ARRAY(0x10be0bb8)

Profil für Rosi > Rezensionen

Beiträge von Rosi

Rosi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MEXX Damen Pullover N1ME4722, Gr. 42 (XL), Blau (463)
MEXX Damen Pullover N1ME4722, Gr. 42 (XL), Blau (463)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Pullover N1ME4722 (Textilien)
Dieser Pullover von Mexx hält, was er optisch schon in der Werbung verspricht und ein bißchen vernarrt in ihn, wie ich nun mal war, habe ich drei Stück davon im Schrank, herrlich weiches Material, hautverträglich,( ich bin Allergiker auf viele Textilien)und nach der Wäsche Schonwaschgang, ist ja wohl klar, behält er seine Form. Er schmeichelt obendrein durch seine Passform der Figur, macht schlank und gibt mir ein durchunddurch sportliches und gepflegtes Aussehen.
Herzlichen Dank den Designern dieses schönen Stückes . Seine Qualität, die saubere Verarbeitung der Nähte und Bündchen macht ihn noch wertvoller.

Modassori Artikel Fell-Mütze für Damen, Artikel-Name Dunja, außergewöhnliche Damenmütze, (Beanie) aus echtem Kaninchenfell, das innen liegende Futter ist aus 100 % Acryl-Strick, Grundfarbe Hellgrau, sehr schickes Accessoire für mutige, modebewußte Damen, gestylter Auftritt an kühlen Tagen

5.0 von 5 Sternen Erfreuliches, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bestellt und schnell geliefert und so, wie ich die Vorstellung hatte, kam der Artikel auch an, sehr ansprechend verpackt und gefiel auf Anhieb und die Mütze paßte zu mir und zu meiner Steppjacke ausgezeichnet. Das war ein echtes Schnäppchen bei sehr guter Verarbeitung von Material und obendrein noch einer guten Paßform, was bei anderen schon mal bestellten Mützen nicht der Fall war. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Anbieter nur weiterempfehlen
Ein herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden .

VON CONCEPT K Gr. 44 DAUNEN-MANTEL MIT BLAUFUCHSKRAGEN IN SILBER
VON CONCEPT K Gr. 44 DAUNEN-MANTEL MIT BLAUFUCHSKRAGEN IN SILBER

5.0 von 5 Sternen Superschönes Teil, aber die Größen ?????, 8. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Schnäppchen, so dachte ich, es war auch so, was den Gesamteindruck und Material und Verarbeitung ausmachte, doch dann kam das enttäuschte Gesicht hervor, die 44 war viel zu groß, die 42, so dachte ich, entspricht meinen Körpermaßen, habe extra das Bandmaß geholt . Meine Enkeltochter, 21 Jahre, ist meine Kritikerin und auch sie sagte,Oma, auch die 42 ist dir viel zu groß, dir würde eine 40 dicke reichen. Das war dann der Moment, wo ich ungern auch diesen Mantel wieder zurückschicken mußte. Warum sind die Größen sooooo unterschiedlich ??? Bei MEXX paßt die 42 , bei Esprit muß ich auch 2 Nummern größer bestellen
Das ist leider auch ein Mehraufwand für den Versandbereich von Amazon, doch Amazon ist der beste " Händler" für mich, es klappt alles super, ist vertrauenswürdig und alle finanziellen Angelegenheiten stimmen .
Mein Traum wäre eine Größe 40 bei diesem Daunen - Mantel zu diesem Preis von 149,00 Euro, das wird aber nicht möglich sein. Sehr schade.

styleBREAKER Loop Schlauchschal in maritimen Muschelmuster 01018023 (Rot-Orange)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen schönes Beiwerk, 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja, dieser Schlauchschal ist farblich und in seinem Material ein schönes Stück Textil, aus diesem Grund habe ich mir fünf verschiedenfarbige bestellt und erhalten. Alle in den wirklich angegebenen Farbtönen und sehr weiches, kuschliges Material.
Aber auch hier mußte ich einen Schlauchschal zurückschicken, da er defekt war und auch schon strapaziert.

Deshalb kann ich nur bitten, alle Kunden sollten sorgfältig mit der Ware umgehen, denn ein nächster Kunde möchte auch einwandfreie Ware erhalten, ohne Löcher, ohne gezogene Maschinen und Ähnlichem
Die Versandkosten mit fast 4 Euro für eine Briefsendung, größer war sie nicht, finde ich allerdings überteuert, und dann war das Angebot des Anbieters am Ende teurer ,von ihm versand, als von Amazon gesendet , weil dort im Lager liegend.

MEXX Damen Pullover N1ME4221, Gr. 38 (M), Rot (643)
MEXX Damen Pullover N1ME4221, Gr. 38 (M), Rot (643)

5.0 von 5 Sternen Kundenumgang mit unbezahlter Ware, 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Pullover N1ME4221 (Textilien)
Dieser Pullover besticht eigentlich durch seine Linienführung im Muster und durch die Farbgebung an sich Das Material ist ebenfalls gut verträglich auf der Haut. Leider hatte ich Pech, als er hier ankam, war er durch Anproben schon in Mitleidenschaft gezogen und als neuwertig für den Preis nicht mehr akzeptabel.Dazu möchte ich etwas sagen. Die Ware ist nur geliehen, solange ich sie nicht bezahlt habe. Also muß ich auch sorgsam bei der häuslichen Anprobe damit umgehen. Das scheint nicht für alle Kunden zu gelten. Gezogene Fäden und Flecke zeugen davon.
Darüber sollten diejenigen mal nachdenken, die dann die Ware so zurückschicken und der nächste Kunde hat dann das Nachsehen.

