Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rosi > Rezensionen

Beiträge von Rosi

Rosi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tamaris ZOE Bowling Bag 1355152-205 Damen Bowlingtaschen 30x23x15 cm (B x H x T), Beige (stone)
Wird angeboten von Koffer Arena

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 10. Mai 2016
Ich hatte Glück, der Preis war super an dem Tag und ich liebe dieses griffige, weiche Material, die Hände danken es beim Suchen und Tragen und da man sie auch problemlos umhängen kann, ist sie auch sicherer vor Langfingern. Die Farbe wie gesehen,auch das war erfreulich . Sie passt zu vielen Kleidungsstücken .Selbst bei höherem Preis kann ich diese Tasche weiter empfehlen. Es geht auch allerhand hinein, das brauchen wir Frauen auch !

Stehmann - Stretchhose LOLI782 - die lange schmale Hose - Gerade geschnittene Pull-On Hose mit kleinem Schlitz, Bengaline - Innenbeinlänge 78 cm - Bitte eine Nummer kleiner bestellen, da die Hose größer ausfällt!
Wird angeboten von Extra Fashion

5.0 von 5 Sternen Stehmann kommt gut an, 10. Mai 2016
Kein Vergleich mit demRobell Hosenstoff, die Winterausführung zeichnet sich durch eine feste aber doch elastische Stoffqualität aus, mit schönen Effekten im Stoff und warm. Ich habe 3 verschieden farbige Hosen und bin sehr zufrieden. Außerdem ist das Hosenbein sehr schmal gehalten, was meinen Vorstellungen sehr entgegen kommt.. In dieser Qualität kann ich diese Hosen gern weiterempfehlen.
Allerdings ist der Gummibund sehr fest und daher geringer in seiner Dehnung und auch der Winterstoff gibt nicht so nach. So habe ich sie in der Größe 44 bestellt, meine eigentliche Konfektionsgröße. Ich war genau richtig damit. Bei Robell Hosen muss man wirklich die größe 40, höchstens aber 42 bestellen, denn sie geben sehr schön nach. Sie sind am Körper wirklich wie eine 2. Haut und nehmen auch nach Stunden des Tragens wieder ihre Form an. Auch eine tolle Erfahrung und ich habe 10 Stück davon in verschiedensten Farben.
Ein Tipp noch, Rot ist nicht gleich Rot. Achten Sie darauf ! Rot hat die Color Nr.40, aber Korallenrot (auf der Website sehr ähnlich !) hat allerdings die Color Nr. 33.

French Connection  Sbady,  Damen Einkaufstasche , Weiß - White/Black - Größe: L
French Connection Sbady, Damen Einkaufstasche , Weiß - White/Black - Größe: L

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 2. Mai 2016
Da habe ich Glück gehabt, erstens finde ich diesen Shopper sehr schön, es geht viel hinein und außerdem war es ein super Schnäppchen zu meiner Bestellzeit. Ja, man muss auch mal Glück haben. Ein kleiner Mangel, die Tasche ist nicht per Reißverschluss
verschließbar. Da muss man vorher wissen, wozu man sie nutzen will. Aber alles andere ist topp. Allerdings war der Preis, den ich später sah, gewaltig und so war meine " Gewinnfreude" doppelt groß. Eine Supertasche für Bücherträger .

PANODIA XXL Einsteckalbum Blume rot - für bis zu 300 Fotos 10 x 15 cm - 100 Seiten - Einsteck Fotoalbum - Album

2.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 27. April 2016
Äußerlich sieht dieses Einsteckalbum sehr ansprechend aus und die warmen Farben haben mich zum Kauf verleitet. Ich muss zugeben, ich habe auf der Website nicht genau hingesehen und es war auch nicht klar erkennbar, dass die Innenseiten
mit unschönem Einlagepapier gestaltet sind. Ich denke auch, es ist wirklich Geschmacksache, dieses Design.
Dafür ist der Preis ziemlich hoch. Und bei Nichtgefallen ist eine Rücksendung auch klar. Das kostete mich 5,49 Euro beim Hermesversand,
Und die Hoffnung, nicht den ganzen Preis bezahlen zu müssen, zerschlug sich bei der Rückgabe der Preissumme.
Aus Schaden wird man klug, sage ich da nur noch, denn für Rentner Z. B. sind 5,49 Euro viel Geld.Und man wird sich in Zukunft überlegen, über diese Außenfirmen abseits von Amazon etwas zu bestellen.
Zugegeben, es steht auch im Kleingedruckten, dass die Rücksendung vom Käufer bezahlt werden muss. Doch anteilig wäre für meine Vorstellung kundenfreundlicher gewesen.
Da tut es gut, dass Amazon bei vielen Einkäufen noch frei von Rücksendungskosten für den Käufer ist, hoffentlich noch recht lange.
Danke dafür.

Wurm Winter Cookies Style Beanie Mütze mit Ponpon Damen Herren HAT HATS SKI Snowboard Morefazltd (TM) (Cookies 39)
Wird angeboten von morefaz.ltd

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 22. April 2016
Diese Mützen sind wirklich so schön in Farbe und Passform , wie sie auf der Website aussehen und sofort wärmend.
Ich habe sie in 4 verschiedenen Farben und bin begeistert. Der Versand war auch problemlos und mit einer kleinen Lieferzeit muss man rechnen, wenn die Bestellung aus London kommt. Es lohnt sich wirklich und der Preis ist obendrein ein Schnäppchen.
Außerdem kann man eine Mütze auch im Sommer verschenken, denn, der nächste Winter kommt bestimmt.

