newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Ken Beytre > Rezensionen

Beiträge von Ken Beytre

Ken Beytre

Seite: 1 | 2 | 3
Vision Spinner eGo Akku regelbar von 3,3-4,8 V in 1300 mAh und silber
Vision Spinner eGo Akku regelbar von 3,3-4,8 V in 1300 mAh und silber
Wird angeboten von Mctrade

5.0 von 5 Sternen Gut.....aber....., 2. Mai 2014
Ich gebe diesem Akku 5 Sterne weil er tut was er soll. Das tut er auch gut.
Schönes Design, Top Verarbeitung .

Aber.....meiner Erfahrung nach braucht man sowas nicht, wenn man den richtigen Verdampfer hat.

Mein Tip: Aspire CE5 BDC

Aspire CE5 BDC Clearomizer in klar von Meisterfids-Paff®
Aspire CE5 BDC Clearomizer in klar von Meisterfids-Paff®
Wird angeboten von eDampf-Zigarette

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Mai 2014
Ich dampfe seit wenigen Wochen weil ich den Qualm nicht missen, aber von den Pyros weg wollte.
Wenn ich schon den Umstieg schaffen will, da laß dich nicht Lumpen, sagte ich mir. Nur das beste war gut genug.
Ok, ich hab's geschafft.
Aber auf der Suche nach einer günstigen Alternative so als Reserve hab ich zahlreiche Verdampfer bis 10€ getestet.
Und was soll ich sagen.......die ganze Kohle für das Highendzeugs hätte ich mir sparen können.
Der Aspire macht mich glücklich. Das teure Zeugs liegt rum weil ich nur noch den brauche.
Super Dampf, Geschmack und Flash. Besser als alles andere.
Und das beste, es reicht jeder normale Standardakku.
Klar, Aerotank und Nautilus dampfen auch ordentlich. Aber die befriedigen mich nur mit mindestens nem Spinner ab 4 Volt.

Leute.....holt euch diesenVerdampfer. Lieber zwei,drei von dem mit Standardakkus ( 650er reichen völlig ) als viel Geld für was anderes.

Böker Taschenmesser Plus Elegance, 01BO027
Böker Taschenmesser Plus Elegance, 01BO027
Wird angeboten von Fantasy-Toystore

3.0 von 5 Sternen Schönes Messer, aber........, 2. Januar 2014
Ich besitze dieses Messer seit ca. 3 Jahren. Es ist sehr leicht und kompakt, sieht sehr gut aus und lässt sich gut bedienen.
Zwei Sachen stören mich allerdings.
Die Klinge wird extrem schnell Stumpf. Gut, sie läßt sich einfach nachschärfen. Dies aber alle paar Tage tun zu müssen nervt sehr. Und nein, ich fälle keine Bäume damit. Nur normale Dinge wie Pakete öffnen usw.
Das Zweite Problem ist die Verschraubung der Griffplatinen. Vorne an der Klinge massiv und gut geführt. Hinten allerdings ein winziger Steg mit winzigen Schrauben. Total unterdimensioniert. Das bewirkt dass diese Schrauben ständig locker werden. Will man sie nachziehen muß man erst die eingelassenen Griffplatten abschrauben. Die sind allerdings mit noch kleineren Schrauben angeschraubt. Selbst mit größter Vorsicht sind diese nach zwei, dreimal auf und zuschrauben im Eimer.
Ich habe es auch mit Loctide und ähnlichem probiert. Schraubensicherungslack usw. Hilft nix.
Für meinen Verwendungszweck eigentlich max. zwei Sterne, da es aber wirklich hübsch ist und es vielleicht nicht jeder täglich benutzt gebe ich drei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 5:06 PM CET

Kienzle Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl K8031503032
Kienzle Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl K8031503032

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Preis für eine sehr hochwertige Uhr, 15. Dezember 2013
Meine Erfahrungen mit anderen Uhren von Kienzle und die Rezession von Thomas Rolla, ( vielen Dank dafür ) haben mich veranlasst diese Uhr einfach mal zu bestellen. Bei dem Preis kann ja nicht viel schiefgehen.
Seit ein paar Tagen habe ich sie nun und kann nur positives Berichten.
Sie wird noch mit dem original Preisschild von Kienzle über 399€ geliefert. Meine Recherchen haben ergeben dass die Uhr auch tatsächlich zu diesem Preis im Handel war. Also keine gefakte UVP wie so oft.
Für diesen Preis hätte ich mir die Uhr wohl nicht gekauft, da fehlt mir das Saphirglas.
Für den hier angebotenen Preis bekommt man aber sicher nichts besseres. Klar, die Optik ist Geschmacksache. Wem das Design allerdings gefällt, dem sei gesagt daß sie in echt noch besser, sehr edel und perfekt verarbeitet wirkt.
Sie trägt sich sehr angenehm. Die Zeiger treffen exakt und leuchten gut nach. Die Lünette rastet sauber und die verschraubete Krone..... Genial. Das Einstellen ist schon eine Freude, so hochwertig fühlt sich Krone samt Gewinde an.
Ich teste immer als erstes die Wasserdichtigkeit. Duschen, Baden, Schwimmen....kein Problem.

Einfach eine sehr gut verarbeitete Uhr mit top Uhrwerk. Siehe die Rezession meines Vorredners.

Meine größte Sorge war eigentlich für diesen unglaublichen Preis eine B Ware, Kundenrückläufer oder schlimmstenfalls einen Fake aus China zu erhalten.
Aber diese Sorge war unbegründet. Absolut seriöser Verkäufer mit tadelloser Neuware.

