Profil für Rosi > Rezensionen

Beiträge von Rosi

Rosi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
edc by ESPRIT Damen Top, All over Druck 082CC1K024, Gr. 44 (XXL), Braun (africa brown 216)

5.0 von 5 Sternen Passt,gefällt, erfüllt den Zweck, 24. März 2013
Hallo, an alle Interessenten, der nächste Sommer kommt bestimmt und dann wird dieses Teil zum Muss in ihrer Garderobe
Es erfüllt alle Kriterien an ein bequemes und tragekomfortmäßig gutes Teil und egal, welche Farben der Sommer trägt, diese ist garantiert dabei, wenn sie es wollen. Angenehmes Material und was wichtig ist, der Sitz ! Man kann es ganz sicher ohne BH tragen, ohne das etwas "herausfällt ", oder die Form verliert.

MEXX Damen Pullover N1HSS017, Gr. 40/42 (L/XL), Grau (78)
MEXX Damen Pullover N1HSS017, Gr. 40/42 (L/XL), Grau (78)

1.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Pullover, N1HSS017 (Textilien)
Leider keine gute Passform und das Material nicht für mich geeignet. Ich hatte mir mehr davon versprochen. So ist auch der Preis für mich nicht akzeptabel. Da gibt es bessere Artikel, die preislich günstiger sind.

Loop Schlauchschal mit Schmetterlings Print in Herbstfarben (105 x 85 cm, Pink)
Loop Schlauchschal mit Schmetterlings Print in Herbstfarben (105 x 85 cm, Pink)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Farbenpracht, 21. März 2013
Die Farben sind wie abgebildet, das Material weich und so angenehm auf der Haut und wärmend obendrein. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und freue mich, ihm zugestimmt zu haben. Er ist in jedem Fall eine Bereicherung und weiter zu empfehlen. Der Preis ist erfreulich günstig und verdient das Prädikat " Schnäppchen " durchaus.

DAMEN DREIECK HALSTUCH MIT VIELEN DETAILS TOP QUALITÄT AUS BAUMWOLLE UND VISKOSE NEU TREND TOP DUNKELBLAU T1058
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

5.0 von 5 Sternen Tolles Tuch, 20. März 2013
Das nenne ich schnelle Belieferung und die Ware hält, was sie verspricht, sehr weich und angenehm auf der Haut, tolle Farben, habe gleich drei Stück davon, der Einkauf lohnt sich und man spart Kosten. Und der Preis ist sehr günstig und darum auch die Freude groß, sich mehrere in verschiedenen Farben leisten zu können. Ordentlich verpackt und sogar für den Rücksendefall ein Beipackformular dabei, sehr kundenfreundlich !
Danke an FRENZER GbR in Bergisch Gladbach

MEXX Damen Strickjacke N1ME4716, Gr. 40 (L), Rot (692)
MEXX Damen Strickjacke N1ME4716, Gr. 40 (L), Rot (692)
Wird angeboten von BrandTrade24

4.0 von 5 Sternen Vorteil, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Strickjacke N1ME4716 (Textilien)
Diese Strickjacke kann wie ein Pulli getragen werden. das Material ist weich, angenehm auf der Haut und für mich als Wolle-Allergiker ein Superschnäppchen. Ich hoffe sehr, dass sie nach dem Waschen Farbe und Form behält und das Gestrick glatt bleibt und keine Flusen aufliegen Und ein Tipp : man muss das Teil eine Nummer größer bestellen, sonst ist es im Achselbereich zu eng

MEXX Damen Kleid (knielang), N1ME5105, Gr. 40 (L), Rot (822)
MEXX Damen Kleid (knielang), N1ME5105, Gr. 40 (L), Rot (822)

1.0 von 5 Sternen Fehlbestellung, 9. März 2013
War meine Schuld, eine Fehlbestellung, passte in der Länge nicht und war viel zu klein. Außerdem, billiger Preis und Qualität passen eben nie zusammen.

PIECES Damen Mütze 17042374/VAIL HOOD, Gr. (S/M), Elfenbein (CREME,)
PIECES Damen Mütze 17042374/VAIL HOOD, Gr. (S/M), Elfenbein (CREME,)

1.0 von 5 Sternen Fehlbestellung, 9. März 2013
Auch diese Mütze war wohl aus einer Schumlade von anno dazumal, sie sieht auf dem Bild besser aus, außerdem war sie sehr eng und nicht dem Trend Winter 2012 angepaßt

ONLY Damen Mütze 15069244/SMILLA HAT KNT BB, Gr. one size, Mehrfarbig (CITADEL Detail: W. Very Berry/Mysteryiso/Shady Glade/Oyster Grey)

1.0 von 5 Sternen Fehlbestellung, 9. März 2013
Diese Mütze war eine absolute Fehlbestellung, denn sie war wirklich hässlich und überhaupt nicht zeitgemäß. Das macht auch der Schnäppchenpreis nicht wett.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Größe war das Problem, 7. März 2013
Ich war begeistert, ein sehr schönes Stück, leicht, tolle Farbe und sehr gute Stepp- Verarbeitung des Materials, bestellte extra schon eine Größe 42 ,leider hatte ich Pech, auch diese Größe war im Brustbereich zu eng,ansonsten sah es sehr gut aus und die Länge auch wie gewünscht. Leider bietet HALLHUBER keine weiteren Größen an, z.B. eine 44.Das gilt auch für die sehr schöne Jacke, die beim Schließen auch zu eng wurde.
Ich habe sonst immer Größe 40/ 42.Und die Daunenmäntel oder Jacken sollten sowieso immer durch ihre Verarbeitung etwas größer probiert werden, damit man sich auch darin bewegen kann.Viel muß man ja zum Glück nicht an dicken Sachen darunterziehen.Ich habe es ausprobiert, es war und blieb zu eng, das bedaure ich sehr. Die Lieferung ging auch wahnsinnig schnell, ein dickes Lob an den Anbieter.

VON CONCEPT K DAUNEN-MANTEL MIT BLAUFUCHSKRAGEN IN SILBER
VON CONCEPT K DAUNEN-MANTEL MIT BLAUFUCHSKRAGEN IN SILBER

4.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 4. März 2013
Dieser Mantel hatte was !!! nachdem ich die 3. Größe bestellt hatte, eine 38, passte er, toll, fand ich endlich.Dann kam die Enttäuschung. Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich eine sehr unsaubere Verarbeitung im Schulter-Kapuzenbereich, die so nicht hinnehmbar war. Ein schöner leichter warmer Mantel, doch war offenbar an der Kapuze nachgenäht oder verbessert worden.
Sie war so eng eingefasst , dass es an beiden Seiten am Ende des Reissverschlusses so am Stoff zerrte, dass man Angst haben mußte, er reißt an der Stelle aus.
Im Saumbereich hing entweder das Futter durch und man sah es im Spiegel oder sogar der Oberstoff beulte unten heraus
Fazit, er ging so nicht zu tragen.
Nun frag ich mich, wie ist der Originalpreis von über 300 Euro mit dieser schlampigen Verarbeitung vereinbar, zugegeben, er war mit 149,00 Euro ein Schnäppchen, aber nicht mit derartigen Fehlern. Die anderen Mäntel waren leider viel zu groß, aber weitgehend sauber verarbeitet und ließen keine Kritik aufkommen, nur die Größe stimmte absolut nicht.
Bitte um bessere Gütekontrolle der Anbieter, bevor die Artikel zum Kunden ihren Weg antreten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8