MEXX Damen Pullover N1ME4726, Gr. 40 (L), Rot (692)
MEXX Damen Pullover N1ME4726, Gr. 40 (L), Rot (692)

5.0 von 5 Sternen Bestätigung, 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Pullover N1ME4726 (Textilien)
Dieser Pullover trägt sich sehr gut auf der Haut, er ist wie warme Schokolade für sie. Ich habe ihn außerdem zu einem günstigeren Preis kaufen können und gleich in der Farbe grün noch einen zweiten und bin sehr zufrieden. Sein Riesenvorteil besteht für mich in den Halbärmeln, in denen man alle Arbeiten verrichten kann,ohne die lästigen Ärmel immer hochschoppen zu müssen und man ist trotzdem gut angezogen. Leider hat er jetzt wieder seinen höheren Preis, sonst hätte ich meinen Schrank nochmals aufgefüllt.

VERO MODA Damen Pullover, Zopfmuster 10080601 CULTURE 3/4 BOXY BLOUSE, Gr. 40 (L), Mehrfarbig (BLACK / SNOW WHITE)

5.0 von 5 Sternen Ideal für alle Fälle, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Pullover ist super, er wärmt, ist aber trotzdem luftdurchlässig, sehr bequem,und er hat " Hausfrauenarbeitsärmel ",will sagen, man kann ihn zu jeder Arbeit tragen und muß nicht laufend die Ärmel hochschieben, denn das macht keinen Spaß.
Außerdem, er sieht in allen drei Farbgestaltungen gut aus und man ist immer gut angezogen, wenn es mal an der Tür klingelt.
Außerdem, im Wäschenetz läßt er sich sehr gut in der Maschine waschen und behält Aussehen und Form und er war im Preisnachlaß letztendlich ein Schnäppchen .Und für mich auch wichtig, er ist aus einer tragfähigen Baumwolle hergestellt,ich empfinde ihn auch auf der Haut als sehr angenehm. Da ich allergisch auf alle Wollarten reagiere und auf Polyamidbestandteil, ist er der ideale Pullover für mich

MEXX Damen Pullover N1ME5250, Gr. 40 (L), Grün (305)
MEXX Damen Pullover N1ME5250, Gr. 40 (L), Grün (305)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 24. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Pullover, N1ME5250 (Textilien)
Dieses Teil hat mir gar nicht gefallen, weder die Farbe noch die Paßform noch das Material. Er hing an mir und ich fühlte mich nicht gut darin
Und bekommt so auch keine Punkte. Ich hoffe, das sind nur Ausrutscher bei MEXX.
Doch andererseits, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und was mir nicht gefällt, muß nicht für alle gelten.

MEXX Damen Pullover N1HSS011, Gr. 40/42 (L/XL), Grau (49)
MEXX Damen Pullover N1HSS011, Gr. 40/42 (L/XL), Grau (49)

5.0 von 5 Sternen Ein Wohlfühlpullover, 24. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Pullover, N1HSS011 (Textilien)
Die Suche nach der richtigen Größe war erst einmal etwas stressig, denn durch seine Form war es nicht so einfach, aber er ist sehr angenehm im Tragen, läßt sich auch gut waschen und behält Form und Farbe. Er hat den großen Vorteil, durch die halbe Ärmellänge kann man im Haus damit hantieren und muß nicht immer die Ärmel hochschieben, dass finde ich bei vielen MEXX - Pullovern supergut
Mit Modeschmuck , z.B. langen Ketten, natürlich passend in Farbe und Aussehen, kann man ihm ganz wunderbar aufpeppen.

Ein kleines Problem ist beim Wechsel der Größe entstanden, die Pullover werden dann auch wesentlich kürzer, das ist sehr schade, weil oft nur die Oberweite zum Größenwechsel zwingt, nicht aber die Länge. Also sollte jeder auch daran denken bei der Größenbestellung

edc by ESPRIT Damen Pullover 092CC1I002, Gr. 44 (XXL), Blau (dark petrol 403)
edc by ESPRIT Damen Pullover 092CC1I002, Gr. 44 (XXL), Blau (dark petrol 403)

5.0 von 5 Sternen Meine Meinung zur Qualität, 24. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Pullover ist angenehm auf der Haut und für mich (als Allergiker gegen Wolle und Polyamid ) bestens geeignet, er läßt sich gut waschen, allerdings mache ich dies per Hand, und so behält er seine Form länger
Das Problem bei Esprit Textilien ist nur, die Größen stimmen oft nicht, ich trage sonst Größe 40, höchstens mal eine 42 und bei Esprit Pullovern muß ich die 44 anfordern und auch dann kann man noch Pech haben, dass es zu eng ist

Beim ausgewiesenen Schnäppchenkauf ist die Freude doppelt groß, wenn Farbe und Größe stimmig sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6