Profil für Rosi > Rezensionen

Beiträge von Rosi

Rosi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Federbett 155x220 cm 3200g Oberbett Ballonbett extra warm, 15% Daunen 85% Federn, Daunendecke Winter, deutsches Qualitätsprodukt
Wird angeboten von Luxusfeder

4.0 von 5 Sternen Erdrückend, 7. Oktober 2015
Achtung, hergesehen ! Dieses Federbett, bzw. Ballonbett ist gut verarbeitet, die Füllung mit 15 % Daunen 85% Federn angenehm.Man spürt die Federn nicht vorrangig !
Ich war bei einer Füllmenge von 3200g in der Bestellung total daneben, dies merkte ich aber erst nach 2 Nächten, bei einer Über - Größe von
155 x 220 trotzdem noch viel zu schwer in der Nacht auf dem Körper. Das hätte ich so nicht erwartet. Erst war ich total erfreut, beim Einkuscheln, aber am Morgen wie gerädert, jedes Drehen in der Nacht machte mich munter.
Also ---- bitte weniger Federfüllung bestellen, ich denke, 2200 g reichen da sicher auch. Der Preis ist auch akzeptiert.

Sennheiser RS 120-II Funkkopfhörer
Sennheiser RS 120-II Funkkopfhörer

5.0 von 5 Sternen Besser Hören, 7. Oktober 2015
Bin auf dem linken Ohr fast taub, diese Kopfhörer sind schon meine dritten, und ich bin zufrieden damit. Sie rutschen zwar bei Hausarbeiten und Kopfbewegungen vom Haar herunter, aber da muss man flexibel sein und sie per Tuch ( oder frei nach jedes Phantasie) etwas fixieren.Wenn sie zu straff sitzen würden, könnte ich sie nicht tragen, das ist also für jeden sicher anders gefühlt und da ich die ersten im Handel gekauft hatte, weiss ich um die guten Seiten und die Schwächen. In der Klangwiedergabe sind sie sehr gut. Denn die neuen Fernseher habern echt einen Sch.....klang .... Pardon, aber es ist doch so, die Röhrenfernseher waren da ganz anders. So bin ich froh, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, Hören können und einen guten Klang dazu. Sie sind zu empfehlen, wer abends in Ruhe gut hören will, sind sie völlig ausreichend in ihrer Klangqualität

s.Oliver Damen Rock 14.406.78.8385, Knielang, Gr. 46, Mehrfarbig (soft orange AOP 25A0)

4.0 von 5 Sternen Veränderter Bund, 7. Oktober 2015
Schade, dass man diesen Rock, orangefarben, mit einem Reißverschluß als Schließe ausgestattet hat, das hatte ich im Angebot übersehen. So ist man gezwungen, den passenden !! Körper darin einzuhüllen und das klappt dann nicht immer. Wenn, wie die andersfarbigen gleicher Art, auch dieser einen leicht elastischen Bund gehabt wäre, hätte es keine Rücksendung geben müssen. Die Qualität ist sehr gut, ( ich habe 5 Blusen in dieser Stoffqualität ), bin immer noch begeistert, waschen, trocknen, anziehen, das lieben doch wir Frauen. Sehr zu empfehlen ! Der nächste Sommer kommt bestimmt. Und der Preis ist derzeit super!Leider sind die Blusen ausverkauft, was für sie spricht.

Bierbaum 6155_21 Mako-Satin-Bettwäsche, 155 x 220 cm und 80 x 80 cm, Dessin, rost

5.0 von 5 Sternen Pech, 27. September 2015
Superschöne Bettwäsche, als ich diese Farbenkombination bestellte. Leider kam sie in anderen Punktefarben an und gefiel mir so nicht mehr.
Folglich habe ich sie zurückgeschickt. Dürfte eigentlich nicht passieren, strapaziert nur unnötig den Postweg und kostet Versand obendrein.
Ist aber schon längere Zeit her, vielleicht wäre die Lieferung jetzt perfekt. Allerdings nicht mehr für mich, ich habe eine andere Wahl getroffen.
Qualität ist geil und angenehm auf der Haut und ich muss nicht bügeln , habe ähnliche Bettwäsche von Bierbaum.
Farbe bringt Leben ins Schlafzimmer .................