Black Canyon Uni Strickmütze, blau creme braun, One size, BC1069
Black Canyon Uni Strickmütze, blau creme braun, One size, BC1069

4.0 von 5 Sternen Überrascht !, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Strickmütze (Sports Apparel)
Sie kam so an, wie sie bei der Auswahl aussah, das ist schon mal ein großes Plus. Hinzu kommt, dass der Preis zum Zeitpunkt der Auswahl ein Schnäppchen für mich war. Das veranlaßte mich, noch eine zweite Mütze zu bestellen. Doch wie überrascht war ich, als ich dann den aktuellen Preis sah. Er war enorm gestiegen , für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Da fiel mir aber die freie Marktwirtschaft ein und Schluß war es mit lustig.
So freue ich mich über meine Schnäppchenmütze und das ich Glück hatte. Sie ist übrigends zu empfehlen, auch mit der "Preisergänzung"

INA-740 ROT von Stehmann- Stretchige Damenhose hoher Bund-mindestens 1 Nummer kleiner bestellen!
Wird angeboten von Gio Milano

4.0 von 5 Sternen Passformdschungel bei Robell, 13. April 2016
Die vielen verschiedenen Passformen, extra noch mit Nummern deklariert, machen den Einkauf nicht leichter.
Lange Beine, kürzere Beine, eine Nr. kleiner bestellen, steht auf der Website oder gar bis 2, dann- schlankes Bein, normales Bein u.s.w.Da kann man wirklich mal daneben treffen. Es entscheidet immer die Anprobe. Zum Glück ist Amazon noch kulant im Verhältnis zu einem Großteil Verkäufern aus der Marketplace Szene bei der Rücksendung . Sonst zahlt man dann zwischen 4 Euro bei Hermes und ja nach Größe der Verpackung bis zu 7 Euro als Postpaket, damit die Ware versichert ist.Ich wiederhole mich hier, habe es schon vorab einmal erwähnt. Ich finde es trotzdem zu teuer. Da wird manche Bestellung ausfallen, denn, es sind auch viele Rentner dabei, deren Zahltag nicht bei allen üppig ausfällt.
Das Material dieser Hosen ist super gut. ich habe inzwischen in vielen Farben den Kleiderschrank gefüllt. Und will die Zahl nicht nennen, doch wer die nötige Kaufgeduld aufbringt, der wird fündig und hat viel Freude beim Tragen. Allen darin eine schöne Sommerzeit !

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber 790973
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber 790973

3.0 von 5 Sternen Winzling Nr,2, 11. April 2016
Auch ein Pandora Damen Charm möchte für den Betrachter sichtbarer sein, damit er sich daran erfreuen kann. Nicht nur der Besitzer, nein, auch ein Gegenüber möchte an den schönen , verschiedensten Stücken seinen Augenblick verschwenden. Außerdem macht die Trägerin damit ja auch indirekt Reklame für diesen Schmuck.
Und ich muss noch eins erwähnen. Die Website - Fotos stellen die einzelnen Charms öfter in einer viel zu großen Optik dar. Das irritiert, auch die Kunden, die schon ein gefülltes Armband haben, immer wieder aufs Neue. Auch hier sei gesagt, es bleibt jedem seine Entscheidung und wer es so mag, dem sei gesagt, die Verarbeitung ist eigentlich sehr ansprechend. Ein ganz persönlicher Gedanke noch zum Schluss : Wäre jedes ineinander verschlungene Teil ein Mensch, sähe es friedlicher in der Welt aus.

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Zirkonia rosa 791023CZR
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Zirkonia rosa 791023CZR

3.0 von 5 Sternen Mini ,oh mini, 11. April 2016
Hier stimmen Größe und Gewicht an Silber meines Erachtens nicht mit dem Preis überein. Ich fand es jedenfalls so und habe den Schmuck zurückgeschickt. Silber ist so günstig auf dem Weltmarkt und ich finde,dann müsste sich dies auch im Preis niderschlagen und es ist auch nicht sicher ,m.E. ob alles in Handarbeit entsteht. Und so winzig, wie dieses Teil war, konnte ich nicht ja dazu sagen.
Es bleibt immer im Auge des Betrachters, ob er es kauft oder nicht.

Coole Kaftane JAVA Print Cotton Strand Kaftan Kaftan-Kleid Ein Plus Size Damen-Frauen Handmade Batik Strand
Wird angeboten von Cool Kaftan

3.0 von 5 Sternen Farbschönheit Kontra Material, 11. April 2016
Es ist wirklich schade, denn die Muster und Farbgestaltung ist phantastisch. Leider ist der Stoff das, was der relativ günstige Preis aussagt. Ich würde lieber bei gleicher Mustergestaltung einen besseren Stoff auch besser bezahlen. Er sollte pflegeleich sein, anschmiegsamer an den Körper und weg vom immer nach der Wäsche drohendem Bügeleisen. Selbst zuhause möchte ich eine "Wohlfühlklamotte" tragen, man verzeihe mir den etwas schlecht gewählten Ausdruck für ein Kleidungsstück. Wer sich aber an meinen Mängeln nicht stört, kann es ruhig ausprobieren.Es ist auf alle Fälle ein Hingucker, was sein Design betrifft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2016 10:49 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20