newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für D. Germann > Rezensionen

Beiträge von D. Germann
Top-Rezensenten Rang: 2.154.517

D. Germann "Diego" (Darmstadt)

M&G Techno®TV WANDHALTERUNG SCHWENKBAR AUSZIEHBAR NEIGUNG mit BELEUCHTUNG L7+B
M&G Techno®TV WANDHALTERUNG SCHWENKBAR AUSZIEHBAR NEIGUNG mit BELEUCHTUNG L7+B
Wird angeboten von M&G Techno®. Bewährte Qualität

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. Januar 2015
Schnelle und prompte Lieferung. Leichte Montage da alle Teile vorrätig. Wasserwaage wie bei allen dieser Art unnötig und ungenau. Hintergrundbeleuchtung netter Gimmick reagiert aber auch bei allen Fernbedienungen. Schaltet sich alleine ein wenn am Kabel Bewegung ist, z.Bsp. wenn der Fernseher in eine andere Position gebracht wird. Steckverbindungen der Beleuchtung zu locker und dies trifft auch auf Klebestreifen der LED Leisten zu. Trotz nachjustieren gibt der Halter zu sehr nach so das der TV nach kurzer Zeit gut 2 cm absinkt. Musste darauf neue Löcher bohren und höher setzen.

LG 47LB671V 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 47LB671V 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von nrsolutions

5.0 von 5 Sternen Top TV zu unschlagbarem günstigen Preis, 5. Januar 2015
Lieferung hervorragend und schnell. Habe fast zwei Jahre gewartet um ein mir ansprechendes TV-Gerät zu kaufen. Einrichtung war durch die Remote Fernbedienung spielend einfach. 3D Effekt mit dem Kino vergleichbar (Avatar, Planet der Affen Revolution, etc.).
Bild ist sehr gut sowohl im Kontrast als auch in den Farben. Tonqualität sehr gut. Umschaltzeiten von den Kanälen kommt mir sehr lange vor. Sportmodus erkenne ich keinen Sinn für was er gut sein soll.
Aber für diesen Preis unschlagbar gut. Volle Kaufempfehlung.

Saeco - Ersatzteile - Brühgruppe Royal - NEU
Saeco - Ersatzteile - Brühgruppe Royal - NEU
Wird angeboten von Copyline-Hamburg

5.0 von 5 Sternen Schnelle und Prompte Lieferung, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Saeco - Ersatzteile - Brühgruppe Royal - NEU
Originalteil zur knapp die Hälfte des Preises als vom Hersteller angeboten. Ordentlich verpackt. Nun funktioniert mein Kaffeevollautomat wie am ersten Tag. Gerät ist 11 Jahre alt und auser einem Dichtungssatz an der oben genannten Brühgruppe noch keine Reparatur.

HQ Digitales Koaxial Kabel (vergoldete Cinchstecker) 15 m
HQ Digitales Koaxial Kabel (vergoldete Cinchstecker) 15 m

5.0 von 5 Sternen Digitales Koaxkabel, 19. April 2012
Wunderbare Verarbeitung, prompte Lieferung, zu 100% zufrieden. Stecker und Kabel haben meine Erwartungen mehr als erfüllt. Sehr Flexibel und trotzdem Stabile Verbindung.

Langenscheidt Der Portugiesisch-Kurs - Set mit 3 Büchern und 6 Audio-CDs (Langenscheidt - Die Sprachkurse)
von Isabel Ramos-Kauhausen
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Sprachkurs, 19. April 2012
Kann ich nur zu 1000% empfehlen. Sehr guter Aufbau der einzelnen Kapitel mit ausführlichen Lektionen.
Habe innerhalb 1 1/2 Monaten soviel Portugiesisch gelernt, dass ich mit meinen Freunden in Brasilien schon etwas schriftlich kommunizieren konnte. Die Aussprache des Brasilianischen Portugiesisch ist wohl nur vor Ort, oder mit einem Sprachkurs zu erlernen. Die beigelegten CD finde ich auch sehr gut, aber ohne Kontrolle von aussen wie man etwas ausspricht, ist es schwer die Eigenheiten und Nuancen zu erlernen.
Aber sonst ist der Sprachkurs mehr als sein Geld wert.