Philips Sonicare HX6730/33 HealthyWhite Schallzahnbürste 2. Handstück,FrostWhite

5.0 von 5 Sternen "Wiederholungstäter Rosi", 27. September 2015
Absolut die Nummer 1 ---- Das sind schon meine dritten Elektr. Bürsten, seit es diese Toppentwicklung und sogar als Doppelpack gibt und ich bin total zufrieden, die jetzt noch laufenden sind noch die Vorgänger, die ich jetzt tauschen werde. Die äußere Schicht Plast an den Geräten löst sich langsam und so wird die Sache unhygienischer (.Anmerkung : Die Motoren laufen unverdrossen. Eine tolle Verarbeitung und Qualität). Nächster Schritt trotzdem:
Ordnungsgemäße Endsorgung im Altstoffhof und ran an die neuen .
.Kann sie all denen empfehlen, die Wert auf gesunde Beißerchen und Zahnfleich legen. Die Drei - Stufenregelung massiert und reinigt.
Ich denke dabei auch an die Zungenoberfläche. Da kommt Freude im Mund auf und der Kuß schmeckt wieder.....
Und der Preis ist gerechtfertigt
Kleiner Tipp:.Man sollte aber nur Bürsten nehmen im Nachkauf, die Original sind oder als passend ausgewiesen werden, wie bei Amazon , wenn Angebote sind. Viel Glück beim Neukauf

JEMIDI Damen Haus Stiefel - Hausschuhe Pantoffel Schuh Hüttenschuhe Hüttenstiefel Hüttenschuh (41, Design 3)

4.0 von 5 Sternen ein Renner bei kalten Füßen, 13. September 2015
Der Zweck ist erfüllt, diese Baudenschuhe sind echt kuschlig und warmhaltend. Den einzigen Nachteil, den sie haben, man kann sie nur in der Wohnung und nur in den Trockenzonen tragen, d.h., ein Gang auf den Balkon im Winter ist nicht anzuraten, denn die Sohlen sind zum größten Teil aus einer Textilfaser und nur ein dünn darüber gezeichnetes Muster und der Einfassungsrand sind gummiert.
Leider ist die Angabe im Produktangebot vom Verkäufer nicht richtig, denn da lese ich Sohle 100 % Gummi.
Das ist nicht gut, eigentlich müßte man sich auf die Angaben verlassen können. Und ich kenne solche Baudenschuhe auch selbst mit einer
durchgehenden Gummierung der Sohle.

KongKay ERSATZ kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für Philips Sonicare HX6014 Kompatible Results Pro, DiamondClean, FlexCare, FlexCare(+), HealthyWhite, EasyClean, PowerUp, Generika Standard kompatibel, Gute Qualität. (8 PCS (2 PCK mit 4 Köpfen))
Wird angeboten von Pink®

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. August 2015
Ich bin zufrieden mit den Ersatzaufsteckbürsten, sie passen auf die Bürstenhalterung und erfüllen so voll die Funktion.
So braucht man nicht die Originalbürsten zu kaufen, die außerdem noch wesentlich teurer in der Anschaffung sind
Ich kann allen Interessenten dieses Angebot an Ersatzbürsten empfehlen.

Rieker 45868, Damen Geschlossene Ballerinas, Weiß (weiss/nuss/80), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit, 17. Juli 2015
Ich besitze schon mehrere Paare Rieker Schuhe und habe in diesem Jahr ein Problem. Mein rechter Fuß hat aus verschiedenen Gründen an Umfang zugenommen.So machte ich den Versuch, bestellte eine Nummer größer und hatte Glück. Sie passen und geben mir auf der Straße auch die notwendige Sicherheit. Ich danke Amazon für dieses tolle Angebot ,denn ich habe außerdem noch Geld gespart .
Rieker - Schuhe kann ich wirklich getrost weiterempfehlen . Auch im fortgeschrittenen Alter !

fleuresse S-009200-4580-3100 Interlock Jersey Kissenbezug colours Uni 40 x 80 cm bordeaux
Wird angeboten von Bettenwelt24

5.0 von 5 Sternen Wolke 7, 24. Mai 2015
Es ist ein gutes Gefühl, das Material im Gesicht zu spüren, wirklich. Die Qualität ist makellos, alles sauber genäht und wieder perfekt nach dem Waschen. Leider habe ich bei der Bestellung in 2 Fällen auf das Wort Jersey nicht acht gegeben und bekam normale Baumwollkissen demzufölge geliefert. Meine Schuld, doch bei der Bestellung muss man wirklich genau hingucken, da beide Materialien dicht beieinander gezeigt werden.
Es war also mein Fehler.Ich kann nur allen sagen, aufpassen bei der Bestellung. ! Manche Farben gab es leider nicht in Jersey - Qualität.

Kopfkissen 40x80 cm Daunen 100 % Natur Kissen Füllung 1000 Gr. 90 % Gänsedaunen
Kopfkissen 40x80 cm Daunen 100 % Natur Kissen Füllung 1000 Gr. 90 % Gänsedaunen
Wird angeboten von Mayaadi - Deluxe

5.0 von 5 Sternen Empfehle ich weiter, 10. Mai 2015
Alles gut, bin sehr zufrieden, gute Verarbeitung, sehr kuschliger Griff, durch die " gewichtige " Füllung (1000g ) , eben wie gewünscht !!!! gut für die Wirbelsäule, sie wird entlastet . Man muss sich daran gewöhnen, es ist nicht gleich passend ! Aber dann echt gut.
Ich schlafe lange schon auf solchen " Formkissen " . Habe beste Erfahrung damit, mit 70 muss man Prioritäten setzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18