summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Katrin > Rezensionen

Beiträge von Katrin

Katrin

NIKE Herren kurze Sporthose Basic Woven Med Shorts, Midnight turq/black/black, M, 432900

5.0 von 5 Sternen gute Hose, 26. Februar 2014
Die Sporthose passt und sieht auch so aus wie auf dem Foto abgebildet. Der Stoff fühlt sich sehr gut an.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nett, 26. Februar 2014
Die Ofenhandschuhe sind ganz nett und ein schönes Geschenk. Sie sind jedoch etwas dünn und daher eher "schlabberig".
Bei meiner Bestellung fehlte das 2.Paar, wurde aber nach wiederholtem Nachfragen nachgeschickt.

Schüßler-Salze: Das Basisbuch
Schüßler-Salze: Das Basisbuch
von Günther H. Heepen

4.0 von 5 Sternen guter Ratgeber, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schüßler-Salze: Das Basisbuch (Taschenbuch)
das Buch ist ein guter Ratgeber und schön ausführlich erklärt. Es enthält eine gute Aufteilung und man findet schnell was man sucht.

Kata Access KT PL-AH-14 Kameratasche (Halfter für DSLR + 16-35 mm angebrachtem Objektiv + Zubehör) schwarz

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 15. August 2013
Kamera ist in der Tasche sicher aufbewahrt, Reißverschlüsse gehen leicht. Tasche kann man gut am Gürtel von einem Rucksack tragen.

Kata 3N1-30 SLR-Sling-Rucksack
Kata 3N1-30 SLR-Sling-Rucksack

5.0 von 5 Sternen Genialer Rucksack, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kata 3N1-30 SLR-Sling-Rucksack (Zubehör)
Super durchdachte Variante eines Fotorucksacks. Ist nicht zu groß und nicht zu klein!
Wir nehmen ihn auf unseren Reisen mit und verstauen zusätzlich noch Handtuch, Bücher und Wasserflasche!
Er ist leicht und angenehm zu tragen. Man kann ihn schnell "umbauen" (von rechts nach links) und immer wieder neu innen aufteilen, wie man es gerade braucht.
Die zusätzlichen kleinen Fächlein sind richtig praktisch. Man muß ja auch z.B. den Schlüssel unterbringen und man kommt dran, ohne alles auf den Kopf stellen zu müssen!

Roxy - Schuhe - JENNY - WPWSL273-GRT - graphite, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (GRT graphite), EU 38 (UK 5) (US 7)

5.0 von 5 Sternen Jippih, 20. Dezember 2012
Die Schuhe sind super bequem und schön warm. Sie fallen eher etwas größer aus aber man kannn sie schön zuschnüren.
Beim Imprägnieren sollte man aufpassen wegen der Tröpfchenbildung!!! Sonst ist das Material unempfindlich.

CHG 3363-00 Etagere aus Glas / 2-stöckig / ø 21 und 25 cm, Höhe : 28 cm
CHG 3363-00 Etagere aus Glas / 2-stöckig / ø 21 und 25 cm, Höhe : 28 cm

2.0 von 5 Sternen Schade, 20. Dezember 2012
Die Etagere ist gut beschrieben und entspricht den Angaben. Leider sind die Glasränder nicht richtig abgekantet und haben deshalb kleine Ausplatzer.
Schön ist auch der Standfuß, so verkratzt man nicht den Tisch.
Leider konnte ich meine Etagere nicht zusammenbauen, weil die Schraube und die Zwischenteile gefehlt haben. Der Verkäufer hat sehr schnell reagiert und mir angeboten, die fehlenden Teile umgehend zukommen zu lassen. Da es ein Geschenk werden sollte, war die Zeit leider zu knapp und die Ausplatzer zu störend.

Hot Sox aufheizbare Hausschuhe verschiedene Modelle 36-40,Blau
Hot Sox aufheizbare Hausschuhe verschiedene Modelle 36-40,Blau

4.0 von 5 Sternen nie wieder kalte Füße, 11. Februar 2012
In diesem Winter ein unbedingtes "Must have"! Die Hot Sox sind in der Mikrowelle sehr schnell aufgewärmt und geben sehr lange warme Füße. Sind bei mir im Dauereinsatz!
Bei Schuhgröße 38 passen sie sehr gut. Die Nähte sind beim Schlafen etwas störend.