flüssigseife
Wird angeboten von APONEO - Gratis Versand ab 25 ¤

5.0 von 5 Sternen Genialer Versand, 6. Juli 2014
Also, das sollte Schule machen, kein Verrücken im Karton, hein Auslaufen möglich, echt sicherer Transport, das nenne ich nahezu genial !!! In einer sicheren Plasttüte eingehüllt, am Boden des Kartons sicher mit breitem Klebeband fixiert und losgeschickt, kam demzufolge auch so an. Dem ist nichts hinzuzufügen.

So würden auch leichte Textilien in Riesenkartons nicht hinundherfliegen und zerknüllt ankommen, würde man diese " Technik" nutzen.
Allerdings sollte man dann den Packern auch Zeit dafür geben, die sie wahrscheinlich nicht haben, wenn man ihr Schaffen im Fernsehen sieht !!!

Dehner Natura gehackte Erdnusskerne, 10 kg, 1er Pack (1 x 10 kg)
Dehner Natura gehackte Erdnusskerne, 10 kg, 1er Pack (1 x 10 kg)

5.0 von 5 Sternen Der Vögel Dank, 26. Juni 2014
Die Fütterung der Vögel ist für mich eine sinnvolle Tätigkeit .Es geht zwar ins Geld, doch bei einem 10 kg Sack spare ich doch etwas ein und -- der Winter kommt bestimmt !
Allerdings kann ich noch nichts zur Qualität der gehackten Erdnusskerne sagen, doch habe ich bisher keine Mängel feststellen können und ich hatte schon mehrfach diese 10 kg Packungen in meiner Bestellung.
Wichtig sind mir die Tiere und viele gemachte Fotos erfreuen mich im nachhinein, wenn Starenmütter ihre Kinder gefüttert haben oder die Amseln mit voll gefülltem Schnabel davon flogen. Das ist Dank genug und gut, dass es das Angebot von DEHNER ganzjährig gibt, denn hier bei Rewe und anderen Geschäften gibt es Vogelfutter nur im Winter.

Ihr Weg aus der Depression, Ihr Therapiebegleiter, Mit Abb.,
Ihr Weg aus der Depression, Ihr Therapiebegleiter, Mit Abb.,
von Hans-Ulrich Wittchen

5.0 von 5 Sternen Achtung, habe das Buch in der Klinik gelesen, 25. Juni 2014
Leider habe ich das bestellte Buch über Amazon im Antiquariat bis heute nicht bekommen
Ich habe schon 2x nchgefragt, man sagte mir, der Postweg wird nun kontrolliert und das dauere bis 4 Wochen.Die Zeit ist um, das Buch bezahlt, aber n i c h t a n g e k o m m e n

Wer kann da weiterhelfen ?

MEXX Damen Chino Hose N1BSP013 CASUAL PANT, Gr. 40,  Rot (Cool Coral 671)
MEXX Damen Chino Hose N1BSP013 CASUAL PANT, Gr. 40, Rot (Cool Coral 671)

4.0 von 5 Sternen noch zu weit, 20. Juni 2014
Die Größe 44 viel zu groß, die 42 immer noch mit fehlender Passform, jetzt kommt die 40 man kann sich nicht auf Größen verlassen .Farbe und Form sind sehr schön.
Leider ist diese Hose schon für andere Käuferinnen unterwegs gewesen, die Beinlänge war beidseits dreimal umgeschlagen, waren wohl derjenigen zu lang, Unschön ist, die Falten hängen sich nicht aus, sieht nicht gut aus, Warum Käufer so mit der Ware umgehen, sie dann so ungepflegt !!! zurückschicken, ist mir unverständlich und 2. die Packstation hat wohl nicht hingesehen beim Versandt, wie knittrig die Hose schon war.Der gute Preis ist m. E. kein Grund, keine einwandfreie Ware zu bekommen !
Im Geschäft kann man als Kunde auch nicht so schlampig mit der Ware umgehen. Amazon ist ein sehr gut funktionierter Anbieter, wer einwandfreie Ware haben will, sollte als Fernkunde bei der Anprobe dann auch selbst sorgfältiger damit umgehen.

Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Rot Leder
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Rot Leder
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

5.0 von 5 Sternen Anregung für den Hersteller, 20. Juni 2014
Da ist wieder mein Problem ! Man erkennt es im Vorfeld nicht auf dem Anbieterbild. Es ist keine Geldbörse für Linkshänder. ich muss sie an der Kasse beim Bezahlen in der Hand drehen, um an die Karten ranzukommen. Trotzdem überlege ich, sie zu behalten, denn sie gefällt mir sehr, sehr gute Grffigkeit des Leders in der Hand, ich liebe auch die Form und na klar, die Farbe ist wie gewünscht.
Und der Preis ist völlig in Ordnung so. Danke für die schnelle Belieferung

MEXX Damen T-Shirt N1BST044, Einfarbig, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL),  Rot (Hot Coral 621)
MEXX Damen T-Shirt N1BST044, Einfarbig, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Rot (Hot Coral 621)

5.0 von 5 Sternen Reichlich eingekauft, 18. Juni 2014
Hier kann man zuschlagen, angenehmes Tragegefühl auf der Haut, schönes Design, passende Größe.
Wenn man es bewegungsfreier haben möchte, bitte eine Nummer größer wählen.
Und sind sie nicht mehr für die Straße geeignet, mache ich sie zum Schlafshirt und wer das mag, es schläft sich auch gut drin

edc by ESPRIT Damen T-Shirt Print, Einfarbig, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Weiß (WHITE COLOURWAY 199)

5.0 von 5 Sternen Schade, sag ich, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen T-Shirt Print (Textilien)
Hier sei wieder einmal die Frage zum Thema Konfektionsgrößen erlaubt.
Es ist nicht verwunderlich, wenn die Rücksendungen nicht weniger werden. Es ist einfach schwierig, immer die richtige Größe bei Esprit zu finden. Es ist kaum möglich, als Träger der Normalogröße 42 mit einer 44 bei Esprit etwas noch Passendes zu finden.
Das T-Shirt gefiel mir sehr gut und enttäuscht packte ich es wieder ein.

MEXX Damen T-Shirt 14DW390 C&S S/S, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Grau (Phantom)

2.0 von 5 Sternen Passform nicht von Vorteil, 18. Juni 2014
Die Passform war für mich nicht von Vorteil, da ich relativ schmal in der Hüfte bin, wirken die figurbetonten Seiten im Hüftbereich wie abstehende Ecken,das sah angezogen an mir nicht gut aus, . Es kann bei anderen Trägerinnen durchaus gut so sein.

Ein geraderer Schnitt ist da wohl von Vorteil .Die Farbgebung war auch nicht von Vorteil, das sieht man eben auch erst bei der Anprobe. Der Service von Amazon läßt dies ja zu, und die Rücksendung der sorgfältig dann wieder verpackten Ware ist ja auch kein Problem. Danke dafür.

Delonghi SER 3017 Wasserfilter
Delonghi SER 3017 Wasserfilter
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Geht doch !, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Delonghi SER 3017 Wasserfilter
Habe länger suchen müssen , dann entdeckte ich den Anbieter Wark 24, und ich war sehr dankbar, schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung und alles im Topp- Zustand. Besser geht nicht und ich war sehr froh, habe eine Mail geschrieben und mich bedankt beim Anbieter und sogar Antwort auf eine Frage bekommen, selbst dafür nahm man sich Zeit. Das ist sehr gut zu bewerten.
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, wenn er schnell Delonghi Wasserfilter braucht, bei Wark 24 sind sie richtig

DESIGUAL Damen Designer Top Kleid - KAREN -XL
DESIGUAL Damen Designer Top Kleid - KAREN -XL
Wird angeboten von Brandlots Fashion

5.0 von 5 Sternen Konfektionsgrößen so verschieden, 8. Juni 2014
Ich war echt traurig, es ist nun schon wieder passiert, die Konfektionsgrößen bei DESIGUAL Angeboten sind anders als bei Normalos, ich habe so Größe 42, habe Größe XL bestellt, trotzdem zu eng Ob man da mal was an den Standardmaßen der Hersteller machen kann ? Das Design ist so super und fast immer wäre etwas für meinen Geschmack dabei, doch die Größen stimmen einfach nicht, wir sind doch keine Liliputaner.

Außerdem sieht das Kleid auf dem Foto im Rockteil länger aus, Es täuscht die Länge optisch gewaltig und so habe ich es mir länger vorgestellt Es ist auf dem Foto so nicht günstig dargestellt und es fehlt auch eine präzise Produktbeschreibung, Die ist sehr dürftig. So entstehen Fehlkäufe und unnötige Rücksendungen. Doch das ist meine Meinung. Den Verkäufer muss ich loben, sehr sorgfältiger Versand, sehr gute Organisation für die Rücksendung, werde diesen Verkäufer im Auge behalten und kann ihn echt weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7