BLUE MAGIC Kleber und Flicken für Wassermatratzen
BLUE MAGIC Kleber und Flicken für Wassermatratzen
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Wasserbettenreperatur Set, 19. April 2012
Schlechte Bewertung kommt daher, da keine brauchbare Anleitung beiliegt. Und der Hauptgrund ist die unakzeptable Lieferzeit von fast 14 Tagen. Gerade müsste sich der Hersteller bei einem Schaden an einem Wasserbett denken das bei austretendem Wasser man eine schnelle Abhilfe benötigt.
Wer liegt schon gerne, wenn man keine Ausweichmöglichkeit hat 14 Tage in einem feuchten Bett. Auch wenn die Ausbreitung der Nässe mit Handtüchern eingedämmt wird.

KOMPUTERBAY 2GB (2 x 1GB ) DDR DIMM (184 PIN) 400Mhz PC3200 CL 3.0 Arbeitsspeicher HIGH-DENSITY DESKTOP SPEICHER - Nicht für Intel-basierte Motherboards wie Dell, Sony, etc.

5.0 von 5 Sternen Arbeitsspeicheraufrüstung, 19. April 2012
Gegenüber vieler Meinungen das es sich nicht lohnt einen älteren Rechner aufzurüsten, habe ich mich dennoch entschlossen meinen 6 Jahre alten Desktop PC HP-Pavillion mit zusätzlichem Arbeitsspeicher aufzurüsten. Meine Wahl viel wegen dem unschlagbaren Preis auf ein Produkt der Marke Komputerbay.
Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen. Sofort den Einbau vorgenommen.
Ich habe die beiden neuen 1GB Speicher auf Steckplatz 1 und 2 eingesetzt. Meine beiden alten Platinen von je 512MB auf Position 3 und 4 plaziert. Somit verfügt mein Rechner nun über 3GB RAM, was mein System auch sofort erkannte.
Mein Betriebssystem ist Windows XP Professionel.
Auch gibt es keine Probleme mit dem Datenaustausch meines Notebooks mit Windows 7, über Cross Over Kabel. Alles geht schneller und flüssiger, da mein alter PC nicht sofort überlastet ist bei mehreren Anwendungen, Datenaustausch beider Rechner und gleichzeitiges Surfen im Internet.
5 Sterne da volle Funktion und gegenüber Großmärkten (Media-, Saturn-, Expertmarkt) nur ein drittel des Preises für 2GB RAM.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 100 % Funktion, 29. April 2011
Hervorragend!!!!!!!!! Router steht eine Etage höher diagonal ca. 18 meter entfernt. Ohne hatte mein HP 625 Notebook 2 Balken, Meldung ausreichend Empfang mit dem WLAN Adapter minimum 4, aber meistens 5 Balken. Meldung auch mit 4 Balken ständig Empfangsqualität hervorragend. Kann ich nur empfehlen.
Verarbeitung sehr gut. Design, naja aber darauf kommt es auch nicht an. Funktion ist wichtig.

Belkin Class II Bluetoothmini-Key Adapter USB 2.0 (10m)
Belkin Class II Bluetoothmini-Key Adapter USB 2.0 (10m)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Info, 29. April 2011
Sehr schlecht da nirgends daraufhin gewiesen wird das der Adapter nicht 64bit kompatibel ist. Wird von keinem Computer erkannt ausser 4 Jahren altem Notebook. Neue PC+s und neues Notebook erkennen ihn nicht. Auch neuer HP Drucker meldet keine Kompatibilität.
Liegt zu Hause ungenutzt, Geld aus dem Fenster geworfen.
Verarbeitung auch schlecht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2012 8:39 PM CET