Nachtrag 28.2.2014:
So wie sich der Preis hier entwickelt sollte ich noch erwähnen dass ich die Uhr hier noch für knapp 75€ bekommen habe.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 11:49 AM CET

150 cm hoher Christbaum in weiß Weihnachtsbaum Tannenbaum Kunststoff 150 cm hoch mit Ständer
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Bin überrascht., 11. Dezember 2013
Bei diesem Preis habe ich kein hochwertiges Produkt erwartet.
Aber der Baum sieht tatsächlich gar nicht schlecht aus. Schön dicht, verliert nicht sofort sämtliche Nadeln und steht stabil.
Was will man mehr.
Ich denke der Baum könnte schon ein paar Weihnachten mitmachen.

Animagic 30873.4300 - Bluebell - Häschen
Animagic 30873.4300 - Bluebell - Häschen

2.0 von 5 Sternen Ja ja, für die lieben kleinen......., 11. Dezember 2013
Kauft man ja jeden Sch***.
Erst mal kam es mit leerer Batterie. Die niedlichen Geräusche klingen Grauenhaft. Das Nukeln klingt wie ein Pferd im Trab. Meine Tochter hatte ein Schaukelpferd mit Geräuschen, das klang ganz genau so. Das was danach an Tönen kommt entlockte meiner Tochter ein " cool, der Hase rülpst ". Aber nicht so schlimm, nach paar Tagen ist es eh im Eimer.
Also wie so oft bei Kinderspielzeug......Schrott!!!

Weiß Vergoldet Tropfenform Armband Armreif Schmuck mit Platin blauer Topas österreichischen Kristall
Wird angeboten von Angel Jewelleries

1.0 von 5 Sternen Schrott !!!!!!!!, 11. Dezember 2013
Ok, hätte man sich denken können bei dem Preis.

Totaler Schrott. Sieht noch billiger aus als es eh schon ist. Das Armband überlebt nicht mal das erste anprobieren.
Es kam sogar schon defekt an. Verbogen und auseinandergerissen. Kein Wunder, kommt es doch völlig ungeschützt im Plastikbeutel aus England.
Der Verkäufer hat es zwar sofort ersetzt, ändert aber nix dran. Schrott, Schrott, Schrott !!!!!!!

Der Survival-Guide fürs Leben
Der Survival-Guide fürs Leben
von Bear Grylls

2.0 von 5 Sternen Bin ja Bear Fan......aber trotzdem, neeeeeeeeee, 1. Dezember 2013
Also als echter Bear Fan war klar, das Buch ist ein Muß. Hatte ich ja zuvor grade erst seine Biographie verschlungen.
Diese ist äußerst Lesenswert.
Aber dieses Buch kann man sich auch als Fan nicht mehr schönreden.
Es ist schlichtweg eine Aneinanderreihung von Weisheiten und Motivationssprüchen wie man sie schon tausendmal gehört hat. Jede Reise beginnt mit den ersten Schritt, gib niemals auf........usw.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 11:00 PM MEST

Bear Grylls iPhone 5 Schutzhülle Action Case 5,5S, Jet Black, 4160
Bear Grylls iPhone 5 Schutzhülle Action Case 5,5S, Jet Black, 4160

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, wirklich guter Schutz, 1. Dezember 2013
Gleich vorweg, ja ich bin Bear Grylls Fan.
Und als solcher zahlt man den Namen gerne mit.
Ich finde allerdings bei diesem Produkt kann auch ein nicht Fan durchaus zugreifen. Der Preis entspricht in etwa dem Markt, ist also meiner Meinung nach nicht überteuert.
Die Hülle passt perfekt, sieht gut aus und schützt das iPhone wirklich gut. Die Ecken sind extra dick und das Display sitzt sehr tief in der Hülle.
Die Knöpfe haben mit der Hülle einen besseren Druckpunkt als ohne.
Das Material ist sehr Rutschfest. Toll wenn man es einfach so aufs Amaturenbrett legt ( da bleibt es wie hin betoniert ), nicht so toll wenn man es aus einer engen Hosentasche rausfummeln muß.

Wer allerdings auf das schlanke, kompakte Design des iPhone Wert legt sollte wissen daß man mit der Hülle schon einen ziemlichen Prügel in der Hand hält.
Da das Handy sehr leicht in die Hülle rein und wieder rausgeht benutze ich die Hülle einfach nach Bedarf.

Jacques Lemans Herrenarmbanduhr Haiti 1-1465 D
Jacques Lemans Herrenarmbanduhr Haiti 1-1465 D

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 1. Dezember 2013
Also ich kann nur vermuten, daß meine zwei Vorredner wirklich Pech hatten.
Ich trage die Uhr seit einem Jahr täglich und nehme sie auch beim schwimmen nicht ab.
Sie hat nur minimale Gebrauchsspuren und ist absolut Wasserdicht. Auch sitzt die Krone schön fest. Sie ist zwar nicht verschraubt aber versehentliches rausziehen ist mir noch nicht passiert.
Auch von dem Armband bin ich begeistert. Gut verarbeitet und massiv. Es besteht nicht wie bei anderen Anbietern in dieser Preisklasse aus gefaltetem Blech.
Ich hatte Anfangs Bedenken bezüglich der Lünette und vor allem der Farbe darauf. Aber bis jetzt sitzt sie immer noch fest und ohne Spiel. Selbst die Farbe hält bis jetzt.
Also alles in allem, für knapp 100€ hat sie 5 Sterne verdient.

Seite: 1 | 2 | 3